“Schöner Urlaub mit Abstrichen .......................” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabaiba Princess

Prices are for 1 room, 2 adults
Tabaiba Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tabaiba Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 87 Hotels in Maspalomas
Mannheim, Deutschland
“Schöner Urlaub mit Abstrichen .......................”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015

Die Zimmer sind groß anderst wie auf Mallorca wo es nur kleine und man alles hört gibt .
AI war voll und ganz ok.
Der Altersdurchschnitt war im Dezember sehr hoch so an die 60 + , es waren 20% Deutsche , 20 % Italiener , 40% aus Skandinavien (Schweden , Norwegen etc .) diese bekommen zur Zeit wohl einen Sonderpreis haben auch eine eigene Reiseleiterin die täglich fast immer da ist und ihre Gäste betreut.
Eine von den älteren Schwedinen sagte ; Scheißdeutsche , da sie nicht gleich draußen am Kaffeeautomat drankam um sich Wasser für ihren Tee holen zu können , da der Automat gerade vom Personal aufgefüllt worden ist und bereits 2 andere warteten wollte sie sich vordrängen , ein alter mann mit Krückstock sagte ihr das sie die nummer 3 ist , als der alte mann mit dem Krückstock auf kaffe drückte nahm sie den bereits eingelaufenen Inhalt und schüttete diesen dem alten Mann und dem der dahinter stand über , außerdem wollte sie dem alten Mann den Krückstock abnehmen , sie wollte obwohl sie im Unrecht war den alten Mann anzeigen die Polizei sollte kommen nachdem die Reiseleiterin der Schweden dagewesen ist und sie kein Recht bekam ist sie weiter ausgeflippt weshalb läßt man so jemand in das Hotel ?
Auch ein Italiener , der wohl erst angekommen war und im Speisesaal noch seine Jacke etc anhatte und nach Schweiß stank das es einem übel geworden ist und einen Tag später nur mit einem Handtuch begleitet in den Speisesaal ging und noch immer übelst stank schmiß man erst nach einigen Beschwerden hinaus warum reagiert hier das Hotel nicht sofort ?
20% Engländer , zum Glück nicht mehr soviele wie im Juni , es fanden weniger Trinkgelage statt auch wurde teilweise das Plastikgeschirr selbst weggeräumt draußen wo es von 11:30- ca 16:30 warmes Essen gibt jedoch gab es immer noch welche bei self Service die ihre Plastikbecher und sogar Essen auf den Plastiktellern stehengelassen haben und damit die Tauben angelockt haben , wenn man schon etwas sich holt dann kann man dies auch zurückbringen bzw wegwerfen ich frage mich wie es bei denen zuhause aussieht ?
Warum sind nicht zusätzlich SAT 1 , RTL Nitro , Kabel 1 , Sport 1 beim Fernseher gespeichert ? Es sind noch soviel freien Kanäle vorhanden.
Vom Flughafen zum Hotel sind es normalerweise ca 30min wenn der Bus nicht mehrere Hotels anfährt , Schade als Alltours noch alleine das Hotel hatte war es nicht viel länger es kann schon vorkommen das es 1 1/2 Stunden und mehr dauert bis man im Hotel ankommt , wenn jedes Hotel angefahren werden muß da es inzwischen jedes Reiseunternehmen (DerTour , 1 , 2 fly , Neckermann ect ) im Hotel gibt.
Am Hinterausgang des Hotels kann man geraudeaus direkt nach Maspalomas laufen und ist in ca 15-20 min zu Fuß dort auch zum Strand kommt man in dieser Zeit ein Restaurant in dem man unabhängig vom Hotel Essen gehen kann befindet sich direkt unweit des Hinterausganges auch ein Supermarkt , oder man geht links herum Richtung Golf Platz und immer geradeaus weiter so ist man in ca 25-30 min in Playa del Ingles zu Fuß es gibt in beiden sowohl in Maspalomas als auch in Playa del Ingles alles sowohl Lokal , Restaurants , Disko , als auch Einkaufsmöglichkeiten.
