“12 mal da und wir werden immer wieder dort hin fliegen”
Bewertung zu Maspalomas Oasis Club

Maspalomas Oasis Club
Nr. 99 von 218 Hotels in Maspalomas
Bremen, Deutschland
“12 mal da und wir werden immer wieder dort hin fliegen”
Bewertet am 9. Mai 2014

Leider können wir den anderen Deutschen Meckerbacken in keinster Weise zustimmen.
Weil es für sein Sterneniveau absolut gut ist. Beim Essen ist immer für jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich. Kleine Anregung: Wie es in den Wald schallt so kommts wieder raus. Auch als Gast sollte man stets freundlich sein. Die schlechte Laune einfach zu Hause lassen. Wer 5 Sterne haben will soll auch 5 Sterne Buchen. Es sind in jedem Jahr die selben Gäste die Meckern, nämlich die die keine Kohle haben aber auf Dicke Hose machen und bei denen Zuhause siehts aus wie bei Hempels, aber im Urlaub immer schön die Fresse aufreisen. Für Kinder ein absolutes Paradies!!! Wer offen und unvoreingenommen hierher kommt erlebt einen wunderschönen Urlaub.
Wir können die Anlage mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Fam. E.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 Danke, Frank E!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Waren jetzt das 2 x in der Anlage (letztes Jahr nur 7 Tage) und wußten, was uns in etwa erwartet. Aber dieses Jahr war die Anlage die Krönung. In der zweiten Wocche haben wir den Essensraum so gut wir gar nicht mehr betreten, da wir das Essen nicht mehr sehen bzw. riechen konnten. Abgesehen davon, dass manche Gäste sich nicht das Essen mit der Zange aufgefüllt haben, sondern mit den Händen. Warmes Essen, geschweige denn heißes, war eine Seltenheit. Die Animation ist einfach und eintönig (wiederholt sich jede Woche), auch wenn Alfred sich sehr bemüht. Zeitweise waren die Keller genervt, wennn man sich um 22.45 Uhr noch was an der Bar zu trinken geholt hat (All-In bis 23.00 Uhr). Das Personal ist dort vollkommen überfordert, da nicht genug vorhanden ist. Sie müssen von A nach B springen und viel andere Arbeiten noch mitmachen, so dass sich die Gäste zeitweise selbst an der Poolbar bedienen, da diese nicht ständig besetzt ist. Die Rezeption war je nach eingesetztem Mitarbeiter ein Totalausfall (vor allem in der Nachtschicht). Die Zimmer sind einfach aber zweckmaßig eingerichtet. Ein Lichtblick war unsere Reinigungskraft. Immer freundlich und sehr bemüht. Sind mit Sicherheit nicht besonders anspruchsvoll, aber diese Anlage geht gar nicht und wird uns auch nicht wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Bernd K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maspalomas.

Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten im MOC eine gute Zeit. Wir hatten uns vor der Abreise die Bewertungen angesehen, was für ein Höllenloch, war es aber nicht. Essen war gut und Getränke nicht gepanscht und die Angestellten waren gut, kostenloser Bus zum Strand war ok. Der einzige Nachteil für uns war der Bus vom Flughafen, es hat zwei Stunden gedauert.

5 Danke, KarenH531!
Wadebridge, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sind gestern nach einem 7-tägigen Aufenthalt zurückgekommen. Das war unser zweiter Urlaub hier und beide Male hatten wir eine total entspannende Zeit.
Die Unterkunft ist ziemlich elementar, aber wir verreisen nicht, um in unserem Zimmer zu sitzen, es war sauber, wurde regelmäßig aufgefrischt und war völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse.
Die Angestellten waren sehr freundlich und arbeiteten hart (obwohl es nicht alle schätzten, dass der Pool-Typ um 6.30 morgens anfing).
Das Gelände ist sehr sicher und sauber, und da es ein kleinerer Komplex war, schienen alle Gäste sehr entspannt und freundlich, das ausgezeichnete Gemisch der Nationalitäten bereicherte unser Erlebnis zusätzlich.
Das Essen, obwohl nicht Cordon Bleu, ist essbar und reichlich und die hiesigen Weine und Biere, obwohl das nicht jeder mochte, sind ok, und wenn man die wirklich nicht mag, gibt es 5 Minuten entfernt einen Supermarkt mit einer annehmbaren Auswahl von beidem.
Wenn man den ganzen Abend sitzen und trinken will, dann ist das nicht das Richtige, da die Bar um 23.00 schließt (super, wenn man eine junge Familie hat).
Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden wiederkommen, noch mal MUY BUENO!!

4 Danke, Glyn J!
Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 27. März 2013

als jährlicher Wiederholungstäter ist es immer wieder schön die Freunde vom vergangen Jahr wieder zu treffen. Das Essen hat sich verbessert. Das Servicepersonal ist freundlich und Alfred begeistert mit neuen Spielen

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Franz M!
Essex
Bewertet am 23. November 2009

Wir mussten hierher, weil das Green Oasis gerade geschlossen hatte - das eingeschränkte, einfache Essen ist kaum warm (wir hielten uns an Cerealien, Brötchen und aßen die meisten Abende auswärts), kleiner Poolbereich, ein überfüllter Bereich für die abendliche Unterhaltung, einige wenige Einrichtungen.
Die Handtücher waren grau, es gab keine Badematte, keine Steckdose im Bad, kein BBC oder einen englischen oder amerikanischen Nachrichtenkanal auf dem Münzfernseher, keine Handtücher für den Pool, keine Auflagen für die Liegen, es standen nur lokale Getränke zur Verfügung.
Wenn Sie das alles aushalten können, ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: machen Sie sich Brötchen mit Käse und Schinken (zum Mittagessen) während des Frühstücks, da es während der Mittagszeit keinen Käse und Schinken gibt!

Danke, owlibird!
Canary Garden Club
Canary Garden Club
Nr. 19 von 218 in Maspalomas
Nr. 137 von 218 in Maspalomas

Sie waren bereits im Maspalomas Oasis Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maspalomas Oasis Club

Unternehmen: Maspalomas Oasis Club
Anschrift: C/ Avda de TO air Marin s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maspalomas Oasis Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Ltur Tourism AG, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maspalomas Oasis Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Club Maspalomas
Hotel Maspalomas Oasis Club