“Friedlich, schnarch, und das Essen...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Campo Golf Bungalows

Campo Golf Bungalows
Nr. 105 von 221 Hotels in Maspalomas
chester
“Friedlich, schnarch, und das Essen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir buchten hier ein Zimmer, da es friedlich wirkte und weil es nur eine kurze Fahrt zu den "lebhafteren" Ferienanlagen/Discos etc. war. Es sah so aus, also ob hier erst vor kurzem all-inclusive angeboten worden ist - aber das lohnt sich überhaupt nicht! Das Essen war fürchterlich, wir haben dort nur 2x gegessen. Es war ein offenes Buffet (Schlange mit Fliegen), das Essen wurde auf den heißen Platten gelassen und statt es auszutauschen wurde es wieder aufgefüllt, d.h. wenn man knusprige Rühreier mag...es gab überhaupt keine Unterhaltung, d.h. man musste raus gehen, was keine so schlechte Sache war. All-inclusive lohnt sich überhaupt nicht. Wir hatten nicht den Eindruck, als ob wir das zurückbekommen, wofür wir zahlten. Aber die Zimmer sind sauber und wenn man einen entspannenden Urlaub möchte, dann ist das Hotel das Richtige. Der Pool ist ruhig und es gibt genügend Sonnenliegen. Die Bungalows sind immer noch auf Selbstverpflegung ausgerichtet, d.h. man kann sich sein Essen selbst kochen (haben wir gemacht). Wir hatten 2 elektrische Herdplatten und einen Kühlschrank (keinen Toaster, den kann man sich aber leihen) und einen Wasserkocher; denn gab es aber nicht in jedem Zimmer. Der Fernseher läuft nur, wenn man Münzen einschmeißt und schien die Euro nur so zu schlucken. Aber es gab nur Sky News, d.h. wenn einem das nicht gefällt lohnt sich auch hier die Mühe nicht. Aber wir hatten zumindest ein Schlafzimmer sowie ein Wohnbereich und eine Küchenzeile. Der "Supermarkt" ist nur zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr offen - dort gibt es nur das nötigste. Sie verkaufen noch nicht mal Zeitungen und was sie verkaufen ist sehr teuer! Aber es gibt immer noch ein NETTO in der Stadt!!! Es gibt Supermärkte in den beiden benachbarten Ferienanlagen. Wenn man diese Anlage als Basis für einen entspannenden Tag nutzen möchte, kann man das Taxi (sehr günstig) zum Nachtleben nehmen. Man sollte Selbstversorgung buchen, all-inclusive lohnt sich nicht. Abends waren wir nie hier. Ein Plus gibt es aber: Da es Bungalows waren, hörte man nach 23:00 Uhr keinen Lärm von den Nachbarn oben oder unten, abends ist hier sowieso meistens überhaupt nichts los (die Bar schließt pünktlich oder sogar früher, es kommt auf den Barkeeper an). Nette, saubere Ferienanlage. Schade nur wegen dem Essen...

1 Danke, demomme!

Geschäftsreisende
northants
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Das Campo Golf ist nichts für Sie, wenn Sie Kinder haben oder viel Action im Urlaub haben wollen. Wenn Sie allerdings einen Ort der Ruhe suchen, wo Sie an einem schönen Pool oder in einem einfachen, aber schönen Cafe relaxen können, dann kann ich es Ihnen empfehlen.
Die Bungalows waren einfach ausgestattet mit Wasserkocher, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Safe, Pay-TV und fantastischen Duschen. Sie waren auch sehr sauber und gepflegt, so wie der gesamte Komplex. Es gibt vor Ort einen Supermarkt, wo man alles bekommen kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und man konnte dort direkt über das Telefon oder das Internet buchen.
Die Mehrzahl der Bungalows ist in Privatbesitz und während der Woche ist dort nicht viel los, erst am Wochenende wird es dort voller.
Wenn Sie Urlaub auf Cran Canaria machen, dann kann ich Ihnen empfehlen, mit dem Bus nach Mogan zu fahren. Es ist wunderschön dort und am Abend ist es am Hafen super. Es gibt dort viele schöne Lokale, ich kann vor allem die Irish Bar empfehlen. Und die Busfahrten sind auch immer ein Erlebnis für sich.
Man kann mit dem Bus auch nach Puerto Rico fahren und von dort aus mit dem Boot nach Mogan übersetzen, was auch sehr schön ist. Playas ist okay, im Yumbo-Center ist wirklich jede Menge los.
Die Dünen in Maspalomas sind fantastisch und in der Nähe des Leuchtturms gibt es auch gute Geschäfte und Restaurants, z.B. Grand Italia, Casa Lolas and Bodegas auf dem Weg vom Strand zum Leuchtturm.
Das Leuchtturm-Viertel ist ca. 20 Minuten entfernt, Faro 2 ca. 5 Minuten und der Yumbo Center ca. 30 Minuten. Es gibt dort aber genügend Taxis, die auch recht günstig sind.
Alles in allem ist das Campo Golf ideal für Paare, vor allem ältere, die nur ein wenig die Sonne genießen und relaxen wollen.
Ich könnte wetten, dass wenn Sie erst einmal da waren, Sie wieder zurückkehren wollen.