Mit dem Taxi bezahlt man ca 5 Euro sowohl nach Playa del Ingles als auch nach Maspalomas.
Die Zimmerreinigung bei der zweiten Reinigungskraft Teresa war sehr gut , als wir nach 2 Tagen das Zimmer tauschten in den 1 Stock zur Poolseite zuvor waren wir oberhalb des Restaurants untergebracht , direkt unterhalb waren die Kühlaggregate der Getränke man konnte durch das laute Geräusch kaum schlafen auch bei geschlossener Balkontür .
Die Zimmerreinigung war normalerweise nie vor 13 Uhr da , am Abreisetag wenn man bis um 12 Uhr Zeit hat seine Sachen zu packen war eine andere bereits um 8:30 da , dann später noch mehrfach da und wollte hinein die Zimmer reinigen , jedoch war dies vorher nie der Fall , es wäre besser das Personal wüßte wenn man geht am Abreisetag und würde einem in Ruhe seine Sachen packen lassen.
Im Speisesaal und bei der Rezeption sind alle freundlich auch an den Bars .
Im Speisesaal wird man an den Tisch gebracht , wenn man denen die einem zum Tisch geleiten ein paar Euro´s gibt bekommt man täglich die Servierten schön gefaltet und hat für die ganze Zeit seines Urlaubes einen schönen und immer den gleichen Tisch .
Das Restaurant ist sauber und man findet normalerweise immer etwas was einem schmeckt , da alles Self-Service ist , muß man sich am Buffet sein Essen und die Getränke selbst holen , es gibt immer welche die warten erstmal ab ob sie etwas gebracht bekommen , bis auf Besteck und Servierten nichts außer das die Teller abgeräumt werden wenn man nicht schnell genug stopp sagt , räumen sie sogar wenn noch etwas draufliegt den Teller ab.
Es gibt einmal pro Woche einen spanischen und mexikanischen Abend .
Die 4 Pools sind schon super und die tolle Gartenanlage , bis auf Elvis Mark Sigournay kann man die restliche Abendunterhaltung vergessen , Abba reichen überhaupt nicht an Abba heran singen schräg und schief und haben mit der Gruppe überhaupt nichts gemein , hier sollte das Hotel zwei bessere Damen engagieren auch was die anderen Abendunterhaltungen betrifft bessere Künstler engagieren zum Beispiel Bright Light die früher im Tabaiba waren.
Die Möbel sind zwar nicht mehr die neusten aber noch voll und ganz ok , ein Samsung Flach TV ist vorhanden mit 4 deutschen Programmen RTL , Pro 7 , ARD und ZDF , Klimaanlage kann benutzt werden aber am besten man schaltet sie aus da man sich schnell eine Erkältung ansonsten holt , der Kühlschrank , Safe , WIFI sind nur gegen Gebühr nutzbar.
Toilette und Bad sind sauber und haben auch eine gute Größe , ich kann das Tabaiba nur weiterempfehlen.
yumbo und cita in playa del ingles und die tolle Promenade in Maspalomas sind zum einkaufen sehr gut .

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, 740klaus!

• Finnisch zuerst
Schleswig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Wir waren jetzt 2011, 2013 und 2015 da. Das Hotel und vor allem die Außenanlagen gefallen uns noch immer gut. Es war immer wie "nach Hause kommen" und alte bekannte im Service treffen. Leider hat sich einiges geändert. Die Animation hat sehr nachgelassen. Nur noch Wassergymnastik um 11 Uhr und da toben ungewohnt viele Männer rum und das ist ok.Danach gibt es speziell für die weiblichen Gäste kein Angebot. Früher gab es Zumba, Qui gong, Pilates, Yoga. Auch die Cocktailgames und Bogenschießen gibt es nicht mehr. Jetzt gibt es nur noch "Männersport" : Fussball, Tischtennis, Wasserball, Schießen, Boccia, Volleyball und Minigolf, aber Minigolf kann man auch ohne Animateur ( Die Anlage ist erneuert und sehr schön!).
