“Einfach nur klasse”

La Bodega Palm Beach
Platz Nr. 80 von 746 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im La Bodega. Wir hatten einen Tisch vorbestellt.
Wie immer wurden wir sehr herzlich begrüßt und zum Tisch geführt.
Senõr Fran stellte uns die besonderen Tapas vor. Wir bestellten zunächst eine gemischten Salat, Belotta-Schinken und Lachs. Das hätten wir nochmal bestellen können, aber wir wollten ja noch weitere Tapas probieren.
Dann bestellten wir den Fisch des Tages (Cerne) und Blutwurststicks. Alles war super lecker.
Zum Abschluss bestellten wir das Entrecôte mit Pommes. Das war geschmacklich und qualitativ echt klasse.
Als Wein entschieden wir uns für den Raimat Chardonnay. Der Wein ist klasse (ist übrigens mit der Goldmedaille Mundus vini 2017 ausgezeichnet).
Wir wurden von Senõr Fran top durch den Abend begleitet. So etwas ist nicht überall selbstverständlich.
Der nächste Besuch ist in Planung.

Danke, F6570WXthomasm!
ManagementTeamPB, Gerente von La Bodega Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrter Thomas,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurants „La Bodega Palm Beach“.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Tapas und inbesondere das Entrcote so sehr geschmeckt haben. Mit Produkten aus der Region, wie kanarischem Käse, Lachs der Finca Uga sowie Jamón Ibérico gelingt es uns, klassische Tapas in Haute Cuisine-Gerichte zu verwandeln und es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Weiterhin macht es uns glücklich zu erfahren, dass wir Sie mit den ausgefallenen Tropfen unserer Weinkarte überzeugen konnten. Señor Fran hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und wird Sie auch bei Ihrem nächten Besuch gerne durch den Abend begleiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns danken Ihnen erneut für Ihre Bewertung.

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren - endlich - mal wieder in dieser wunderbaren Tapasbar La Bodega. Es stimmte wieder alles. Vom Service, übers Essen bis zum Ambiente einfach nur perfekt. Die Tapas sind alles durchweg so fein abgeschmeckt und angerichtet. Traumhaft. Und dann diese tolle Beratung beim Wein und der Essensauswahl!!!!
Es war wieder ein gelungener Abend. Wir kommen sehr bald wieder. Danke.

Danke, Susi35!
ManagementTeamPB, Gerente von La Bodega Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Sehr geehrte Susi,

Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen gelungenen Abend bei uns verbringen konnten. Mit Produkten aus der Region, wie kanarischem Käse, Lachs der Finca Uga sowie Jamón Ibérico gelingt es uns, klassische Tapas in Haute Cuisine-Gerichte zu verwandeln und es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Weiterhin macht es uns glücklich, dass Sie unsere Beratung bezüglich der Weine und des Essens toll fanden, da wir sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen.

Bewertet 9. November 2017

Lecker. Am Ende waren wir sehr angenehm und vielfältig gesättigt, tolle Weinauswahl (wer Rotwein mag: El Grifo reserva de familia)

1  Danke, Olaf H!
ManagementTeamPB, Director General von La Bodega Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Sehr geehrter Olaf,

Schön, dass Sie Ihren Abschlussabend bei uns verbracht haben und Sie am Ende sehr angenehm und vielfältig gesättigt waren. Mit Produkten aus der Region, wie kanarischem Käse, Lachs der Finca Uga sowie Jamón Ibérico gelingt es uns, klassische Tapas in Haute Cuisine-Gerichte zu verwandeln und es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.Weiterhin macht es uns glücklich zu erfahren, dass wir Sie mit den ausgefallenen Tropfen unserer Weinkarte überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im La Bodega und hatten den Tisch vorbestellt.
Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen und zum Tisch geführt. Alles bestellten Tapas waren super lecker. Wir bestellten u. a. Salat, Blutwurststicks, Schinken, marinierten Thunfisch und mit Garnelen gefüllte Paprika. Als Abschluss gönnten wir uns das Entrecôte mit selbstgemachte Pommes. Auch die Weinempfehlung traf absolut unseren Geschmack.
Der Service um Senõr Fran und Team hat uns vorzüglich bedient. Es gab absolut nichts zu kritisieren. Wir hatten einfach nur einen ganz tollen Abend und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Danke, F6570WXthomasm!
ManagementTeamPB, Director General von La Bodega Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Sehr geehrter Thomas,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurants „La Bodega“.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut die Seele baumeln lassen konnten und Sie einen tollen Abend bei uns verbracht haben.

Wir sind glücklich, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und wir Sie wieder von unseren super leckeren Tapas, sowie den ausgefallenen Tropfen unserer Weinkarte überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.

Bewertet 30. September 2017

Nicht nur auf Grund des Service ein gelungener Paellaabend mit Produkten von sehr guter Qualität . Auch die Weinkarte mit den ausgefallenen Tropfen sollte Mann sich anschauen und probieren

Danke, nickelWitten!
ManagementTeamPB, Director General von La Bodega Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrter La Bodega Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurants „La Bodega“.

Es macht uns sehr glücklich, dass sie einen gelungenen Paella-Abend bei uns hatten. Schön, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und dass unser Service Ihnen zugesagt hat.

Des Weiteren freut es uns zu hören, dass wir Sie auch mit den ausgefallenen Tropfen unserer Weinkarte überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.