“Himmlisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Campo Golf Bungalows

Prices are for 1 room, 2 adults
Campo Golf Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campo Golf Bungalows
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Touroperador Neckermann 42, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 93 von 223 Hotels in Maspalomas
northants
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Campo Golf ist nichts für Sie, wenn Sie Kinder haben oder viel Action im Urlaub haben wollen. Wenn Sie allerdings einen Ort der Ruhe suchen, wo Sie an einem schönen Pool oder in einem einfachen, aber schönen Cafe relaxen können, dann kann ich es Ihnen empfehlen.
Die Bungalows waren einfach ausgestattet mit Wasserkocher, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Safe, Pay-TV und fantastischen Duschen. Sie waren auch sehr sauber und gepflegt, so wie der gesamte Komplex. Es gibt vor Ort einen Supermarkt, wo man alles bekommen kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und man konnte dort direkt über das Telefon oder das Internet buchen.
Die Mehrzahl der Bungalows ist in Privatbesitz und während der Woche ist dort nicht viel los, erst am Wochenende wird es dort voller.
Wenn Sie Urlaub auf Cran Canaria machen, dann kann ich Ihnen empfehlen, mit dem Bus nach Mogan zu fahren. Es ist wunderschön dort und am Abend ist es am Hafen super. Es gibt dort viele schöne Lokale, ich kann vor allem die Irish Bar empfehlen. Und die Busfahrten sind auch immer ein Erlebnis für sich.
Man kann mit dem Bus auch nach Puerto Rico fahren und von dort aus mit dem Boot nach Mogan übersetzen, was auch sehr schön ist. Playas ist okay, im Yumbo-Center ist wirklich jede Menge los.
Die Dünen in Maspalomas sind fantastisch und in der Nähe des Leuchtturms gibt es auch gute Geschäfte und Restaurants, z.B. Grand Italia, Casa Lolas and Bodegas auf dem Weg vom Strand zum Leuchtturm.
Das Leuchtturm-Viertel ist ca. 20 Minuten entfernt, Faro 2 ca. 5 Minuten und der Yumbo Center ca. 30 Minuten. Es gibt dort aber genügend Taxis, die auch recht günstig sind.
Alles in allem ist das Campo Golf ideal für Paare, vor allem ältere, die nur ein wenig die Sonne genießen und relaxen wollen.
Ich könnte wetten, dass wenn Sie erst einmal da waren, Sie wieder zurückkehren wollen.

2 Danke, after8!

Geschäftsleute
accrington
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Das Campo de Golf Resort ist ideal für Leute, die ihren Akku mal wieder aufladen müssen. Das familiengeführte Hotel war voller Leute, denen dort ein Bungalow gehört. Es war brütend heiß dort. Wir hatten manchmal den Eindruck, das Personal ist putzsüchtig, so sauber, gepflegt und makellos war es dort immer.
In der Gegend gibt es viele Bars und Restaurants, nur 15 bis 20 Minuten entfernt. Und die fantastischen riesigen Sanddünen sind auch nur 20 Minuten entfernt.
Wir können Ihnen vor allem die Promenade von Maspalomas nach Playa del Ingles am Strand entlang empfehlen. Sie sollten allerdings nicht prüde sein, denn es geht an einem FKK-Strand vorbei.
Der Bungalow (wir hatten Nr. 53) war exzellent, sehr sauber. Erwarten Sie aber nicht zuviel, es war nicht mehr als ein Platz zum Schlafen und Essen mit einem Münzfernseher.
Es gab weder Toaster, Ofen oder Herd, was recht enttäuschend war, vor allem wenn man gerne etwas getoastetes zum Frühstück hat. Aber man konnte dort günstig essen gehen. Frühstück mit zwei Würstchen, zwei Eiern, zwei Stück Bacon, zwei Toast, Bohnen, Kaffee und Saft, Brötchen und mehr Kaffee für nur 7 Euro. Super!!! Wir gehen dieses Jahr garantiert noch mal dort hin!

3 Danke, biggles80!
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir waren jetzt das vierte Mal hier, es ist super. Wenn Sie auf der Suche nach dem totalen Aktiv-/Animationsurlaub sind, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Es ist eine Oase der Ruhe mit kleinen, aber makellos gepflegten Bungalows, die in einem schönen tropischen Garten anlegt sind.
Der Poolbereich ist ruhig, makellos sauber und beheizt (aber nicht zu warm). Auf dem Gelände befinden sich zwei sehr schöne a la carte Restaurants. Es gibt dort auch einen kleinen Supermarkt und zwei gepflegte Tennisplätze. Der Golfplatz befindet sich auf der anderen Straßenseite. Das große Faro2-Einkaufs- und Freizeitzentrum ist ca. 500m entfernt und dort gibt es eine Reihe von Geschäften und guten Restaurants und Bars.
Die Sanddünen und das exklusive Melaronas (oder so ähnlich) ist zu Fuß 20 bis 30 Minuten entfernt. Auch hier gibt es viele gute Restaurants und ein paar wirklich nette Designerläden, Juweliere, usw. Das viel belebtere Playa Des Ingles ist 30 Minuten (den Berg hoch) entfernt, wo vor allem abends was los ist.
Ingesamt ein tolles Hotel, um im Urlaub mal so richtig abzuschalten, aber in Reichweite von Orten, wo man was unternehmen kann und wo was los ist.

2 Danke, janepmersey!
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Wir waren zu zehnt dort, 8 Erwachsene und 2 Kinder. Die Anlage war sehr sauber. Das Schwimmbad war fantastisch, besonders für die Kinder, unser Jüngstes hat es geliebt im Wassergraben, der um das ganze Schwimmbad ging und nur eine paar Zentimeter tief war, zu spielen. Alle Angestellten, von den Zimmermädchen bis hin zu den Angestellten der Rezeption waren alle sehr freundlich. Es war sehr ruhig, es gab keinerlei Gerangel um die Sonnenliegen und das Schwimmbad war nie überfüllt. Wir konnten uns ganz entspannt auf den Sonnenliegen ausruhen und unseren Kindern beim Spielen zu sehen, ohne uns dabei Gedanken machen zu müssen. Abends sind wir meistens zum Abendessen ins Faro 2 gelaufen oder aber zum Holiday World, einem Vergnügungspark, der ungefähr 15 Minuten entfernt liegt. Alles in allem ein fantastischer Urlaub, sehr entspannend, ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren.

4 Danke, warrington5!
spalding
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Die vorherigen Kommentare haben bereits alles gesagt, es war sehr sauber, sehr ruhig und ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Der Schwimmbadbereich war tiptop und ebenfalls sehr ruhig. Die nahe gelegenen Restaurants servierten ein tolles Essen und das Wetter war von Anfang bis Ende Sonnenschein.

6 Danke, SteveNadine!
Nr. 1 von 223 in Maspalomas
Canary Garden Club
Canary Garden Club
Nr. 17 von 223 in Maspalomas

Sie waren bereits im Campo Golf Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campo Golf Bungalows

Anschrift: Avda Touroperador Neckermann 42, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 93 von 223 Hotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Campo Golf Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campo Golf Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campo Golf Bungalows Maspalomas
Campo Golf Bungalows Maspalomas, Gran Canaria