“Never again!!!!!”

Platz Nr. 19 von 73 Aktivitäten in Maspalomas
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Amsterdam, Niederlande
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Never again!!!!!”
Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im August 2013 im Aqualand mit ein paar Freunden.
Die 25€ Eintritt wären ja angemessen, wenn man nicht für alles extra bezahlen müsste: 4€ für ein Schließfach, 3,50 für eine Sonnenliege und 3€ für einen Schirm. Essen schmeckt nicht und ist teuer, z.B. 4€ für eine kleine Flasche Eistee!
Das Wasser an manchen Rutschen stinkt und ist dreckig. Auch der Boden sieht so aus, als ob er noch nie gereinigt worden wäre. Der Park selbst ist klein und alt. In einer Rutsche habe ich mir den Rücken verletzt. Nach 2h habe ich es nicht mehr ausgehalten da.
Das Schwimmen mit den Seelöwen kostet 40€ für 5 Minuten! Ein Foto mit Seelöwe kostet 12€ extra.
Ich würde allen wärmstens von einem Besuch abraten und empfehlen, das gute Geld lieber in ein schickes Abendessen oder ein Mietauto zu investieren.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Rebecca F!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bezahlung für eine Müllheide”
Bewertet am 6. August 2013

sehr dreckig und verkommen. Sicherheit kennen sie nicht. Viel zu teuer. Für 25€ können sie auf jeden Fall ein paar Leute einstellen

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ashkan H!
deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einmal und nie wieder !!!”
Bewertet am 30. Juli 2013

Ich (18) war ende Juli 2013 zusammen mit meiner Schwester und meiner Mutter im Aqualand und waren alle 3 total enttäuscht. Aufgrund der massigen vielversprechenden Werbung, sowohl in unserem Hotel als auch überall außerhalb, haben wir uns zu einem Besuch in diesem Park entschieden. Nachdem wir am Eingang einen Eintrittspreis von 25 € pro Person gezahlt hatten, waren wir eigentlich der Meinung, dass somit alle Kosten für den Besuch abgeschlossen seien. Doch Falsch gedacht! Schon an den Spinden für die Wertsachen die nächste Überraschung: 6€ für einen Schrank, am Ende gab es zwar 2€ Pfand zurück, jedoch sind 4€ für einen Schrank. meiner Meinung nach, doch unverschämt. Als wir dann glücklich unsere Wertsachen verstaut hatten und uns auf den Weg in den Nassbereich machen wollten, wurden wir damit überrascht, das wir mit einem Papagei auf der Schulter fotografiert wurden, was wir eigentlich ganz cool fanden, allerdings auch diese Fotos völlig überteuert (8€). Endlich im Nassbereich angekommen, wollten wir uns eine Liege suchen um Handtücher, Badeschlappen etc. dort abzustellen (obwohl man aufgrund des grünen, dreckig - eckligen Betonboden der sich durch den ganzen Park zieht lieber nicht ohne Schuhe laufen sollte). Jedoch haben wir nicht eingesehen 3.50€ für eine dreckige Plastikliege ohne Auflage zu zahlen. Das wäre bei einer Liege für jeden von uns Dreien 10,50€ (!) gewesen. Weil uns das einfach zu teuer war haben wir die Sachen dann doch lieber irgendwo auf dem Boden abgelegt. Nun zu den Rutschen. Sowohl meine Schwester als auch ich sind Fans von Wasserrutschen und hatten uns auf die vielen verschiedenen Varianten gefreut. Die meisten Rutschen waren ok. Nichts spektakuläres. Teilweise wurden die Rutschen lackiert ( ob das in der Hauptsaison sein muss..naja), andere waren kaum mit Wasser gefüllt, so das man sich um überhaupt von der Stelle zu kommen mit den Händen anschubsen musste. Die Wartezeit für die einzelnen Rutschen war unterschiedlich. Manche waren ganz leer, an manchen stand man lange an, was uns aber, da es ja Hauptsaison ist, nicht wunderte. Ein weiterer Aspekt der uns nicht so gut gefallen hat war die Sache mit den Reifen. An jeder Rutsche gab es Reifen für die man anstehen und sie anschließend nach oben zur Rutsche tragen musste. Eine andere Option waren die so genannten "Speed - Boote". Dies sind Ringe die man für 10€ (2€ Pfand) am Eingang mieten kann, somit also nicht an der Reifenausgabe anstehen musste. Dafür musste man diese Ringe halt den ganzen Tag mit sich rumschleppen und dafür das man an jeder Rutsche Ringe erhält lohnen sich meiner Meinung nach die 10€ nicht! Am Eingang wurde behauptet diese mietbaren Ringe seien "besonders schnell", was aber nicht zutraff, denn man konnte keinerlei Unterschied zu den "normalen" Ringen feststellen. Nachdem wir einige Rutschen getestet hatten gingen wir ins Wellenbad. Zur vollen Stunde wurden für wenige Minuten die Wellen eingeschaltet. Ansonsten war das Becken voll mit Blättern, Tierchen und sonstigem Dreck. Auch der "Congo River" der um das Wellenbad führt hält nicht was er verspricht! Von Strömung, oder generell irgendeiner Bewegung in dem Fluss war keine Spur. Man dümpelte da durch und kam ohne anschubsen bzw. paddeln kaum von der Stelle. Naja nachdem wir dann aus dem Fluss raus waren wollte ich mir unbedingt das Highlight des Parks angucken. Die Seelöwen. Das Becken der Tiere war so gelegen das man nur schwer etwas sehen konnte und Fotos oder gar schwimmen war sehr teuer. Auch das Essen im Park ist extrem teuer. Eine Eiskugel gab es für 2€ (!), ein Baguett für 4€. Insgesamt alles zu teuer und das Geld nicht wert !!!

Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, mi B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Unverschämt!!!”
Bewertet am 23. April 2013

Preis und Sauberkeit sind unverschämt, derzeit werden 25% des Parks renoviert, trotzdem wird der volle überteuerte Preis verlangt... Unfreundliches Personal. Für uns kommt so ein Park nicht mehr in frage und kann nur jeden davon abraten ....

Aufenthalt April 2013
1 Danke, cgombert!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kein charme”
Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wer mal im siampark war brauch nicht rein.waren 3 h dort.hat gereicht.danach ist man alles durch.furchtbar sind die extrakosten für safe und liege.die rutschen sind ganz cool aber nocht mehr das aufregenste.man solltebdefinitiv sandalen mitnehen, da der untergrund einfach nur beton ist der sich keimig anfühlt.

3 Danke, nielsnmartin!