“Einfach super!!”

Nicola Trattoria Pizzeria
Platz Nr. 39 von 750 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort Essen und waren beide Male begeistert. Sehr netter Service und sehr gutes frisches Essen. Hatten Pizza und Pasta und als Vorspeise Bruscetta. Auf alle Fälle ein Besuch wert!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, carmi-s-82!

Bewertet 24. Februar 2018

Bei unserem ersten Besuch konnten wir unseren Aufenthalt richtig geniessen. Der Hauswein zur frischen Pizza passte ausgezeichnet, der Nachtisch war Lecker und die Bedienung freundlich. Sogar Corretto Grappa konnte man sich bestellen. Alles empfahl sich für einen abendlichen Besuch. An diesem Abend passte dann nicht mehr viel zusammen. An Stelle des Hausweins empfahl man uns einen Wein, welcher zur Pasta zu lieblich war. Die Pasta war nicht al dente, sondern verkocht und die gleiche Bedienung musste sich mehr um Verwandtschaft als um Gäste kümmern. Wir hätten es besser bei einem Besuch belassen.

Danke, hhhtheone!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizza die ich jemals gegessen hab.
Sehr freundliche Bedienung alles super wir waren sehr zufrieden. Ein Besuch lohnt sich auf alle fälle.

Danke, vera_m007!
Bewertet 22. Februar 2018

Dieses kleine Restaurant an der Promenade punktet mit ausgezeichneter italienischer Küche, wobei vor allem die Pizza zu empfehlen ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann man als sehr gut bezeichnen, so kostet eine gut belegte Pizza Margherita € 6,90. Die Damen vom Service sind nett und freundlich.

Man kann die Pizza auch an den Strand mitnehmen und dort verspeisen.

Danke, antone132!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der lange Marsch durch die Dünen von Playa del Ingles hat sich gelohnt! Auch in der Turimeile von Faro bekommt man eine ausgezeichnete Pizza. Nettes Ambiente und nettes Personal.

Danke, AndyKirsten!

Reisende, die sich Nicola Trattoria Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Inglés, Maspalomas

Maspalomas, Gran Canaria
San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Nicola Trattoria Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!