“Fuesse verbrannt in der Kleinkinderzon”
Bewertung zu Aqualand

Platz Nr. 24 von 80 Aktivitäten in Maspalomas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet am 26. Mai 2014

mein kleiner Sohn von 4 Jahren hat sich sehr gut amusiert bei den Rutschen. Irgendwann fing er jedoch an zu heulen und wollte nicht mehr ins Wasser. Da bemerkten wir, dass er Brandblasen auf den Fusssohlen hatte. Habe nachher bemerkt,dass das Kunstgras extrem heiss wird.
Auf jeden Fall Badeschuhe anziehen, denn sonst ist der Jammer gross.
Schlecht fand ich auch, dass alles noch was extra kostet. z.B. schliessfaecher, liegen.
und dass sollte eigentlich bei diesem Eintrittspreis inkl. sein.
Mit Essen und Trinken etc. waren wir ca 150 eur fuer 1 tag mit 4 personen los. Viel zu teuer.
Um 16.30h wurde alles dicht gemacht, obwohl der Park um 17h erst schliesst.
auch fuer mich ... NEVER AGAIN!

3  Danke, Susy B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.350)

Bewertet am 14. Mai 2014

Aufgrund gelesener Bewertungen - aber unseren Kindern zuliebe - gingen wir in den Park.
Der Eintritt ist teuer und dass man danach für Liege und Tresor noch extra bezahlen soll daneben. Das Essen ist teuer (wir haben im Rucksack selber was mitgenommen).
Die Rutschen haben uns gefallen. Es hat viel Aufsichtspersonal (pro Rutsche 2), nicht immer sehr nett aber sie machen ihren Job aufmerksam.
Fazit: Besser als erwartet, wir würden wieder hingehen.

Danke, Irene H!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Alles neu ! Sehr schön geworden und empfehlenswert für alles Wasseraktivitäten!
Wem der Hotelpool zu klein ist vergnügt sich im Agualand.

Danke, EvaNilges!
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im August 2013 im Aqualand mit ein paar Freunden.
Die 25€ Eintritt wären ja angemessen, wenn man nicht für alles extra bezahlen müsste: 4€ für ein Schließfach, 3,50 für eine Sonnenliege und 3€ für einen Schirm. Essen schmeckt nicht und ist teuer, z.B. 4€ für eine kleine Flasche Eistee!
Das Wasser an manchen Rutschen stinkt und ist dreckig. Auch der Boden sieht so aus, als ob er noch nie gereinigt worden wäre. Der Park selbst ist klein und alt. In einer Rutsche habe ich mir den Rücken verletzt. Nach 2h habe ich es nicht mehr ausgehalten da.
Das Schwimmen mit den Seelöwen kostet 40€ für 5 Minuten! Ein Foto mit Seelöwe kostet 12€ extra.
Ich würde allen wärmstens von einem Besuch abraten und empfehlen, das gute Geld lieber in ein schickes Abendessen oder ein Mietauto zu investieren.

2  Danke, Rebecca F!
Bewertet am 6. August 2013

sehr dreckig und verkommen. Sicherheit kennen sie nicht. Viel zu teuer. Für 25€ können sie auf jeden Fall ein paar Leute einstellen

1  Danke, Ashkan H!