“Ein Hotel mit Überraschung”
Bewertung zu MRC Maspalomas Resort

MRC Maspalomas Resort
Nr. 187 von 216 Hotels in Maspalomas
Braunschweig, Deutschland
“Ein Hotel mit Überraschung”
Bewertet am 1. April 2013

Ich war vom 4.- 11.03 2013 im Hotel Colorado Golf und wurde ziemlich oft überrascht. Das Personal mitsammt dem Chef war sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber jedem Gast. Auch einem Zimmerwechselwunsch meinerseits wurde ohne Probleme sofort nachgekommen. Es ging sehr familiär zu . Ein Stromausfall im Herd wurde nach einigen Minuten durch den verständigten Hausmechaniker behoben. Das Essen im Restaurant war immer heiß,sehr gut gekocht und sehr abwechslungsreich. Ich habe noch nie ein 3 Sterne Hotel besucht in dem es Kanninchen, Rind und Huhn gleichzeitig gab.In den 7 Tagen meines Urlaubs gabs nie das selbe zum Abend.Zu empfehlen sind die Bungalows der 2. Reihe im westlichen Teil der Anlage- sind sehr sonnig, die andere Seite ist gut geeignet für Schattenanbeter-hat viele schöne Palmen. Es gibt 7 deutsche TV Programme, gibts auch nicht überall.Ich würde gern dort wieder Urlaub machen.LG Christian Wehe,

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Chris58187348!

Geschäfts-
reisende
Lichtenstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Colorado Golf hat jetzt auch Schauinsland Reisen im Angebot . Dort heißt es aber Maspalomas Garden . Für uns war es die ideale Anlage für eine Woche Urlaub . Das Vergnügungszentrum Holiday World ist gleich über die Strasse und abends hört man auch mal was von dort , hat uns aber nicht gestört . Die Bungalows sind für diese Preisklasse in Ordnung , Reinigung alle 2 Tage . Im Bad könnten mal die Amaturen erneuert werden . Der Duschkopf und die Halterung dazu war verrostet ,das Mückenschutzgitter verdreckt . Dafür hatten wir immer heißes Wasser . Das Esssen war prima . Von alllem reichlich da und schmackhaft , auch kurz vor Schließung wurde noch aufgefüllt . Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne . Wir kommen bestimmt wieder .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, andi10_1!
Löhne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 8. November 2011

die hotelanlage ist im allgemeinen ganz gut sehr freundliches personal das essen ist auch gut hier gibt es nicht viel zu meckern da hier alles sehr schoen ist aber ein paar spieser waren hier natuerlich ist hier alles sehr schoen mann sollte sich im intrnet bloss nicht die schlechten kommentare angucken wiel das alles garnicht stimmt hammer urlaub unbedingt weiter zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, Moritz G!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2011

Personal sehr freundlich essensauswahl gut und abwechslungsreich Personal kann meist deutsch super Abendprogramm !!!! Aber wer meint Kakerlaken sind schlimm sollte nicht hin auch wenn die Hoteleigentümer alles mögliche versuchen die kommen wieder !! Dort die Kakerlake in Mitteleuropa Bienen Ameisen und Mücken !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, Jalex1877!
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2010

Wer ausflüge macht, kann ruhig dort hin. Für einen Urlaub der grösstenteils in der anlage stattfinden soll ists nicht ideal. Vom Essen her empfielt es sich nicht AI zu buchen. in der Umgebung der Anlage hat es genügend Rerstaurants wo man besser isst, aber alles in allem war es ein schöner Urlaub.

Aufenthalt August 2009, Freunde
2 Danke, AdrianG1!
Knittlingen
Bewertet am 17. August 2009

Die Anlage ist das Letzte, Wohnung dreckig und abgewohnt, Personal total unfreundlich, incl. Kakerlaken, wegbleiben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
2 Danke, EdgarKn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maspalomas.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Maspalomas angesehen:
Nr. 15 von 216 in Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im MRC Maspalomas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MRC Maspalomas Resort

Unternehmen: MRC Maspalomas Resort
Anschrift: Avda. Touroperador Vingresor, 24 | Campo Internacional, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Colorado Golf)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 187 von 216 Hotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 123€
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MRC Maspalomas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colorado Golf Maspalomas
MRC Maspalomas Resort Gran Canaria