Tabaiba Princess
152 $*
144 $*
Melia.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
256 $*
225 $*
291 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Inklusive Frühstück
442 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cordial Green Golf(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
146 $*
  • Pool
Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
422 $*
314 $*
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
217 $*
210 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
323 $*
  • Restaurant
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
137 $*
HotelQuickly
Bewertungen (2.466)
2.466 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2011

Waren Ende Januar 2011 bis Anfang Februar 2011 dort. Essen war super. Bedienung gut, Zimmer sauber, Pool sehr gut, Handtuchbelegung schon vor 8.00 Uhr morgens am Pool ( Angewohnheit der Touristen, sollte man unterbinden!!!) Animation am Abend nur für ab 60. Lebensjahr, Animateure nur 1x gesehen, trotz AI mußte an der Bar Espresso bezahlt werden. Barpersonal nicht immer freundlich
Aus der Abendunterhaltung ist viel mehr zu machen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GSJHauck!
Bewertet 4. Januar 2011

Wir (Pärchen, Ende 20) wollten den Jahreswechsel in der Sonne verbringen und haben kurzfristig über alltours eine Woche im Tabaiba all incl. gebucht.

Positiv
- gepflegtes Hotel, saubere und gepflegte Zimmer
- große Pool - und Gartenanlage
- gelegen im neueren Maspalomas und nicht am schrecklichen Playa del Ingles
- großes Frühstücks, Mittags und Abendessen Buffet

Für uns negativ
- Trotz großzügiger Poolanlage einfach zu viele, eng gestellte Liegen, die schon früh morgens von geübten Pauschaltouris ausnahmslos besetzt werden. Irgendwo findet man - zumindest zu zweit - dann auch um 10 Uhr noch ein Plätzchen, aber es ist einfach nervig. Auch, dass das Hotel an mehreren Stellen kommuniziert, dass das Reservieren von Liegen verboten sei, aber in keiner Weise dagegen vorgeht.
- Buffet Essen trotz Auswahl überwiegend sehr fettig und einfach um die Masse an Menschen satt zu bekommen.
- Qualität Getränke ist katastrophal, insb. Kaffee (Pulverplörre), Wein, Säfte, Cocktails. Sehr ärgerlich, hier wird es mit dem all inclusive Kostensenken übertrieben.
- Wer gerne seinen kompletten Urlaub in der Anlage verbringt ist hier gut aufgehoben. Außerhalb ist in der Nähe allerdings nicht viel zu tun (keine Restaurants, Bars, Cafes). Erst in 20min Fußmarsch an der Strandpromenande ist wieder mehr Leben.

--> Insg. sicher eine gute Wahl, wenn man einen einfachen Pauschalurlaub komplett im Hotel verbringen möchte und kulinarisch keine Höhenflüge erwartet. Wer allerdings eher Klasse statt Masse sucht ist hier falsch und sollte entweder in eines der schickeren Hotels direkt am Maspalomas Strand gehen (allerdings auch große Hotels) oder sonst nach Playa de Mogán und hier etwas netteres, kleineres buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stadtkatze!
Bewertet 15. September 2010

Ich war bereits 2 mal mit meinem Sohn 3,5 Jahre in diesem Hotel. Es ist kein first class HOtel, entspricht aber einem 4 Sterne all inclusiv Hotel. Für Kinder wird viel geboten und es gibt sogar einen "echten Sandstrand" am Swimmingpool. Für mich war es der 1. Al inclusiv-Urlaub und ich war positiv überrascht. Allerdings gibt es dort viele ältere Menschen und ich finde das Hotel ist nicht geeignet für ROllstuhlfahrer oder Familien mit Kinderwagen. Unbedingt ein Zimmer zum Pool weit oben buchen. Das Essen ist abwechslungsreich und es gibt auch viel frisches Obst. Mit Kindern zu empfehlen, allerdings nicht als Romantikurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PVSchnecke!
Bewertet 4. September 2010

Ich komme schon seit etwa 10 Jahren in dieses Hotel, doch leider muss man sagen, das ich mich entschieden habe nicht wieder zu buchen.
Das Hotel hat einen imposanten Eingangsbereich, bis nach oben offen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, mehrsprachig, doch leider ist auch die Rezeptions den merklichen Sparmassnahmen zum Opfer gefallen. Es sind meist nur 1-2 Personen dort, was teilweise zu unendlichen Wartezeiten führen kann.
Die Qualität der Speisen im Restaurant hat merklich abgenommen über die Jahre. Heute sieht es aus wie besseres Mikrowellenessen. Auch nicht sehr abwechslungsreich. Auch hier wurde Personal reduziert, der Service ist zwar gut aber man wartet entsprechend lange auf Getränke.
Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden, hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung, sehr sauber. Doch leider, wenn es wie in diesem Jahr viel regnet, steht auch das Wasser schnell im Zimmer.
Der Poolbereich ist absolute Klasse. Gross, überall Palmen, Blumen, auch ein Sandstrand ist vorhanden. Auch hier wird auf Sauberkeit geachtet.
An den Bars im Hotel wurde auch merklich gespart, der Kaffee kommt aus dem Automaten, die Cocktails fertig aus dem Zapfhahn. Auch hier wurde Personal gespart, man holt sich besser selbst etwas direkt an der Bar.
Alles im Allem aber eigentlich ein gutes Ferienhotel, für Familien sehr geeignet (Animation, Miniclub, Kinderpool). Wer nicht viel Wert auf gutes Essen und guten Service legt, sondern einfach entspannt Urlaub machen möchte ist hier richtig

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, FischiZRH!
Bewertet 17. August 2010

Spitzen Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen ist super und der Pool ist einfach nur gigantisch. Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, masterch85!