Von der Kinderanimation sieht und hört man fast nichts, könnte viel besser sein. Daher sind auch alle, einfach alle Kinder in allen Pools mit Booten, Schwimmtieren, Luftmatratzen,... Die Pools sollten als Kinderpool und Erwachsenenpool gekennzeichnet werden, damit man wenigstens in einem Pool die Chance hat zu schwimmen ohne gegen Aufblasartikel zu stoßen. - Die Abendanimation ist auch nicht der Knaller - außer "Lionel Ritchi"(toll) und "Elvis". In der Piano-Bar zieht es wie verrückt und die Musik ist oft so laut, dass wir immer unten draußen in der "Raucherecke" gesessen haben,(für 4 Personen - aber man kann Sessel nach draußen holen!) die ich sehr empfehlen kann. Man muss nur den Aschenbecher verstecken! :-) . Dort haben wir übringens oft mit sehr netten Engländern gesessen! Ich muss "740klaus" weitgehend recht geben. Schlimm, dass Menschen nicht ihren Müll wegräumen. Wir bringen immer alles in die vorgesehenen Müllbehälter. Das arme sehr freundliche Personal ist einfach total überfordert. Bei unserem "Lieblingskoch" Sahid hatte ich Angst, er bekommt gleich einen Herzinfarkt. Einige tolle Servicekräfte, die wir immer gerne wiedersehen. Aber auch sie beklagen den Zustand. Ja! Laute Italiener und Spanier- und sie lassen überall ihre Kippen fallen. -
Teilweise sehr aufmerksames Personal an der Bar - einmal bestellt bekommt man immer sein Lieblingsgetränk, ist das Glas fast leer gibt es ein neues.
Ein ganz heißes Thema - Handtuch auf den Liegen, schon morgens um 7 vor dem Frühstück, obwohl es untersagt ist. Ich war immer kurz davor, die ganzen Handtücher in den Pool zu werfen. Artig wie wir sind, gehen wir erst zum Frühstück und holen dann unsere Badesachen aus dem Zimmer. Doch siehe da - alles besetzt. Nur Menschen sind keine da. Die frühstücken noch bis um 10 Uhr. Da müsste das Personal eingreifen! Kostenloses W-Lan wäre schon toll. Aber einen Kühlschrank braucht man wirklich nicht. Es gibt den ganzen Tag Essen und trinken. Rotwein, Weißwein, Rose, Bier, Baileys on Ice, Sangria, Honigrum! Lecker! Die Cocktails kann ich nicht empfehlen. Fertigprodukte! Das ginge besser! Das Essen ist ok, aber mehr Würze und mehr typisch Canarische oder spanische Küche wäre schön. Ich habe mir immer die guten Sachen rausgepickt, immer nur Probehäppchen genommen und dann geholt was schmeckt. Die spanischen Kartoffeln! Lammkotelett! Seehecht,Scampi, Roastbeef, die fette Schweinekeule, morgens ein Croissant mit Bacon und Käse belegt, das Eis im Speisesaal und die Pizza-manchmal extra für uns gemacht. Man findet etwas aber manchmal muss man kreativ sein und selbst mischen und würzen. Aber nach 2 Wochen reicht es dann auch.
Früher haben wir mittags meist in der Bar am Pool gegessen. Das war dieses mal kaum möglich! Schlangen, Chaos, Essen auf dem Boden vor dem Büffet. Und das Personal musste ständig kehren. Tische voller Müll. Diese Gäste zerstören den Ruf einer tollen Anlage! Und das neue Konzept tut das seine dazu! -
Die Massage war früher in einem wind- und sichtgeschützen Pavillion auf der Poolinsel. Leider wurde jetzt der Schutz entfernt. Es zieht und alle im Pool können sehen, wie man da liegt. Nicht angenehm! Keine positive Änderung!!! Aber die Mädels machen ihren Job sehr gut! Und der Preis stimmt auch!
