“Anlage sauber und gepflegt, Bungalows...naja!!!!!!”

Bungalows Club Maspalomas
Nr. 16 von 216 Hotels in Maspalomas
Osnabrück, Deutschland
“Anlage sauber und gepflegt, Bungalows...naja!!!!!!”
Bewertet am 28. Juli 2011

Die großzügige Anlage läßt genügend Platz auch vor dem Bugalow und man hängt seinem Nachbarn nicht direkt auf der "Pelle". Besonders toll fanden wir das vor jedem Bungalow Sonnenliegen bereit standen und wir diese wie viele andere Urlauber auch gern genutzt haben. Im Bungalow selbst mußte man vorallem mit dem Kücheninventar einige Abstriche in Kauf nehmen, da Töpfe, Pfannen etc. pp. dringend ausgetauscht werden sollten. Wir waren Selbstverpfleger. Der Pool war sauber und Liegen gab es auch genügend. Was auf keinen Fall mehr zeitgemäß ist, daß ein kleiner Fernseher mit Münzeinwurf im Zimmer steht. :-((((((

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, MerlinRR!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberoppurg
Bewertet am 9. April 2011

Wir waren mit unserem kleinen Sohn eine Woche da und es war echt schön :) Die Animateure im Kids-Club haben ihre Sache echt perfekt gemacht... wir sind so zu frieden gewesen, dass wir im nächsten Jahr wieder in diese Anlage fahren.

Also von uns aus, wirklich empfehlenswert... :)

Die Servicemitarbeiter waren super feundlich und zuvorkommend... für jede Frage ein offenes Ohr.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

1 Danke, madlen86!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Club Maspalomas Uno liegt in der Bungalowgegend von Maspalomas, nahe dem (immer mehr verödenden) Einkaufszentrum Faro2 im nördlichen Bereich in Nähe des Holiday World Vergnügungsparks. Die Bungalows sind im Vergleich zu anderen Anlagen dort sehr klein (insbesondere der Wohnbereich) und ortstypisch einfach eingerichtet. Wir bekamen zunächst den unattraktivsten Bungalow nahe den Versorgungseinrichtungen der Gärtner zugewiesen. Das laute Personal hat unsere Urlaubsfreude sehr gestört. Nach Nachfrage konnten wir umziehen. Der Pool ist sehr klein und total voll. Urlaubsfreude kommt dort wenig auf. Diese Anlage zählt sicherlich zu den billigsten Anlagen in der Gegend, entsprechend wenig darf man erwarten. Nächstes Mal lieber etwas mehr ausgeben für einen ruhigeren Urlaub. WIFI Internet kostenlos im Bereich der Rezeption (nicht in den Bungalows).

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, stefan81375!
Seelbach
Bewertet am 11. Juli 2010

Die Anlage war sehr schön. Das Personal an der Rezeption sowie im Service war sehr nett. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet (für Spanien üblich).
Das Essen war o.k.. Nicht so abwechslungsreich wie man es von anderen 4-Sterne- Hotels in anderen Ländern kennt, aber ansonsten gut. Dafür waren die Animateure der Hit. Sie waren alle von Deutschland und haben ein tolles Programm geboten. Achja, Abends gab es auch etwas für Paare. Ein Tanzkurs in dem man die verschiedenen Tanzschritte lernen konnte. Was allerdings dann fehlte, ist die Möglichkeit, das erlernte bei täglichen Tanzabenden zu vertiefen.
Der Strand war etwas weiter weg, aber ein kostenloser Shuttle-Bus fuhr regelmäßig.
Das Hotel ist zur Erholung vom Alltagsstress zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Danke, Toni068!
Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2010

spartanische Zimmer (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad) aber zweckmäßig eingerichtet. Apartments im Keller, EG oder im 1. OG, bei Hochwasser laufen die Kellerapartements mit Wasser voll, die EG Apartements haben eine davorliegende Rasenfläche, die im 1. OG nur einen Balkon.
Kleiner Pool im Apartementkomplex.
Direkt zwischen Strand und Uferpromenade gelegen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen
Canary Garden Club
Canary Garden Club
Nr. 18 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Club Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Club Maspalomas

Unternehmen: Bungalows Club Maspalomas
Anschrift: Avenida Touroperador Ols Wings 1 | Campo International Maspalomas, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bungalows Club Maspalomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Club Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Maspalomas
Rio Maspalomas