Bewertungen (3.297)
3.297 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren kürzlich das zweite mal im Sheraton Gran Salobre und erneut sehr zufrieden. Personal sehr freundlich, Zimmer modern mit sehr gutem Bett. Hotelanlage weitläufig und architektonisch anspruchsvoll, Essen vielfältig und sehr gut. Sehr gut geeignet für einen schönen und erholsamen Päärchenurlaub!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wernerwernersen!
Manager H, Director de Relaciones Públicas von Salobre Hotel Resort & Serenity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Sehr geehrter Herr wernerwernersen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Sheraton Gran Canaria zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können.

Es freut uns, diese tolle Bewertung zu bekommen und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihre Komplimente über unsere Hotelanlage, die Vielfältigkeit des Essens, die Zimmer und natürlich die Freundlichkeit des Personals.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 24. März 2018

Wie schade, dass das Hotel im Sommer die Sheraton-Kette verlassen wird, ich hätte mir vorstellen können, hier einmal im Jahr eine Woche Erholung zu buchen. Abseits des Massentourismus', etwas im Hinterland in den Bergen wunderschön am Hang gelegen, lässt es sich hier herrlich entspannen, auch wenn man kein Golf spielt. Das Hotel bietet einen stündlichen kostenlosen Shuttle zum Strandhaus an, man ist also auch ohne Auto recht mobil. Zweimal in der Woche gibt es auch eine Möglichkeit, kostenlos und ohne Eintritt per Bus zum Amadores Beach Club gefahren zu werden (s. Bewertung dort). Ansonsten bieten die hoteleigenen Restaurants Abwechslung, bis 17 Uhr kann man selbst an der Poolbar sehr vernünftig und günstig essen, wer das verpasst, kann auch den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Alles ist unkompliziert, von hoher Qualität und freundlich. Die außerordentliche Freundlichkeit aller Mitarbeit ist hier hervorzuheben. Man identifiziert sich mit dem Hotel und seiner Aufgabe, auch die Zimmermädchen sind sehr zufrieden, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Trotz der Größe des Hotels fällt diese einem nicht unbedingt auf, da es baulich so konstruiert ist, dass man immer nur einen überschaubaren Teil wahrnimmt. Einzig beim Frühstück merkt man die Größe, die dort aber nicht zu vermehrter Wartezeit oder Platzmangel führt. Sehr angenehm fand ich, dass man draußen sitzen konnte. Die Auswahl und Qualität des Frühstücks überzeugt. Die Zimmer sind interessant gestaltet. Herzstück ist ein sehr großes Bad, die Betten sind himmlisch bequem. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock und somit einen Blick bis nach Maspalomas. Highlight ist sicher das Sunset Deck, von dem aus man nicht nur wunderbare Sonnenuntergänge beobachten kann und bis nach Teneriffa sieht, sondern auch eben einen Blick in die tolle Landschaft hat. Besonders schön ist der Pool (ein frühmorgendliches Bad hier und der Tag kann nur schön werden!) und die Zone mit den balinesischen Betten (Zusatzkosten). Eine Oase der Erholung! Zu erwähnen wäre noch, dass die Tiefgarage des Hotels kostenfrei und bequem zu befahren ist. Ich hatte einen Mietwagen, so dass dies wirklich sehr angenehm war.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke haben den weitaus besseren Blick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
2  Danke, steve20251!
Manager H, Director de Relaciones Públicas von Salobre Hotel Resort & Serenity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Herr steve20251,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage besonders gute gefallen hat, Sie mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Servicekräften sowie unser Speisequalität und Auswahl sehr zufrieden waren.

Es wäre uns eine ganz besondere Freude, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Heute wieder einmal den salobre old course gespielt.
Pflegezustand, Greens und fairways waren top in Ordnung.
Personal sehr freundlich und kompetent.
10min Abstand zu dieser Jahreszeit ok.
Im Verhältnis zum new course fällt er allerdings ab. Alles ganz nett aber keine Challenge. Die gibt es auf dem new course zu Hauf. Wenn man die Wahl hat: immer den Neuen nehmen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peter A!
Manager H, Director de Relaciones Públicas von Salobre Hotel Resort & Serenity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Herr Peter A,

im Namen unseres ganzes Teams des Sheratonm Gran Canaria möchten wir uns ganz herzlichst für Ihr Vertrauen und das nette Feedback bedanken.

Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik betreffend des New Course, die dazu beiträgt, unseren Service Täglich zu verbessern.

