“Fantastischer Urlaub”

Nr. 109 von 216 Hotels in Maspalomas
Yorkshire
“Fantastischer Urlaub”
Bewertet am 29. Juli 2006

Wir waren zu zehnt dort, 8 Erwachsene und 2 Kinder. Die Anlage war sehr sauber. Das Schwimmbad war fantastisch, besonders für die Kinder, unser Jüngstes hat es geliebt im Wassergraben, der um das ganze Schwimmbad ging und nur eine paar Zentimeter tief war, zu spielen. Alle Angestellten, von den Zimmermädchen bis hin zu den Angestellten der Rezeption waren alle sehr freundlich. Es war sehr ruhig, es gab keinerlei Gerangel um die Sonnenliegen und das Schwimmbad war nie überfüllt. Wir konnten uns ganz entspannt auf den Sonnenliegen ausruhen und unseren Kindern beim Spielen zu sehen, ohne uns dabei Gedanken machen zu müssen. Abends sind wir meistens zum Abendessen ins Faro 2 gelaufen oder aber zum Holiday World, einem Vergnügungspark, der ungefähr 15 Minuten entfernt liegt. Alles in allem ein fantastischer Urlaub, sehr entspannend, ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren.

4 Danke, warrington5!

Geschäfts-
reisende
spalding
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Mai 2006

Die vorherigen Kommentare haben bereits alles gesagt, es war sehr sauber, sehr ruhig und ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Der Schwimmbadbereich war tiptop und ebenfalls sehr ruhig. Die nahe gelegenen Restaurants servierten ein tolles Essen und das Wetter war von Anfang bis Ende Sonnenschein.

6 Danke, SteveNadine!
Nr. 17 von 216 in Maspalomas
Vital Suites Hotel & Spa
Vital Suites Hotel & Spa
Nr. 69 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Campo Golf Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campo Golf Bungalows

Unternehmen: Campo Golf Bungalows
Anschrift: Avenida Touroperador Neckermann 42, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 109 von 216 Hotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 498€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campo Golf Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campo Golf Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campo Golf Bungalows Maspalomas
Campo Golf Bungalows Maspalomas, Gran Canaria