Bewertungen (1.070)
1.070 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2013

als jährlicher Wiederholungstäter ist es immer wieder schön die Freunde vom vergangen Jahr wieder zu treffen. Das Essen hat sich verbessert. Das Servicepersonal ist freundlich und Alfred begeistert mit neuen Spielen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Franz M!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 19. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 23. November 2009

Wir mussten hierher, weil das Green Oasis gerade geschlossen hatte - das eingeschränkte, einfache Essen ist kaum warm (wir hielten uns an Cerealien, Brötchen und aßen die meisten Abende auswärts), kleiner Poolbereich, ein überfüllter Bereich für die abendliche Unterhaltung, einige wenige Einrichtungen.
Die Handtücher waren grau, es gab keine Badematte, keine Steckdose im Bad, kein BBC oder einen englischen oder amerikanischen Nachrichtenkanal auf dem Münzfernseher, keine Handtücher für den Pool, keine Auflagen für die Liegen, es standen nur lokale Getränke zur Verfügung.
Wenn Sie das alles aushalten können, ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: machen Sie sich Brötchen mit Käse und Schinken (zum Mittagessen) während des Frühstücks, da es während der Mittagszeit keinen Käse und Schinken gibt!

Danke, owlibird!
Bewertet 27. Februar 2009

nettes und hübsch gemachtes Resort der unteren Preisklasse ab vom Trubel. Pool in Ordnung. Niedliche Bungalows. Strand nicht um die Ecke. Wer mit solider Unterkunft klar kommt, ist hier gut aufgehoben. Sauber. All Inclusive etwas fad und nicht so abwechslungsreich, aber hey: Immer was zu Essen da! Getränke OK. Wer eine Woche zu entspannen ohne grosse Erwartungen sucht, wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, BerlinDutt!