Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Chiripa Maspalomas”
Bewertung zu Chiripa

Chiripa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Chiripa
Nr. 168 von 216 Hotels in Maspalomas
Österreich Wels
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Chiripa Maspalomas”
Bewertet am 15. Oktober 2011

fuer umkomplizierten Strandurlaub perfekt

falls Sie hier buchen, bitte keinen Luxus erwarten, direkte Strandlage garantiert, feiner Garten, besser die Appartements im 1. Stock buchen, da die Balkone Meerblick und herrliches Panorama garantieren, gereinigt wird jeden 2. Tag, frische Waesche detto, gute Restaurants 2 min. Gehzeit, Supermarkt fuer Fruehstueck 2 min. ...........einzig das laute Personal (Reinigung, Strandbagger) stoeren ab 7 bis 8 Uhr morgens schon den Schoenheitsschlaf :-)

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Wuestenblume69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

13 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    3
    2
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
8
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juni 2011

Die Anlage ist minimalistisch aber im Prinzip ist alles da: Pantry reicht für Frühstück und Snack- Zubereitung, Ausreichender Kleiderschrank mit genügend Bügeln. Die Putzfrau hat gut gearbeitet. Man ist in einer Minute schon mitten im Leben und direkt am Strand. Soweit war's okay.

Die Lage an der Promenade ist durch den Meerblick sehr schön (1. Stock, im EG Gartenblick) aber auch laut. Direkt vor unserem Appartment war ein Verkaufsstand, der Nachbar im Haus nebenan liebt Nachmittagspartys mit lauter Musik und eigenem Gesang, die Rot-Kreuz-Fahrzeuge sind schäg gegenüber geparkt und piepen bei jedem Zurücksetzten oder raten mit Sirenengeheul los. Ansonsten: Jeden Morgen Müllabfuhr um 6 h und einmal die Woche das große Bierfaß ent- und aufladen für die Restaurant-Zeile nebenan. Die Doppelverglasung hilft ganz gut, den Lärm in der Nacht draußen zu halten.

Tuifly: für uns nie wieder. Wir hatten von ITS einen Non Stop Flug bestätiget bekommen, lediglich mit dem Hinweis, dass sich die Flugzeiten ändern können. Es gab keinerlei Hinweis auf einen Direktflug, bei dem ja eine Zwischenlandung gemacht werden darf. AGBs Tuifly: Die Flugnummer kann jederzeit geändert werden.
Was passierte: Die Flugnummer blieb, und es wurde ca. 10 Tage vor Abflug eine neue Bestätigung mit Zwischenstop auf Lanzarote geschickt- 1,5 Stunden längere Anreise. Auf meine Proteste verwiesen beide auf die gängige Rechtsprechung, auf Nachfrage verwies man wiederum auf die gängige Rechtsprechung ohne Details. Auf die dritte Nachfrage: Tuifly teilte mir dann mit, dass ich mich an den Veranstalter zu wenden hätte, die hätten mich schließlich auf Tuifly gebucht (nach dem Motto Pech gehabt) und man keine weiteren Fragen beantworten würde. ITS teilte mit, dass die Verantwortung für den Zwischenstop bei der Airline läge und man mich nicht z.B. auf Condor umbuchen könnte. Damit sah auch ITS die Kommunikation als beendet an.
Und außerdem sollte Tuifly dringend den Caterer wechseln.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Waldfee59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maspalomas angesehen:
0.2 km entfernt
Oasis Maspalomas
Oasis Maspalomas
Nr. 149 von 216 in Maspalomas
88 Bewertungen
0.2 km entfernt
El Capricho Apartamentos
El Capricho Apartamentos
Nr. 78 von 216 in Maspalomas
59 Bewertungen
0.3 km entfernt
IFA Faro Hotel
IFA Faro Hotel
Nr. 13 von 216 in Maspalomas
743 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 4 von 216 in Maspalomas
1.093 Bewertungen
0.2 km entfernt
Apartamentos Cocoteros
Apartamentos Cocoteros
Nr. 14 von 167 in Maspalomas
56 Bewertungen
0.1 km entfernt
Dunaoasis Maspalomas Apartments
Dunaoasis Maspalomas Apartments
Nr. 42 von 167 in Maspalomas
28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chiripa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chiripa

Unternehmen: Chiripa
Anschrift: Avenida Oasis 27, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 168 von 216 Hotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 64 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiripa 3*
Anzahl der Zimmer: 270
Auch bekannt unter dem Namen:
Chiripa Unterkunft
Chiripa Hotel Maspalomas
Chiripa Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Chiripa Maspalomas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen