Bewertungen (1.076)
1.076 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für den Preis und die Kategorie 2 Sterne ein sehr gutes Hotel, mit guter Verpflegung und schönem Ambiente. Es liegt leider etwas weit vom Schuß, in der Umgebung gibt es außer einem Supermarkt und anderen Hotels nichts. Für Ruhe suchende aber ideal. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, oliver h!
Bewertet 1. Dezember 2016

Wir waren schon viele mal dort,es ist immer wie ein nach Hause kommen.Meckerer wird es immer geben,die sollten aber das nächste mal 5 Sterne buchen.Es ist ein sehr familiäres Hotel was von vielen Gästen gelobt wird,sonst wären da nicht so viele Stammgäste.Ein Dankeschön für den guten Service an das gesamte Team vom MOC.Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Obere Etage mit schöner Sonnenterrasse
Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
11  Danke, SiegfriedW61!
Bewertet 30. Oktober 2016

Reinigung der Zimmer nur sporadisch. Essen ist Qualitativ miserabel und nichts für Vegetarier. Restaurant sieht aus wie eine Bahnhofswartehalle in den 80igern, mit Wachstischdecken und Metallstühlen. Man muss auch den Tisch selbst abräumen, schlimmer als in Selbstbedienungskantinen.

Zimmertipp: am besten gar nicht
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, simonereinmann!
Bewertet 14. Oktober 2016

Leider gab es ausser Salat nichts für einen Vegetarier und auch für einen normalen Esser war das Essen fad und geschmacklos. Egal ob Frühstück lunch oder Abendessen. Der Hohn war die Kaffeezeit angeboten Kaffee und Kuchen... geboten wurden Schweineöhrchen oder Donuts aus dem Supermarkt und die schon Tage alt.
Es gab Gäste die brachten sich Wurst und Schinken oder Getränke aus einem Mark mit, denn hier wird nur das billigste angeboten.
Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt manchmal noch nicht mal gefegt.
Die Anlage ist abgewohnt und man tut auch nichts bzw. nicht viel für den Erhalt

Zimmertipp: Ich würde nicht mehr hier her fahren.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone H!
Bewertet 27. August 2015

Auch wir gehören zu den Stammgästen und verbringen immer wieder gerne einen zwanglosen, tollen Urlaub dort. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wenn man 3 Sterne bucht, kann man keine 5 Sterne Ansprüche stellen! Die Anlage ist klein, gepflegt und sauber, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Bei den Speisen und Getränken findet sich für jeden Geschmack etwas. Kontakt findet man schnell, im Sommer sind die meisten Gäste aus Deutschland, England, Schottland und Gran Canaria. Besonderen Dank an Alfred, den Animateur!!!

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern eignen sich eher Bungalows am Pool unten, mehr Ruhe hat man in den oberen Bungalows!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonnenscheinK_ln!