Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
144 $
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
154 $
145 $
Seaside Palm Beach(Maspalomas)
350 $
289 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

463 $
201 $
187 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
200 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 238 $ pro Nacht.

Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
302 $
290 $
278 $
266 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

365 $
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 19. April 2010

• Aufenthalt: April 2010
Bewertet 23. November 2009

Wir mussten hierher, weil das Green Oasis gerade geschlossen hatte - das eingeschränkte, einfache Essen ist kaum warm (wir hielten uns an Cerealien, Brötchen und aßen die meisten Abende auswärts), kleiner Poolbereich, ein überfüllter Bereich für die abendliche Unterhaltung, einige wenige Einrichtungen.
Die Handtücher waren grau, es gab keine Badematte, keine Steckdose im Bad, kein BBC oder einen englischen oder amerikanischen Nachrichtenkanal auf dem Münzfernseher, keine Handtücher für den Pool, keine Auflagen für die Liegen, es standen nur lokale Getränke zur Verfügung.
Wenn Sie das alles aushalten können, ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: machen Sie sich Brötchen mit Käse und Schinken (zum Mittagessen) während des Frühstücks, da es während der Mittagszeit keinen Käse und Schinken gibt!

Danke, owlibird!
Bewertet 27. Februar 2009

nettes und hübsch gemachtes Resort der unteren Preisklasse ab vom Trubel. Pool in Ordnung. Niedliche Bungalows. Strand nicht um die Ecke. Wer mit solider Unterkunft klar kommt, ist hier gut aufgehoben. Sauber. All Inclusive etwas fad und nicht so abwechslungsreich, aber hey: Immer was zu Essen da! Getränke OK. Wer eine Woche zu entspannen ohne grosse Erwartungen sucht, wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, BerlinDutt!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 6. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
Bewertet 8. April 2008

Service : Personal ist sehr freundlich
Essen : 1 A
Bungalow : Sehr schlicht und nicht gerade gemütlich - Bad in einem sehr schlechten Zustand ( siehe Bilder )
Lage : Gerade noch vertretbar
Hygiene : Tagliche Reinigung sehr gut