“Gutes Hotel mit gewissen kleinen Macken - für den Preis super”
Bewertung zu Tabaiba Princess

Tabaiba Princess
Nr. 52 von 216 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir hatten das Hotel all-inclusive gebucht. Die Hotelanlage besteht aus den Hotels Maspalomas Princess und Tabaiba Princess, die nahezu identisch und gespiegelt angeordnet sind. Es gibt einen riesigen Poolbereich mit künstlichem Kieselstrand. Es ist manchmal schwierig, eine Liege im Schatten zu finden, aber grundsätzlich haben wir immer Liegen gefunden. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand, bis zum Anfang des Strands ist man gut 20 bis 25 Minuten unterwegs. Diese Entfernung stellt allerdings keinen Grund zur Klage dar, denn sie ist im Katalog vermerkt. Wem das zu lange dauert, sollte ein Taxi für circa 4 Euro nehmen. Preislich liegt das Hotel für die gebotene Leistung sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, freiburger098!
Bewertungen (2.252)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tabaiba Princess
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juni 2010

Wir haben unseren Sommerurlaub (12 Tage) im Tabaiba Princess verbracht und haben den Aufenthalt total genossen!
Das Hotel besteht aus zwei großen Komplexen mit riesiger Lobby, mehreren Beachbars, Bars und vor allen Dingen 5 große Pools mit künstlichem Strand und zusätzlichen Kleinkind-Poolanlagen. Die Anlage wirkte sehr gepflegt und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Neben schwimmen und sonnenbaden kann man seine Zeit auch auf dem hoteleigenen Minigolfplatz (gegen Bezahlung), im Fitnessraum (schon etwas in die Jahre gekommen), beim Billiard oder auch beim Beachvolleyballspielen verbringen. Jeden Abend gibt es insbesondere für die kleinen Gäste viel Animation und gute Shows (Papageienshows etc.) im Schwesterhotel nebenan (Halbpension Bereich).

Besonders gut ist mir das Essen (All inklusive) in Erinnerung geblieben. Entgegen sonstiger Erfahrungen, dass bei AI oft Qualität durch Masse ersetzt wird, hat uns das Essen jeden Abend äußerst gut geschmeckt. Die Auswahl ist riesig!

Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es nicht direkt am Strand liegt, sondern man schon 15-20 Minuten zu Fuß laufen muss. Eine gute Alternative ist das Taxi (3€ pro Fahrt!).

Wir haben zwei sehr angenehme Wochen auf Gran Canaria verbracht!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, fluglotse188!
Bewertet am 2. Juni 2010

Tolle Poollandschaft alles ein bisschen tropisch eingerichtet. Dies ist ein All-Inclusive Hotel alles war ok bis auf das Mittagessen da gab es Kantinenaehnliche Gerichte alles eher fettig. HP reicht vollkommen im nebengelegenem Hotel , Maspalomas Princess aus. Personal sehr nett spricht auch ganz gut deutsch. Gute Lage. Gemuetliche Athmosphaere im und um dem ganzen Hotel. Bravo!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, IsernhagenBubi!
Bewertet am 25. März 2010

Super schön!!! Gute Lage, super Essen Strandnähe, alles war einfach perfekt, nur zu empfehlen. Das Hotel ist ruhig, spitze für Pärchenurlaube oder mit Freunden wenn mans im Hotel etwas ruhiger haben möchte...

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Isabelle72555!
Bewertet am 31. August 2009

* Aufstehen um 07:00 Uhr um einen Schattenplatz vor den Liegestuhl reservierenden Deutschen zu ergattern;
* Der Strand ist 30 min zu Fuß entfernt
* Die Hotelbeschreibung "Dünen hinter dem Hotel" trifft gleich zu wie die Behauptung "Pyramiden gleich um die Ecke"
* Die Livemusik an der Piano Bar (übrigens der einzigen bei der nach 18:00 Uhr noch Getränke zu ergattern waren) war eine mittlere Tragödie

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber6!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben 2 Wochen "All Inclusiv" gebucht und waren im Großen und Ganzen voll zufrieden. Ich möchte hier ungern einen ganzen Roman schreiben, daher alle Infos in Stichpunkten:

- Essen: Hervorragend und sehr abwechslungsreich. Es gab Scampis, Ente, Steaks, Roastbeef mit Souce Bernaise, tollen Fisch, knackiges Gemüse und Salate. Wer hier nichts findet soll weiter bei Mc Donalds essen!

- Zimmer: Sind von mittlerer Größe und weitgehend sauber. Hier legt aber jeder sehr unterschiedliche Maßstäbe an - es geht sicher noch besser, aber wir waren zufrieden.