Es ist für uns ein grosses kompliment und freude, zu wissen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders mit unserem Personal zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 18. März 2018

Tolle Reisezeit im März mit bestem Wetter um die 22 Grad, gepaart mit schönem Ambiente. Wir lieben das etwas abgelegene Luxushotel, in dem wir wieder einmal erstklassigen Service genießen konnten. Das Haupt-Restaurant wurde umgebaut und bietet eine tolle abwechslungsreiche Möbilierung. Das Essen ist auf absolut hohem Niveau, aber nicht abgehoben. Frische Smoothies, Wok-Station, verschiedenste Fisch-Angebote, die frisch zubereitet werden; ansonsten Buffet-Form mit tagesunterschiedlichen Themen. Die Servicekräfte sind überaus Service-Orientiert und freundlich. Für Golfer sowieso das Paradies mit 2 unterschiedlichen Plätzen. Für den Neueinsteiger ins Golfgeschäft sind Platzreifekurse und DrivingRange vorhanden. Täglich mehrfach fahrender, kostenloser Shuttle-Service nach Meloneras. Zeitungen in deutsch, spanisch und englisch tagesaktuell vorhanden. Sehr gutes Niveau der Gäste hinsichtlich Kleidung und Auftreten; Einzelfälle mit Besonderheiten jedoch immer und überall möglich. Die gesamte Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll und architektonisch ein Hingucker; zum Genießen!
2 Fernseher an verschiedenen Bereichen erlauben das Verfolgen von Golfturnieren, Fußball-Spielen und dem Zusammenkommen mit anderen Gästen. Auf der 11.Etage ein Traum mit balinesischen Betten, einem Infinitypool mit Blick auf Berge und Meer. Integriert in diese Landschaft eine Bar, die es erlaubt kulinarisches mit Ausblick zu erleben. Entspannung pur!
Ein Spa-Bereich steht zur Verfügung mit einem 30 Grad warmen Außenpool, viele Wasserdüsen zur Massage, Finnische Sauna, Dampfsauna, Oxygen-Raum und der Möglichkeit verschiedenster Behandlungen. Und überall im gesamten Hotelbereich Sitzgelegenheiten; man nimmt einfach seinen Sekt vom Frühstück mit und genießt!
Zimmer mit Balkon, entsprechend schön Möbiliert, mit herausragendem Blick. Morgens Sonnenaufgang vom Balkon genießen und den Blick auf den Golfplatz genießen. Jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser. Verschiedenste Pool's auf unterschiedlichen Ebenen. Tägliche Angebote von Poolcycling, Meditation, Stretching, Ayurveda gegeben.
Wer sich hier nicht wohlfühlt - dem kann man nicht helfen.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick zum Golfplatz sind sehr empfehlenswert; hier genießt man auch den Sonnenaufgang.
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, manfredzoonz!

Sehr geehrter Herr Manfredzoonz,

erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfangreiche Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.

Es ist für uns eine große Ehre, Gäste wie Sie zu haben. Wir schätzen Ihre lieben Komplimente über die Lage, die Aktivitäten was Golf angeht, den Spa-Bereich, unser Restaurant und vor allem, über das Personal.

Wir sind sehr stolz auf unser Personal und Ihre Zufriedenheit mit dem Service ist unser bester Preis.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns sehr, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sheraton Gran Canaria, begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit sonnigen Grüßen,

Bewertet 17. März 2018

Das Sheraton Salobre Golf Resort ist ein schönes Hotel mit einer sehr gepflegten, grosszügigen Anlage mit vielen Pflanzen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, komfortabel, aber nicht allzu gross. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock, was uns eine schöne Sicht über den Golfplatz und bis zum (entfernten) Meer gab.

Das Essen am Buffet ist gut und die Auswahl fantastisch. Die Service-Mitarbeiter geben sich Mühe und sind freundlich. Aber leider klappte es oft nicht, dass die Teller abgeräumt waren, wenn man vom Buffet zurück kam und vom Wein-Service haben sie keine Ahnung.

Der Service am Pool ist mangelhaft. Die Badetücher werden sehr restriktiv und morgens erst ab 9 Uhr ausgegeben. Wenn man also vor dem Frühstück schon mal eine Runde schwimmen will, hat man kein Badetuch dazu. Ausserdem war der Poolservice auch nicht freundlich und hat sich lieber mit seinem Handy beschäftigt (J. Carlos).

Bei der Zimmerwahl muss unbedingt auf die Lage geachtet werden. Einige Zimmer liegen ungünstig (neben und oberhalb von lauten Pools, oberhalb des Restaurants, in der Nähe des Treppenhauses, aufgrund der Ausrichtung noch mehr Schatten als das Hotel sonst schon hat).

Zimmertipp: Möglichst hohe Etagen wählen für mehr Fernsicht.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, SwissIsi!
Manager H, Director de Relaciones Públicas von Salobre Hotel Resort & Serenity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geerhte Swisslsi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und schätzen Ihre Komplimente über das Zimmer und das Essen in unserem Restaurant Sens.

Wir freuen uns auch über die Vorschläge und werden an die zuständigen Abteilungen zu bewegen, um daran zu arbeiten. Ich möchte aber Sie gerne informieren, dass unsere Pools erst um 09:00 Uhr geöffnet sind, daher ist der Badetücher service früher nicht verfügbar.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Salobre,

Rocío Sanz