“Angebot super, Service verbesserungswürdig”
Bewertung zu Palmitos Park

Palmitos Park
Platz Nr. 3 von 85 Aktivitäten in Maspalomas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bewertet am 3. November 2013

Super tolle Vorführungen von Vögeln und den Delphinen. Einfach toll und daher in jedem Fall empfehlenswert. Für den sehr hohen Eintrittspreis sollten mehr Orientierungspläne im Park hängen. Die Buchung von Sonderleistungen beim Delphinbecken sollte an einem eigenen ständig besetztem Infoschalter möglich sein.

Danke, Familie_Hoffmann!
Bewertung schreibenBewertungen (6.099)

Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Tierpark liegt weit oben in den Bergen und ist sehr weitläufig.Von Puerto Rico fährt ein Linienbus dorthin. Uns hat er sehr gut gefallen besonders die Lage und die Flora.Die Greifvogelschau ist vor dieser Kulisse einfach klasse. Dort gibt es eine Delphin- und Papageishow. Besonderheit ist das Schmetterlingshaus wo man farbenprächtige Pflanzen und Schmetterlinge in freier Natur bestaunen kann.

2  Danke, firebike64!
Bewertet am 11. September 2013

Alles sehr schön und Liebevoll angelegt. Das Highlight ist die Delfinshow wobei Aquariumhaltung von Walen und Delfinen ein umstrittenes Thema darstellt.

2  Danke, Bel1704!
Bewertet am 2. September 2013

wir haben unsre Karten versucht im Internet zu bestellen, leider ging da etwas schief, keine Antwort per Email, Vorort fand man unsere Daten, aber wir mussten den vollen Preis bezahlen, eine halbe Stunde dort herumgestanden und keinen Erfolg... eiskalt abserviert Achtung Picknick mitnehmen alles sehr teuer dort

3  Danke, BuWi62!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 16. August 2013

Uns hat der Park mit der vor allem vielfältigen Flora sehr gut gefallen. Ebenfalls schön sind die Auswahl an Tieren. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage. Bietet interessante Shows mit Vögeln und Delphinen. Einziger Wermutstropfen ist der Eintrittspreis von EUR 108 (2 Erw. / 2 Kinder) welcher den 5. Bewertungspunkt verhindert hat. Ansonsten zu empfehlen.

1  Danke, Juerg S!