“Schöne Strandpromenade”

Playa de Maspalomas
Platz Nr. 2 von 78 Aktivitäten in Maspalomas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Dezember 2013

Deutlich breiter gebaute Promenade als die alte östlich vom Leuchturm.
Geschäfte auch mit hochwertigen Waren vorhanden

Danke, Karsten K!
Bewertungen (6.400)

Bewertet am 2. Dezember 2013

Playa von Maspalomas ist sher schön, nur die Touristen müssten etwas mehr Ordnung halten das wünschen wir uns!

Danke, EvaNilges!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wie das Leben im Süden an Stränden und am Wasser so ist:
quirlig und lebhaft! Viele Geschäfte, viele Lokale, manchmal bier- oder weinselige Touristen flanieren dort entlang. Das ist aber nicht abstossend, es ist interessant und abwechslungsreich.

1  Danke, Nils112!
Bewertet am 12. September 2013

Sehr schöner Strand, von Playa del Ingles kommend ist der kürzeste Weg dahin, durch das Hotel Riu Palace durch die Dünen. Einfach dem Pfad folgen, bis man das Strandhaus Nummer 7 mit der Regenbogen Fahne erblickt.
Der Strand zeichnet sich durch die Ruhigkeit aus.
Die Strandbar hat feine kühle Drinks die durch nette Damen an den Mann serviert werden. Toller Sound und ab und an entsteht durch die Tolle Stimmung eine Party.

Danke, Peter K!
Bewertet am 3. August 2013

Sehr schöner Sandstrand. Was mir speziell gefallen hat ist das es ständig ein wenig gewindet hat. Somit war es nie zu heiss und auch das Baden hatte einen höheren Spassfaktor durch die Wellen.

2  Danke, Rider87!