“Zweiter Aufenthalt”

Nr. 50 von 216 Hotels in Maspalomas
norfolk
“Zweiter Aufenthalt”
Bewertet am 26. September 2007

Ich war das zweite Mal im Maspalomas Princess und es war wieder sehr gut. Das Essen war gut. Wir sind Vegetarier, die Auswahl war aber sehr groß, das Personal nett. Viele Liegen, geräumiger Rezeptionsbereich. Die Zimmer hatten eine Auffrischung nötig. Kurzes Stück bis zum Strand, gehen Sie beim Leuchtturm recht, dort findet man die schöne Geschäfte, Cafes und Straßen. Wir sind die ganzen zwei Wochen immer die schöne Promenade entlang gelaufen und waren am Strand. Nicht so gut am Hotel gefallen haben mir die Getränkepreise, 11 Euro für eine Flasche Wein sind in Spanien einfach zu viel. Die Reiseleiter von Thompson waren auch nicht so toll, wie sie glaubten zu sein.
Wenn ich mir die Preise anderer Hotel mit diesem Standard in der Gegend ansehe, dann werden wir zurückkehren.

4 Danke, denisecharlieb!

• Finnisch zuerst
Funchal Madeira
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juli 2007

Fabelhaftes Hotel.
Wir waren mit meinem kleinen Jungen dort und haben nach Milch für seine Flasche gefragt und mussten nie was dafür zahlen!! Das Hotel war sauber, das Essen und das Animationsprogramm sehr gut, viele Pools. Nicht so toll war nur, dass der Bereich mit dem künstlichen Sand sehr groß war und es tat weh, wenn man darauf rumlief. Das Personal war freundlich und man konnte viel unternehmen.
Ich kann es definitiv empfehlen.

Danke, carmenfunchal!
Essex
Bewertet am 10. Juli 2007

Was soll dieser ganze Blödsinn über die Liegen? Es gab mehr als genug davon. Es ist ein typisches Princess Hotel, sehr sauber, sehr freundlich mit gutem Essen und einer großen Auswahl. Die Lage ist nicht so gut, aber wir waren nur eine Woche dort und haben das Hotel nur verlassen, um zum Strand zu gehen, wo wir von den nervigen Händlern belästigt wurden, die einem Lotteriescheine andrehen wollen, fallen Sie bloß nicht darauf herein!
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen, das Klima war super und der Pool fantastisch.

Danke, yiggy!
cleveland, uk
Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Maspalomas Princess. Wir hatten vor der Reise alle Kritiken hier gelesen und freuten uns schon darauf. Ich liege allerdings am liebsten in der Sonne und hatte mir ein paar Sorgen wegen der Liegen gemacht, die man angeblich schon vor Sonnenaufgang reservieren müsste. Die Sorgen hätte ich mir aber sparen können.
Am ersten Morgen bin ich um 6.45 Uhr raus und habe mein Handtuch abgelegt und es war noch kein anderer vor mir da gewesen, ab 7.30 Uhr kamen dann die ersten (Engländer und keine Deutschen!). Es gab die ganze Woche keine Probleme, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es im Sommer dort sehr voll werden kann.
Das Essen war exzellent, habe daran nichts auszusetzen und das Hotel selbst war schön und sauber und sah wie ein 5-Sterne-Hotel aus. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war für meinen Geschmack nicht so toll, vielleicht lag es auch daran, dass es erst der 24. Mai war und ich konnte die jungen Leute im Hotel an einer Hand zählen.
Alles in allem ein schönes Hotel für Familien, ältere Paare usw., wenn ich mit meinem Mann allerdings dort alleine gewesen wäre, dann wäre es am Abend ein wenig langweilig geworden, so ganz ohne junge Gäste.

Danke, vickiCleveland!
Nr. 7 von 134 in Playa del Inglés
H10 Playa Meloneras Palace
H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 8 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Tabaiba Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabaiba Princess

Unternehmen: Tabaiba Princess
Anschrift: Avda. Tour Operador Tui, s/n | Campo Internacional, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 45 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 49 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 269€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tabaiba Princess 4*
Das Maspalomas & Tabaiba Princess ist perfekt für Familien mit Kindern, Golfer (ein Golfplatz liegt gleich gegenüber) und Urlauber, die gern erholsame Stunden am Pool verbringen. Die beiden u-förmigen Gebäude Maspalomas Princess und Tabaiba Princess teilen sich eine riesige Poollandschaft mit Poolbars, einer Wellness-Insel und einem künstlichen Strand. Das Maspalomas & Tabaiba Princess befindet sich in Maspalomas, im Süden von Gran Canaria. In Fussnähe liegt der Golfplatz Maspalomas Golf (300 m) sowie der Maspalomas Strand mit seinen berühmten Dünen (1,5 km). Den Flughafen Gran Canaria erreicht man nach 35 Kilometern und die Urlaubsorte Meloneras und Playa del Ingles nach 3 Kilometern. Das Maspalomas & Tabaiba Princess hat zwei Hauptrestaurants mit Live-Kochstationen in denen Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffet-Form angeboten werden. Das À-La-Carte-Restaurant “La Hacienda” liegt im Poolbereich und offeriert Tapas sowie internationale Gerichte. Die Kleiderordnung zum Abendessen sieht es vor, dass Herren lange Hosen und Hemden mit Ärmeln tragen sollten. Insgesamt 9 Bars runden das gastronomische Angebot des Maspalomas & Tabaiba Princess ab. Die gigantische Poollandschaft des Maspalomas & Tabaiba Princess wartet mit 6 Süßwasserpools auf, inklusive 2 Kinderpools und einem Pool mit künstlichem Strand, hölzernen Sonnenschirmen und Beach-Volleyball-Platz. Einige der Pools sind mit einem flach abfallendem Einstieg versehen. Zum sportlichen Aktivitätenprogramm des Animationsteams zählt: Aquafitness, Aerobic, Bogenschiessen, Beach-Volleyball, Darts. Ferner gibt es Tischtennis, Billard, Mini-Golfplatz, Tennisplatz, Multifunktions-Platz und Riesenschach. Für die kleinsten Gäste gibt es einen Mini-Club, Kinderbecken, Mini-Disco, einen Spielplatz und ein eigenes Miniaturhotel, das sogenannte Play-Hotel. Das Gebäude Maspalomas Princess verfügt über 439 Zimmer und Suiten und das Tabaiba Princess über 434. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, SAT-TV, Balkon/Terrasse, Minibar-Kühlschrank (€), Zimmersafe (€) und Badezimmer mit Wannen-Duschkombination, Föhn und Pflegeprodukten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabaiba Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maspalomas Princess
Hotel Tabaiba Princess Maspalomas