“Top Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Salobre Golf & Resort Villas

Salobre Golf & Resort Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salobre Golf & Resort Villas
5.0 von 5 Villa   |   Autopista GC1, km53 | Urbanizacion Salobre, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
“Top Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben einen top Urlaub in einer perfekten Anlage genossen. Wir waren sehr froh in diesem Idyll zu sein, ab von Playa de Ingles etc., in einem wahren Paradies. Mit bestem Service konnten wir total relaxen und unsere Villa geniessen. Immer wieder sehr gerne!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, HolgerMFRA!
Manager H, Director de Recepción von Salobre Golf & Resort Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Geehrte Gäste,
Wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in Villas Salobre weitergegeben haben. Unser Hauptziel ist, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unsere Einrichtungen ständig zu verbessern. Um zu sehen, ob wir dies erreichen oder nicht, ist es sehr wichtig, deren Meinung zu erfahren.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten erneut eine Villa im Salobre Golf Resort gemietet (diesmal Vista Golf 9) und waren wieder begeistert.
Das geräumige Haus auf zwei Ebenen ist prima ausgestattet und - sowohl was Möbel und Technik betrifft - auf dem neuesten Stand. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, es gibt Wasch- und Spülmaschine sowie einen DVD-Player - und fast alle deutschen TV-Sender sind zu empfangen.
Der Außenbereich mit überdachter Terrasse, diversen Sitzmöglichkeiten (auch einem Sofa) und privatem Pool hat uns dabei besonders gut gefallen. Die meisten Häuser sind zur Sonne hin ausgerichtet, so dass es sich morgens wunderbar auf der Terrasse frühstücken lässt.
Wir haben mit dem Team der Salobre Golf Villas gute Erfahrungen gemacht. Der Empfang war schnörkellos, aber sehr freundlich. Auf kleine Anliegen wurde im Verlauf des Aufenthaltes gerne eingegangen (z.B. das Ausdrucken unserer Bordkarten für den Rückflug), das Auschecken verlief schnell und problemlos.
Wer hier wohnt, sollte sich allerdings bewusst sein, dass es in der näheren Umgebung bis auf das Sheraton-Hotel, die Anlagen des Golfplatzes und einen kleinen Spar-Markt nichts gibt. Ein Mietwagen ist hier ein absolutes Muss - zumal das Salobre Resort auch nur über die Autobahn angesteuert werden kann. Die Lage allerdings oben auf dem Hügel mit Blick über die karge Landschaft des Südens hin zum Meer ist unvergleichlich.
Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Sascha U!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Die Villa Los Lagos war wirklich sehr schön. Vor allem sehr groß für 2 Personen. Die Unterkunft ist sehr ruhig und mit einem Mietwagen kann man von dort aus die Insel problemlos erkunden - auch ist man mit dem Auto schnell in Maspalomas zum Abend Essen. Wir haben jeden morgen im Sheraton gefrühstückt und können das Frühstück jedem weiter empfehlen.

Leider war unser Pool nicht beheizt, so dass wir den Pool im November nicht mehr nutzen konnten, da er auch den ganzen Tag im Schatten lag. Auch der Service war nicht sehr gut - wir haben oft in der Villa warten müssen, da erst ein Safe eingebaut wurde und dann war er andauernd kaputt (Batterie leer) und ohne Karten und Geld war es schwierig weitere Unternehmungen durchzuführen. Wir hatten eine weitere Reinigung der Villa zur Mitte hin für 40 EUR gebucht. Leider erfolgte die Zwischenreinigung der Villa nicht. Auch die beim Check-in (da wir am Abend um 19 Uhr angereist waren, konnte dieser erst am Folgetag erfolgen) versprochene Nespressomaschine kam nie in der Villa an.

