“Schöne Fahrt”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 31. März 2018

Wir wollten einen entspannten Tag verbringen was der Crew gut gelungen ist. Das Mittagessen war lecker, die Getränke mehr als ausreichend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
1  Danke, 498bea!
Raúl A, Propietario von Blue Spirit Catamaran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Hallo,

Vielen Dank für diese Bewertung. Schön zu wissen, dass du einen schönen Tag mit uns auf unserem Katamaran verbracht hast. Hoffe dich wieder zu sehen. Alles Gute für dich !

Grüße,

Blue Spirit Catamaran Team

Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es waren sehr schöne 4 Stunden auf dem Katamaran, die am besten nie zu Ende gehen. Da der Katamaran nicht voll ausgelastet war, war die Sitzplatzwahl umso größer für alle Teilnehmer. Ansonsten war das Programm wie bisher beschrieben: entspannte Fahrt, 1. Badestopp mit Mittagessen (lecker!!!), Weiterfahrt zum 2. Badestopp (Dort: Schwimmen, Schnorcheln und wer mochte Wassersport) und dann zurück zum Hafen (Ankunft 15 Uhr). Getränke gab es soviel man wollte (Cocktail, Sangria, Bier und Softdrinks). Alles in allem sehr gelungen und nur zu empfehlen. Danke

1  Danke, Hasi85!
Raúl A, Propietario von Blue Spirit Catamaran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Hallo,

Vielen Dank für diese Bewertung und für den Genuss unserer Reise. Sehr glücklich, Sie zu lesen, verbrachte einen guten Tag mit uns. War schön dich an Bord zu haben. Hoffe dich wieder zu sehen. Pass auf !

Blue Spirit Catamaran-Team

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner entspannter Ausflug, sehr nette Crew die nicht aufdringlich ist, 2 Badestopps wo man schnorcheln kann wenn man möchte, leckeres Essen und jederzeit gekühlte Getränke verfügbar. Ein toller Ausflug,
Sehr zu empfehlen.

Danke, liju25!
Raúl A, Propietario von Blue Spirit Catamaran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Hallo,

Vielen Dank für diese Bewertung und für den Genuss. Es war wirklich schön, dich an Bord zu haben. Schön zu wissen, dass Sie eine gute Zeit hatten. Alles Gute für dich.

Blue Spirit Katamaran Team

Bewertet 4. November 2017

Wir waren begeistert von diesem tollen Ausflug, Erholung pur, chillen in der Sonne, lecker Cocktails trinken und eine super nette Crew, die Details haben andere vor mir schon besser beschrieben ;-)
Wir kommen wieder!

Danke, alexandrawo!
Raúl A, Propietario von Blue Spirit Catamaran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Hallo,

Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Reise genießen konnten und Sie hatten eine gute Zeit bei uns. Schön, dich an Bord zu haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und kümmere mich um Sie!

Das Blue Spirit Katamaran Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Durch Promoterin aufmerksam geworden, da Anzahlung üblich jedoch am nächsten Tag nahe der Haltestelle Playa de Ingles/ Av. De Italia gebucht. Alles seriös! Absolut zu empfehlen wenn man noch einen Tag oder Halbtag Zeit mitbringt. Jetski und weitere Wassersportarten sind natürlich das Highlight, beim Schnorcheln muss man beachten, daß die Kanaren nicht das Rote Meer sind, was heißt, zieht nicht zufällig ein Fischschwarm vorbei, ist mitunter wenig Leben im Wasser. Dafür gefahrenlos ;) Transfer, Essen und Getränke inklusive, was den Preis rechtfertigt! Gehalten wird an verschiedenen Stränden zum schwimmen, alles in allem sehr gelungen auch durch die umgänglichern Bootsmaate. Zu empfehlen!

Danke, eric tobias f!
Raúl A, Propietario von Blue Spirit Catamaran, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2016

Hallo,

vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unserer Reise. Es war ein Skivergnügen, Sie an Bord zu haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Grüße,

Blue Spirit Katamaran Team