- All Inclusiv: Es lohnt sich! Man wird den ganzen Tag permanent gefüttert und an den Bars gibt es alles was man sich wünschen kann. Die Hausweine und das Bier sind auch voll OK. Erfrischungsgetränke gibt es Wasser, Cola, Cola Light, Fanta, Fanta Lemon, Sprite.

- Animation: Schlecht und oft lustlos. Der absolute Minuspunkt des Hotels. Hier sollte unbedingt was verbessert werden. Die abendlichen Shows sind qualitativ recht unterschiedlich. Das Personal kann die eigentlich sehr gute technische Austattung des Hotels nicht bedienen und wirkt wenig motiviert. Ich sag nur: DingDongDingDongDingDong!!!

- Gäste: Überwiegend deutsche Rentner. Da kann das Hotel aber nix für ;o)

- Anlage: Sehr gepflegt und weitläufig. Tolle Pflanzen und große Pools. Ausreichend Liegen und Stühle.

Fazit: Wir würden sicher nochmal hinfahren!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, buddyhh!
Bewertet am 26. September 2007

Ich war das zweite Mal im Maspalomas Princess und es war wieder sehr gut. Das Essen war gut. Wir sind Vegetarier, die Auswahl war aber sehr groß, das Personal nett. Viele Liegen, geräumiger Rezeptionsbereich. Die Zimmer hatten eine Auffrischung nötig. Kurzes Stück bis zum Strand, gehen Sie beim Leuchtturm recht, dort findet man die schöne Geschäfte, Cafes und Straßen. Wir sind die ganzen zwei Wochen immer die schöne Promenade entlang gelaufen und waren am Strand. Nicht so gut am Hotel gefallen haben mir die Getränkepreise, 11 Euro für eine Flasche Wein sind in Spanien einfach zu viel. Die Reiseleiter von Thompson waren auch nicht so toll, wie sie glaubten zu sein.
Wenn ich mir die Preise anderer Hotel mit diesem Standard in der Gegend ansehe, dann werden wir zurückkehren.

4  Danke, denisecharlieb!
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés
H10 Playa Meloneras Palace
H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 8 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Tabaiba Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabaiba Princess

Anschrift: Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 45 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 49 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 144€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tabaiba Princess 4*
Das Maspalomas & Tabaiba Princess ist perfekt für Familien mit Kindern, Golfer (ein Golfplatz liegt gleich gegenüber) und Urlauber, die gern erholsame Stunden am Pool verbringen. Die beiden u-förmigen Gebäude Maspalomas Princess und Tabaiba Princess teilen sich eine riesige Poollandschaft mit Poolbars, einer Wellness-Insel und einem künstlichen Strand. Das Maspalomas & Tabaiba Princess befindet sich in Maspalomas, im Süden von Gran Canaria. In Fussnähe liegt der Golfplatz Maspalomas Golf (300 m) sowie der Maspalomas Strand mit seinen berühmten Dünen (1,5 km). Den Flughafen Gran Canaria erreicht man nach 35 Kilometern und die Urlaubsorte Meloneras und Playa del Ingles nach 3 Kilometern. Das Maspalomas & Tabaiba Princess hat zwei Hauptrestaurants mit Live-Kochstationen in denen Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffet-Form angeboten werden. Das À-La-Carte-Restaurant “La Hacienda” liegt im Poolbereich und offeriert Tapas sowie internationale Gerichte. Die Kleiderordnung zum Abendessen sieht es vor, dass Herren lange Hosen und Hemden mit Ärmeln tragen sollten. Insgesamt 9 Bars runden das gastronomische Angebot des Maspalomas & Tabaiba Princess ab. Die gigantische Poollandschaft des Maspalomas & Tabaiba Princess wartet mit 6 Süßwasserpools auf, inklusive 2 Kinderpools und einem Pool mit künstlichem Strand, hölzernen Sonnenschirmen und Beach-Volleyball-Platz. Einige der Pools sind mit einem flach abfallendem Einstieg versehen. Zum sportlichen Aktivitätenprogramm des Animationsteams zählt: Aquafitness, Aerobic, Bogenschiessen, Beach-Volleyball, Darts. Ferner gibt es Tischtennis, Billard, Mini-Golfplatz, Tennisplatz, Multifunktions-Platz und Riesenschach. Für die kleinsten Gäste gibt es einen Mini-Club, Kinderbecken, Mini-Disco, einen Spielplatz und ein eigenes Miniaturhotel, das sogenannte Play-Hotel. Das Gebäude Maspalomas Princess verfügt über 439 Zimmer und Suiten und das Tabaiba Princess über 434. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, SAT-TV, Balkon/Terrasse, Minibar-Kühlschrank (€), Zimmersafe (€) und Badezimmer mit Wannen-Duschkombination, Föhn und Pflegeprodukten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabaiba Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Hotel Tabaiba Princess Maspalomas