Da bei dieser Art von Urlaub Service nicht so wichtig ist und die Villas wirklich schön großräumig sind, können wir einen Urlaub in den Villas empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Urlaubspaar30!
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir kennen Slaobre Golf seit vielen Jahren udn waren immer wieder im Shearton Salobre Golf. Diesmal mit Freunden haben wir uns für eine "Villa" entschieden. Lage direkt neben dem Hotel in einer kleinen Ansammlung mit Villas (Los Lagos). 2 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad und Toilette, das obere Schlafzimmer mit eigenr großer Terasse, wir hatten dort alle vier Platz mit unseren Liegestühlen. Im Erdgeschoß, gut ausgestattete Küche, offen zum Wohnzimmer und Eingangbereich, Wohnzimmer mit Sitzecke und Esstische für 6 Personen, den man gut auf die vor dem Wohnzimmer liegende Terrasse stellen konnte. Kleiner Garten mit Grill und "Liegewiese". Uns hat es an nichts gefehlt, alles da. Zustand sehr gut, gepflegt und Wäsche- und Reinigunsgservice haben perfekt funktioniert. Eine absolute Empfehlung. Reception und kleiner Laden am Eingangbereich der Gesamtanlage Salobre Golf, mit deutschsprachigem, sehr freundlichem und hilfbereiten Mitarbeitern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Till_Alex!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Sehr gute und schön gelegene Villen direkt am Golfplatz. Die Villa ist geschmackvoll eingerichtet und war gross genug für 4 Personen. Der eigene Pool im Garten war ein super Plus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Mietwagen ist von Vorteil, da die Villen eher im Landesinneren liegen. Da die Anlage abseits liegt, bieteten die Villen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Simone M!
marinasuites, Director de Recepción von Salobre Golf & Resort Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Geehrte Gäste,
Wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre positive Erfahrung in Villas Salobre weitergeben. Unser Hauptziel ist, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unsere Einrichtungen ständig zu verbessern. Um zu sehen, ob wir dies erreichen oder nicht, ist es sehr wichtig, deren Meinung zu erfahren.
Wir hoffen, Sie wieder einmal hier begrüssen zu dürfen.
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Eigentlich bleibt nur eine Bezeichnung für diesen Urlaub übrig ! SPITZE !!! Für alle die Menschen die im Urlaub kein Hotel benötigen ist diese Art der Unterkunft eine wirklich gute Wahl. Die Villa mit eigenem Parkplatz war auf dem neuesten Stand und exakt so wie beschrieben. Von der Küchenausrüstung waren wir sehr positiv überrascht, es war aber auch wirklich alles da was man zur Selbstverpflegung benötigt, inkl. aller technischen Geräte (sogar Waschmaschine und Trockner). Es war einfach herrlich morgens aufzustehen und gemeinsam mit dem anderen Paar das Frühstück vorzubereiten. Zwischendurch ein Sprung in den beheizten Pool, eben so wie man sich Traumurlaub dieser Art vorstellt. Die vorbestellten Brötchen (welche übrigens sehr groß waren) hingen jeden morgen an der Tür. Der Pool wurde ein über den anderen Tag gesäubert so wie alles sehr sauber war ! Im Koplex gibt es einen kleinen SPAR-Supermarkt in dem man das Nötigste abdecken kann, ansonsten in 5km Entfernung Abfahrt Tablero. Aber da ein Mietwagen sowieso ein MUSS ist, stellt das gar kein Problem dar. Zu den verschiedenen Stränden sind es 10 (Maspalomas) - 25 (Puerto Mogan) km.

Unvorstellbar, aber es gab nichts zu bemängeln, auch das Team um Frau Schumacher stand für jede Rückfrage zu jeder zeit zur Verfügung. Übrigens der Blick von unserer Villa quer über den Golfplatz in Rtg. Kanarische Rocky Mountains tat sein Übriges am perfekten Urlaub. Wir sind sehr kritisch aber es war rundum toll. Und für die die nicht auf den Service des Hotels verzichten wollen; dieses lag 200m Fußweg weg von unserem Villenkomplex (bitte darauf achten bei der Auswahl der Villa, denn die einzelnen Komplexe liegen weit auseinander !). Wir waren 1x frühstücken und es war sehr gut !

Nur ein winzig kleiner Sorgenpunkt wäre entstanden, wenn man in den Nachbarvillas Personen gehabt hätte, die sich nicht dem herrlich ruhigem Flair angepasst hätten. Denn die Nachbarn sind schon direkt angrenzend. Zwar sieht man sie auf Grund der Bauweise nicht aber wenn diese laut wären, bekäme man dies mit. Beim Check-In bekommt man einen großen Verpflegungskorb mit Wasser, Obst, Milch, Toast u.v.m.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, mamoanro!
Feucht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Anlage besticht nach wie vor durch ihre Lage und ist für Golfer ein Paradies, da man zwei Plätze zur Auswahl hat. Das uns zur Verfügung gestellte Haus war im einwandfreien Zustand. Lediglich der Service hat etwas Probleme, zwar ist das Personal freundlich aber es dauert manchmal 3 Tage bis Dinge endlich erledigt werden. In Anbetracht des Preises ist dies deutlich zu lange.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rainer R!
marinasuites, Director de Recepción von Salobre Golf & Resort Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Geehrte Gäste,
Wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in Villas Salobre teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in der Villa nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal hier begrüssen zu dürfen, um zu versuchen, Ihnen Ihren Aufenthalt besser zu gestalten.
Das Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 223 in Maspalomas
Hotel Dunas Suites and Villas Resort

Sie waren bereits im Salobre Golf & Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salobre Golf & Resort Villas

Unternehmen: Salobre Golf & Resort Villas
Anschrift: Autopista GC1, km53 | Urbanizacion Salobre, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 172 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 1.040 € - 1.345 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Salobre Golf & Resort Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salobre Golf & Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Salobre
Villa Salobre