Müssen wir uns ein neues Reiseziel suchen? Ich würde gerne wieder kommen, aber nicht unter diesen Bedingungen!

Zimmertipp: Am besten 3.Etage/Zum Poolbereich, rechte!!! Seite Z.B. 3211
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Fhee2013!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Es war schön, unsere Zimmer war sauber wenn auch etwas eng für uns...2 Erwachsene und 1 Kind. Das Essen war toll, abwechslungsreich und warm. Der Poolanlage ist wahnsinnig schön. Die Anlage ist sehr grün und weitläufig.
Dann fragen sie sich warum nur 3 von 5...
Erstens erwarte ich schon das den Kühlschrank im Zimmer zu Verfügung stehen soll. Es ist abgeschlossen!! Zweitens, dass man für W-lan bezahlen muss bei 4 Sterne.
Drittens den Kinder Club. Es wird angeboten für Kinder zwischen 5 und 12 Jahre. Meine Tochter 10 war dreimal da und ist jedes mal gleich wieder gegangen. Sie meinte es war wie Kindergarten und es kam noch dazu, dass keine der Betreuer Deutsch sprachen. Was dabei auch nicht geholfen hat war, dass es kaum Deutsche im Hotel gab und dementsprechend kaum Deutsche Kinder.
Viertens es gab bei uns keine Deutsche Fernsehsender. Wir waren da vor 10 Jahren als meine Tochter eine Baby war und meinem Sohn 8 war. Damals hatten wir diese Probleme nicht oder wären wir als erste Mal ohne ihre großen Bruder nicht nochmal da geblieben.

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, SHERRY K!
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit großer Poolanlage . Büffet mit großer Auswahl und frontcooking . All in war immer klasse mit freundlichem Service . Gute 15 min Fußweg zum Strand am ruhig gelegenen Flussbett . Sehr kinderfreundlich und tolle Animation .chillige Aussenterrasse zum verweilen am Abend

Aufenthalt Juli 2015, Paar
2 Danke, Thomas W!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Das Tabaiba Princess war ein gutes bis sehr gutes 4 Sterne AI Hotel bis TUI und andere Reiseveranstalter es von Alltours übernommen haben !
Vor einem halben Jahr sagten deutsche Urlauber die abends immer tanzten das Hotel möchte uns nicht mehr haben und nun ist es so dass : Früher waren es 90% Deutsche in diesem Hotel der ganze Bus stieg als mit aus inzwischen stiegen nur noch wir aus.
Fast jeden Tag ein Kommen und Gehen ist , 90 % Engländer sind inzwischen im Hotel , nur noch 3-5 Prozent Deutsche der Rest sind Italiener und Holländer , warum es soviele Engländer sind da die das Hotel um 200-300 € günstiger als wir bekommen und sie früher kein AI bekamen , jedoch bei den Engländern die meistens nur 1 Woche bleiben legt das Hotel drauf , was die trinken und essen geht auf keine Kuhhaut , die Anzahl der Engländer wird nur an Wochenenden ab freitag gesenkt , da das Tabaiba speziel den Spaniern Sondertarife macht damit sie Freitags-Sonntags kommen , während man unter Woche Platz im Speisesaal und draußen in den Pools und an der Bar hatte wo es ab ca 10:30-17 Uhr auch etwas zu essen gibt , bilden sich ab Freitags schlangen und es türmen sich Platikgeschirr und Plastikbecher teilweise noch mit essen auf den Tischen da nichts von den Spaniern weggeräumt wird und das Personal unterbesetzt íst , anstatt ihre Sachen wegzuräumen da überall Papiereimer stehen lassen sie es einfach stehen so dass die Tauben über die Köpfe der Urlauber fliegen und sich an dem liegengebliebenem sattessen , auch im Garten hinter der Pianobar wo es nach draußen geht standen von freitags-sonntags essen und becher die von denen die sich das holten nicht weggeworfen wurden , ich und meine Familie wir haben immer unsere Sachen weggeworfen bzw die Gläser zurückgebracht dies gebietet alleine schon der Anstand den viele nicht haben.
