Bewertungen (1.103)
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. April 2010

Aufenthaltsdatum: April 2010
Bewertet am 23. November 2009

Wir mussten hierher, weil das Green Oasis gerade geschlossen hatte - das eingeschränkte, einfache Essen ist kaum warm (wir hielten uns an Cerealien, Brötchen und aßen die meisten Abende auswärts), kleiner Poolbereich, ein überfüllter Bereich für die abendliche Unterhaltung, einige wenige Einrichtungen.
Die Handtücher waren grau, es gab keine Badematte, keine Steckdose im Bad, kein BBC oder einen englischen oder amerikanischen Nachrichtenkanal auf dem Münzfernseher, keine Handtücher für den Pool, keine Auflagen für die Liegen, es standen nur lokale Getränke zur Verfügung.
Wenn Sie das alles aushalten können, ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: machen Sie sich Brötchen mit Käse und Schinken (zum Mittagessen) während des Frühstücks, da es während der Mittagszeit keinen Käse und Schinken gibt!

Danke, owlibird!
Bewertet am 27. Februar 2009

nettes und hübsch gemachtes Resort der unteren Preisklasse ab vom Trubel. Pool in Ordnung. Niedliche Bungalows. Strand nicht um die Ecke. Wer mit solider Unterkunft klar kommt, ist hier gut aufgehoben. Sauber. All Inclusive etwas fad und nicht so abwechslungsreich, aber hey: Immer was zu Essen da! Getränke OK. Wer eine Woche zu entspannen ohne grosse Erwartungen sucht, wird nicht enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
Danke, BerlinDutt!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. Januar 2009

Aufenthaltsdatum: Januar 2009
Bewertet am 8. April 2008

Service : Personal ist sehr freundlich
Essen : 1 A
Bungalow : Sehr schlicht und nicht gerade gemütlich - Bad in einem sehr schlechten Zustand ( siehe Bilder )
Lage : Gerade noch vertretbar
Hygiene : Tagliche Reinigung sehr gut