2 Danke, after8!
accrington
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Das Campo de Golf Resort ist ideal für Leute, die ihren Akku mal wieder aufladen müssen. Das familiengeführte Hotel war voller Leute, denen dort ein Bungalow gehört. Es war brütend heiß dort. Wir hatten manchmal den Eindruck, das Personal ist putzsüchtig, so sauber, gepflegt und makellos war es dort immer.
In der Gegend gibt es viele Bars und Restaurants, nur 15 bis 20 Minuten entfernt. Und die fantastischen riesigen Sanddünen sind auch nur 20 Minuten entfernt.
Wir können Ihnen vor allem die Promenade von Maspalomas nach Playa del Ingles am Strand entlang empfehlen. Sie sollten allerdings nicht prüde sein, denn es geht an einem FKK-Strand vorbei.
Der Bungalow (wir hatten Nr. 53) war exzellent, sehr sauber. Erwarten Sie aber nicht zuviel, es war nicht mehr als ein Platz zum Schlafen und Essen mit einem Münzfernseher.
Es gab weder Toaster, Ofen oder Herd, was recht enttäuschend war, vor allem wenn man gerne etwas getoastetes zum Frühstück hat. Aber man konnte dort günstig essen gehen. Frühstück mit zwei Würstchen, zwei Eiern, zwei Stück Bacon, zwei Toast, Bohnen, Kaffee und Saft, Brötchen und mehr Kaffee für nur 7 Euro. Super!!! Wir gehen dieses Jahr garantiert noch mal dort hin!

3 Danke, biggles80!
Merseyside
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Wir waren jetzt das vierte Mal hier, es ist super. Wenn Sie auf der Suche nach dem totalen Aktiv-/Animationsurlaub sind, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Es ist eine Oase der Ruhe mit kleinen, aber makellos gepflegten Bungalows, die in einem schönen tropischen Garten anlegt sind.
Der Poolbereich ist ruhig, makellos sauber und beheizt (aber nicht zu warm). Auf dem Gelände befinden sich zwei sehr schöne a la carte Restaurants. Es gibt dort auch einen kleinen Supermarkt und zwei gepflegte Tennisplätze. Der Golfplatz befindet sich auf der anderen Straßenseite. Das große Faro2-Einkaufs- und Freizeitzentrum ist ca. 500m entfernt und dort gibt es eine Reihe von Geschäften und guten Restaurants und Bars.
Die Sanddünen und das exklusive Melaronas (oder so ähnlich) ist zu Fuß 20 bis 30 Minuten entfernt. Auch hier gibt es viele gute Restaurants und ein paar wirklich nette Designerläden, Juweliere, usw. Das viel belebtere Playa Des Ingles ist 30 Minuten (den Berg hoch) entfernt, wo vor allem abends was los ist.
Ingesamt ein tolles Hotel, um im Urlaub mal so richtig abzuschalten, aber in Reichweite von Orten, wo man was unternehmen kann und wo was los ist.

2 Danke, janepmersey!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2006

Wir waren zu zehnt dort, 8 Erwachsene und 2 Kinder. Die Anlage war sehr sauber. Das Schwimmbad war fantastisch, besonders für die Kinder, unser Jüngstes hat es geliebt im Wassergraben, der um das ganze Schwimmbad ging und nur eine paar Zentimeter tief war, zu spielen. Alle Angestellten, von den Zimmermädchen bis hin zu den Angestellten der Rezeption waren alle sehr freundlich. Es war sehr ruhig, es gab keinerlei Gerangel um die Sonnenliegen und das Schwimmbad war nie überfüllt. Wir konnten uns ganz entspannt auf den Sonnenliegen ausruhen und unseren Kindern beim Spielen zu sehen, ohne uns dabei Gedanken machen zu müssen. Abends sind wir meistens zum Abendessen ins Faro 2 gelaufen oder aber zum Holiday World, einem Vergnügungspark, der ungefähr 15 Minuten entfernt liegt. Alles in allem ein fantastischer Urlaub, sehr entspannend, ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren.

4 Danke, warrington5!
spalding
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Die vorherigen Kommentare haben bereits alles gesagt, es war sehr sauber, sehr ruhig und ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Der Schwimmbadbereich war tiptop und ebenfalls sehr ruhig. Die nahe gelegenen Restaurants servierten ein tolles Essen und das Wetter war von Anfang bis Ende Sonnenschein.

6 Danke, SteveNadine!
Nr. 16 von 221 in Maspalomas
FBC Fortuny Resort - Adults Only
FBC Fortuny Resort - Adults Only
Nr. 6 von 176 in Maspalomas

Sie waren bereits im Campo Golf Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campo Golf Bungalows

Unternehmen: Campo Golf Bungalows
Anschrift: Avenida Touroperador Neckermann 42, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campo Golf Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ostrovok, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campo Golf Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campo Golf Bungalows Maspalomas
Campo Golf Bungalows Maspalomas, Gran Canaria