Wenn dieses Hotel so weiter macht geht bald niemand mehr von uns deutschen dorthin , die 1 Woche gingen im Speisesaal 3 Tage und die 2 Woche 4 Tage die Getränkeautomaten bei denen es Cola , Fanta , Mineralwasser gibt nicht sie waren mit Tischdecken abgehängt nur im Maspalomas Princess haben sie funktioniert , auch war nur die eine Seite des kalten und warmen Buffets in 1 1/2 Wochen offen und nicht wie sonst beide Seiten , wenn die Spanier da waren brauchte man da das Salatbuffet und das warme Buffet in einer Reihe ohne Unterbrechung weiterläuft ca 30 min um beides auf dem Teller zu haben ein zweites mal anstellen war wieder sehr zeitaufwendig und dies mittags wenn der Speisesaal nur 2 Stunden geöffnet ist anstatt um kurz vor 14 Uhr waren wir so erst kurz vor 15 Uhr draußen bevor er schloß.
Anstatt einem zwei zusammenliegende Zimmer zu geben da der gleiche Name , wurden uns zwei getrennte Zimmer gegeben die auch noch mehrere Meter von einander entfernt gewesen sind , gerade wenn man von dem einem dies oder jenes im Koffer hat ist dies sehr mühselig , es dem anderen hinzutragen , von der Rezeption hieß es , es wären keine Zimmer frei obwohl das Hotel nicht immer ausgebucht gewesen ist im Speisesaal waren viele Tische frei.
Die Spanier machten bis morgens 4 und noch später Radau auf ihren Zimmern so dass an ein schlafen nicht zu denken gewesen ist.
Bis auf die Elvis Show waren die anderen alle nicht sehenswert !
Die Bands wie Bright Light die früher im Tabaiba spielten und besser als die jetzigen gewesen sind , sind inzwischen im Eugenia Victoria , das Hotel sollte diese zurückholen und die anderen in den Wind schicken.
Das Essen ist bis auf wenige Ausnahmen gut , jedoch gibt es manche Tage da findet man nichts und andere da gibt es die italíenische Bratwurst , Schnitzel , Serano Schinken ect ect ect.
Uns sieht dieses Hotel erst wieder wenn sich einiges wieder ändert nämlich so wie es bei Alltours war , da war das Hotel nur über alltours buchbar und war auch was die Qualität was Essen und Leistung betrifft wesentlich besser .
Ich kann keinem raten in dieses Hotel zu gehen.
Es gab noch nicht einmal mehr Sekt auf das Zimmer obwohl wir schon mehrfach dort gewesen sind.
Für Safe , Wifi , Kühlschrank ect muß extra bezahlt werden .
Derjenige wo nach 21:30 ábends im Hotel ankommt der bekommt 1 Apfel und 1 Sandwich was meist stehenbleibt wie heißt es doch in der Hotelinformation so schön es würde einem vom Kellner ein Essen frisch zubereitet dem ist leider nicht so , anstatt für diejenigen die später kommen den Speisesaal nochmal aufzumachen wie es zum Beispiel im Eugenia Victoria der Fall ist wird einem soetwas in einer Plastiktüte gegeben und es kamen viele nach dieser Zeit erst im Hotel an.
Es gibt nur 3 deutsche Fernsehsender in teilweise erschreckender Qualität gerade wenn man die Nachrichten sehen möchte ist dies eine Zumutung.
Jemand schrieb einmal bei Holidaycheck das Hotel würde renoviert und eine Weile zubleiben , wo diese Renovierung gewesen sein soll weiß nur niemand und zu war es auch nie.
