“Standard!!” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 222 Hotels in Maspalomas
Gloucestershire
“Standard!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

In der Nähe des Cay Beach ist wirklich nichts los, der Faro-2-Komplex ist zu Fuß knapp 20 Minuten entfernt und zum Strand ist es noch weiter. Das einzig Positive an der Lage ist, dass die Taxis dort günstig sind.
Die Appartements waren alt und renovierungsbedürftig. Die Einrichtung und die Fußböden waren dreckig (laufen Sie dort nicht Barfuss rum). Die Handtücher wurden in der Woche zweimal gewechselt und wir hatten auch nie richtig saubere Laken. Aus der Dusche hat es nur getröpfelt und überall waren Ameisen. Wenn man die Lage bedenkt, dann könnte man meinen, dass sie dort die Gäste irgendwie unterhalten würden, aber da liegt man falsch. Die Bar machte auch um Mitternacht zu, meiner Meinung nach zu früh, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Urlaubshotel handelt.

1 Danke, stroud75!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
northants
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Und hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen und wir fühlten uns dort sehr willkommen. Der Bungalow war sehr sauber und man musste sich auch keinen Wasserkocher oder Toaster leihen, die gab es im Bungalow nämlich schon. Die Bungalows waren mit allem ausgestattet, was man für einen Urlaub mit Selbstverpflegung so braucht.
Das Essen auf dem Komplex war sehr gut und es war auch den ganzen Tagen über sehr abwechslungsreich.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Poll und der Poolbereich waren in einem sehr sauberen Zustand. Es wurden eine Reihe von Spielen und Sportarten angeboten, z.B. Tennis, Fußball, Minigolf usw.
Wir hoffen, bald dort wieder Urlaub machen zu können.

2 Danke, Shaz-7!
Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich komme gerade vom Cay Beach Princess Bungalows wieder, wo ich eine Ferienwoche mit meinem 8 Jahre alten Sohn und meiner 19 Jahre alten Tochter verbracht habe. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das zwar klein, aber akzeptabel war. Der Pool war brillant und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar am Pool und auch das Restaurant waren schön und günstig. Sehr gutes Essen.
Auszusetzen habe ich nur, dass das Programm in der kleinen Bar nicht sehr unterhaltsam war, aber die Animateure für die Kinder und die Erwachsenen waren alle sehr gut und auch immer freundlich.
Meine Tochter und mein Sohn haben gesagt, dass dieses der bisher schönste Urlaub war. Die Temperatur lag um 28 Grad.
Wir würden wieder hier Urlaub machen. Gefallen hat uns auch Sioux City, das wir Kindern und Erwachsenen zugleich empfehlen können.
Wir haben abends meistens in Melonares gegessen, ein wunderschöner Ort.

2 Danke, JanetJackson!
Nr. 51 von 222 in Maspalomas
Club Vista Serena
Club Vista Serena
Nr. 68 von 222 in Maspalomas

Sie waren bereits im Caybeach Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caybeach Princess

Unternehmen: Caybeach Princess
Anschrift: Avenida Thomson n 4, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 40 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caybeach Princess 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caybeach Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cay Beach Princess Bungalows Maspalomas
Caybeach Princess Maspalomas, Gran Canaria