“Exzellent zum Abschalten, großartig für Paare - Neil und Cheryl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Campo Golf Bungalows

Campo Golf Bungalows
Nr. 113 von 221 Hotels in Maspalomas
accrington
“Exzellent zum Abschalten, großartig für Paare – Neil und Cheryl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Das Campo de Golf Resort ist ideal für Leute, die ihren Akku mal wieder aufladen müssen. Das familiengeführte Hotel war voller Leute, denen dort ein Bungalow gehört. Es war brütend heiß dort. Wir hatten manchmal den Eindruck, das Personal ist putzsüchtig, so sauber, gepflegt und makellos war es dort immer.
In der Gegend gibt es viele Bars und Restaurants, nur 15 bis 20 Minuten entfernt. Und die fantastischen riesigen Sanddünen sind auch nur 20 Minuten entfernt.
Wir können Ihnen vor allem die Promenade von Maspalomas nach Playa del Ingles am Strand entlang empfehlen. Sie sollten allerdings nicht prüde sein, denn es geht an einem FKK-Strand vorbei.
Der Bungalow (wir hatten Nr. 53) war exzellent, sehr sauber. Erwarten Sie aber nicht zuviel, es war nicht mehr als ein Platz zum Schlafen und Essen mit einem Münzfernseher.
Es gab weder Toaster, Ofen oder Herd, was recht enttäuschend war, vor allem wenn man gerne etwas getoastetes zum Frühstück hat. Aber man konnte dort günstig essen gehen. Frühstück mit zwei Würstchen, zwei Eiern, zwei Stück Bacon, zwei Toast, Bohnen, Kaffee und Saft, Brötchen und mehr Kaffee für nur 7 Euro. Super!!! Wir gehen dieses Jahr garantiert noch mal dort hin!

3 Danke, biggles80!

Geschäftsreisende
Merseyside
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Wir waren jetzt das vierte Mal hier, es ist super. Wenn Sie auf der Suche nach dem totalen Aktiv-/Animationsurlaub sind, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Es ist eine Oase der Ruhe mit kleinen, aber makellos gepflegten Bungalows, die in einem schönen tropischen Garten anlegt sind.
Der Poolbereich ist ruhig, makellos sauber und beheizt (aber nicht zu warm). Auf dem Gelände befinden sich zwei sehr schöne a la carte Restaurants. Es gibt dort auch einen kleinen Supermarkt und zwei gepflegte Tennisplätze. Der Golfplatz befindet sich auf der anderen Straßenseite. Das große Faro2-Einkaufs- und Freizeitzentrum ist ca. 500m entfernt und dort gibt es eine Reihe von Geschäften und guten Restaurants und Bars.
Die Sanddünen und das exklusive Melaronas (oder so ähnlich) ist zu Fuß 20 bis 30 Minuten entfernt. Auch hier gibt es viele gute Restaurants und ein paar wirklich nette Designerläden, Juweliere, usw. Das viel belebtere Playa Des Ingles ist 30 Minuten (den Berg hoch) entfernt, wo vor allem abends was los ist.
Ingesamt ein tolles Hotel, um im Urlaub mal so richtig abzuschalten, aber in Reichweite von Orten, wo man was unternehmen kann und wo was los ist.

2 Danke, janepmersey!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2006

Wir waren zu zehnt dort, 8 Erwachsene und 2 Kinder. Die Anlage war sehr sauber. Das Schwimmbad war fantastisch, besonders für die Kinder, unser Jüngstes hat es geliebt im Wassergraben, der um das ganze Schwimmbad ging und nur eine paar Zentimeter tief war, zu spielen. Alle Angestellten, von den Zimmermädchen bis hin zu den Angestellten der Rezeption waren alle sehr freundlich. Es war sehr ruhig, es gab keinerlei Gerangel um die Sonnenliegen und das Schwimmbad war nie überfüllt. Wir konnten uns ganz entspannt auf den Sonnenliegen ausruhen und unseren Kindern beim Spielen zu sehen, ohne uns dabei Gedanken machen zu müssen. Abends sind wir meistens zum Abendessen ins Faro 2 gelaufen oder aber zum Holiday World, einem Vergnügungspark, der ungefähr 15 Minuten entfernt liegt. Alles in allem ein fantastischer Urlaub, sehr entspannend, ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren.

4 Danke, warrington5!
spalding
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2006

Die vorherigen Kommentare haben bereits alles gesagt, es war sehr sauber, sehr ruhig und ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Der Schwimmbadbereich war tiptop und ebenfalls sehr ruhig. Die nahe gelegenen Restaurants servierten ein tolles Essen und das Wetter war von Anfang bis Ende Sonnenschein.

6 Danke, SteveNadine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Cordial Green Golf
Nr. 17 von 221 in Maspalomas
Siesta Suites
Siesta Suites
Nr. 28 von 176 in Maspalomas

Sie waren bereits im Campo Golf Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campo Golf Bungalows

Unternehmen: Campo Golf Bungalows
Anschrift: Avenida Touroperador Neckermann 42, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 113 von 221 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campo Golf Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campo Golf Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campo Golf Bungalows Maspalomas
Campo Golf Bungalows Maspalomas, Gran Canaria