“Wir hatten eine schöne Zeit”
Bewertung zu Maspalomas Oasis Club

Maspalomas Oasis Club
Nr. 150 von 218 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten im MOC eine gute Zeit. Wir hatten uns vor der Abreise die Bewertungen angesehen, was für ein Höllenloch, war es aber nicht. Essen war gut und Getränke nicht gepanscht und die Angestellten waren gut, kostenloser Bus zum Strand war ok. Der einzige Nachteil für uns war der Bus vom Flughafen, es hat zwei Stunden gedauert.

5  Danke, KarenH531!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Sind gestern nach einem 7-tägigen Aufenthalt zurückgekommen. Das war unser zweiter Urlaub hier und beide Male hatten wir eine total entspannende Zeit.
Die Unterkunft ist ziemlich elementar, aber wir verreisen nicht, um in unserem Zimmer zu sitzen, es war sauber, wurde regelmäßig aufgefrischt und war völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse.
Die Angestellten waren sehr freundlich und arbeiteten hart (obwohl es nicht alle schätzten, dass der Pool-Typ um 6.30 morgens anfing).
Das Gelände ist sehr sicher und sauber, und da es ein kleinerer Komplex war, schienen alle Gäste sehr entspannt und freundlich, das ausgezeichnete Gemisch der Nationalitäten bereicherte unser Erlebnis zusätzlich.
Das Essen, obwohl nicht Cordon Bleu, ist essbar und reichlich und die hiesigen Weine und Biere, obwohl das nicht jeder mochte, sind ok, und wenn man die wirklich nicht mag, gibt es 5 Minuten entfernt einen Supermarkt mit einer annehmbaren Auswahl von beidem.
Wenn man den ganzen Abend sitzen und trinken will, dann ist das nicht das Richtige, da die Bar um 23.00 schließt (super, wenn man eine junge Familie hat).
Alles in allem ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir werden wiederkommen, noch mal MUY BUENO!!

4  Danke, Glyn J!
Bewertet am 27. März 2013

als jährlicher Wiederholungstäter ist es immer wieder schön die Freunde vom vergangen Jahr wieder zu treffen. Das Essen hat sich verbessert. Das Servicepersonal ist freundlich und Alfred begeistert mit neuen Spielen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Franz M!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 23. November 2009

Wir mussten hierher, weil das Green Oasis gerade geschlossen hatte - das eingeschränkte, einfache Essen ist kaum warm (wir hielten uns an Cerealien, Brötchen und aßen die meisten Abende auswärts), kleiner Poolbereich, ein überfüllter Bereich für die abendliche Unterhaltung, einige wenige Einrichtungen.
Die Handtücher waren grau, es gab keine Badematte, keine Steckdose im Bad, kein BBC oder einen englischen oder amerikanischen Nachrichtenkanal auf dem Münzfernseher, keine Handtücher für den Pool, keine Auflagen für die Liegen, es standen nur lokale Getränke zur Verfügung.
Wenn Sie das alles aushalten können, ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: machen Sie sich Brötchen mit Käse und Schinken (zum Mittagessen) während des Frühstücks, da es während der Mittagszeit keinen Käse und Schinken gibt!

Danke, owlibird!
Bewertet am 27. Februar 2009

nettes und hübsch gemachtes Resort der unteren Preisklasse ab vom Trubel. Pool in Ordnung. Niedliche Bungalows. Strand nicht um die Ecke. Wer mit solider Unterkunft klar kommt, ist hier gut aufgehoben. Sauber. All Inclusive etwas fad und nicht so abwechslungsreich, aber hey: Immer was zu Essen da! Getränke OK. Wer eine Woche zu entspannen ohne grosse Erwartungen sucht, wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2009

1,6 km entfernt
Dunas Mirador Maspalomas
Dunas Mirador Maspalomas
Nr. 63 von 218 in Maspalomas

Sie waren bereits im Maspalomas Oasis Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maspalomas Oasis Club

Anschrift: C/ Avda de TO air Marin s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Maspalomas
Preisklasse: 65€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maspalomas Oasis Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maspalomas Oasis Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Maspalomas
Oasis Club Maspalomas