Es ist leider schon erschreckend was mit diesem Hotel paßiert , also unser nächster Urlaub geht woanderst hin , solange es so wie jetzt ist auch wenn ich mich wiederhole , ist es nicht mehr schön !!!!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Poolseite nehmen ansonsten kann es paßieren das man die Zimmer neben den Getränke ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
2 Danke, 740klaus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Tolles Hotel, schöne Gartenanlage und verschiedene Pool's, freundlicher Sevice. Hotelzimmer praktisch eingerichtet, mit individuell einstellbarer Klimaanlage. Alles sehr sauber. Tolles Buffet am Morgen und am Abend, mit einer riesigen Auswahl. ! Gefahr von Gewichtszunahme. Einzig das Gemüse wurde fast roh angeboten. Tip: 5 Minuten länger kochen lassen :-).
Gutes Abendprogramm mit viel Livemusik.
Uns hat diese Woche sehr gefallen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, wiwa54!
Furstenfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

An und für sich gutes Hotel in wirklich guter Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen gut keine langen Wartezeiten bei den Buffets. Sauberkeit in den Zimmern und auch an den Pools sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: Zimmersafe, Kühlschrank und Wlan musste man bezahlen. Finde ich persönlich für ein 4 Stern Hotel nicht okay.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer in der 2. oder 3. Etage Poolseitig buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
2 Danke, christa s!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Hotel Dunas Suites and Villas Resort
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 35 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Tabaiba Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabaiba Princess

Anschrift: Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 21 der Romantikhotels in Maspalomas
Nr. 21 der Familienhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tabaiba Princess 4*
Das Maspalomas & Tabaiba Princess ist perfekt für Familien mit Kindern, Golfer (ein Golfplatz liegt gleich gegenüber) und Urlauber, die gern erholsame Stunden am Pool verbringen. Die beiden u-förmigen Gebäude Maspalomas Princess und Tabaiba Princess teilen sich eine riesige Poollandschaft mit Poolbars, einer Wellness-Insel und einem künstlichen Strand. Das Maspalomas & Tabaiba Princess befindet sich in Maspalomas, im Süden von Gran Canaria. In Fussnähe liegt der Golfplatz Maspalomas Golf (300 m) sowie der Maspalomas Strand mit seinen berühmten Dünen (1,5 km). Den Flughafen Gran Canaria erreicht man nach 35 Kilometern und die Urlaubsorte Meloneras und Playa del Ingles nach 3 Kilometern. Das Maspalomas & Tabaiba Princess hat zwei Hauptrestaurants mit Live-Kochstationen in denen Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffet-Form angeboten werden. Das À-La-Carte-Restaurant “La Hacienda” liegt im Poolbereich und offeriert Tapas sowie internationale Gerichte. Die Kleiderordnung zum Abendessen sieht es vor, dass Herren lange Hosen und Hemden mit Ärmeln tragen sollten. Insgesamt 9 Bars runden das gastronomische Angebot des Maspalomas & Tabaiba Princess ab. Die gigantische Poollandschaft des Maspalomas & Tabaiba Princess wartet mit 6 Süßwasserpools auf, inklusive 2 Kinderpools und einem Pool mit künstlichem Strand, hölzernen Sonnenschirmen und Beach-Volleyball-Platz. Einige der Pools sind mit einem flach abfallendem Einstieg versehen. Zum sportlichen Aktivitätenprogramm des Animationsteams zählt: Aquafitness, Aerobic, Bogenschiessen, Beach-Volleyball, Darts. Ferner gibt es Tischtennis, Billard, Mini-Golfplatz, Tennisplatz, Multifunktions-Platz und Riesenschach. Für die kleinsten Gäste gibt es einen Mini-Club, Kinderbecken, Mini-Disco, einen Spielplatz und ein eigenes Miniaturhotel, das sogenannte Play-Hotel. Das Gebäude Maspalomas Princess verfügt über 439 Zimmer und Suiten und das Tabaiba Princess über 434. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, SAT-TV, Balkon/Terrasse, Minibar-Kühlschrank (€), Zimmersafe (€) und Badezimmer mit Wannen-Duschkombination, Föhn und Pflegeprodukten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TUI DE, Travel24.com AG, Eurosun, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabaiba Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Hotel Tabaiba Princess Maspalomas