“toller Park”

Platz Nr. 2 von 74 Aktivitäten in Maspalomas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Gran Canaria, Spanien
Beitragender der Stufe 4
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“toller Park”
Bewertet am 5. August 2014

ich persönlich finde den Park landschaftlich, von der Vegetation, der gesamten Lage und den Tieren absolut klasse. Die endlosen Diskussionen über artgerechte Haltung finde ich sehr mürbe, teilweise vollkommen übertrieben manchmal jedoch angebracht. Wobei wir niemals vergessen sollten, das Pferde, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Kanarienvögel u.s.w. auch ALLE nicht artgerecht gehalten werden.

Ich finde, das die Tiere im Palmitos Park einen sehr gesunden und "artgerechten" Eindruck machen.

Aufenthalt April 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schöner Tag”
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren vor kurzem im Palmitos Park, es ist dort sehr schön und ruig, die Vorführungen machen viel Spass und das Personal sind Freundlich. Am Besten hat uns die Vogelvorführung gefallen. Haben mittags dort auch gegessen und es war Lecker und für ein Park nicht Teuer, wir sind satt geworden. Wir Können den Palmitospark nur Empfehlen da man schöne Std. verbringen kann und auch Schattige Ruhezohnen gibt.

Aufenthalt März 2014
Danke, rosa P!
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schweizer gehen besser in Zürich Zoo!”
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das einzige was für uns neu war war die Show mit den Greifvögel den rest kennt man als Schweizer.

Die Show mit den Delfinen war nichts neues und nichts spetzielles 0815 Show wie man es z.b vom Conny Land kennt, wie auch die Papagei Show alles das selbe.

Man läuft sehr viel an der pŕallen Sonne aber sieht sehr wenig für den Preis.

Hier wird nur auf kosten der Tiere wieder Geld gemacht.

Die Käfige sind sehr klein oder die Tiere z.b Affe sind ganz alleine.

Daher nochmals als Schweizer geht in Zürich Zoo man sieht fast die selben Tiere nur mit mehr Platz ;).

Wir würden nicht mehr gehen!

1 Danke, Thomas B!
Beitragender der Stufe 3
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Toll aber teuer”
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Erst zum positiven: wir waren gleich nach der Eröffnung dort und es war alles sauber ,sowohl Gehäge als auch die Sanitär Anlagen und so blieb es tagsüber auch.
Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.
Zum Thema Delfine: Das delfinarium ist total sauber und rein und für 60€ kann man mit den Tieren interagieren und für 150 sogar schwimmen. Die Show ist wunderschön und vor allem ist die Musik nicht so laut wie in manch anderen Parks.

Der negative Teil :
Die Preise: 90€ Eintritt für 3 Personen, 45€ Anfahrt aus las Palmas mit dem Bus 30&45 , 40 für Essen und Trinken , 60€ für die Delfininteraktion und 35€ für 5 Fotos .machen insgesamt 270€ aus und das ist verdammt teuer. Ich finde es hat sich aber trotzdem gelohnt.

Die Fotos: es werden "überraschungsfotos" geschossen die man am Ausgang abholen kann. Man schaut auf jeden Foto total doof aus (kann ich objektiv beurteilen da andere Besucher selbiges von ihren sagten) .
Wegen diesen Punkte ein Punkt Abzug aber sonst echt Top !

Tipp am Rande : Kappe und Essen und vor allem Wasser mitnehmen mitnehmen bevor man den Park besucht

3 Danke, Steffy_Jordison!
“Sehenswerter Park”
Bewertet am 3. Juli 2014

Ein Muss für jeden, der Urlaub auf Gran Canaria macht und gefallen an Tieren und Natur hat!!
Sehr sehenswert!! Man sollte aber genügend Zeit einplanen, weil auch die einzelnen Shows sehr sehenswert sind.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Hilke O!