“Urlaub bleibt in sehr schöner Erinnerung” 4 von fünf Punkten

Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Nr. 10 von 221 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“Urlaub bleibt in sehr schöner Erinnerung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir haben eine sehr schöne Woche im Sheraton Salobre auf Gran Canaria verbracht.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Zum Beispiel als an unserem Heimreisetag das Frühstücksbuffet noch nicht offen war, wurde uns ein großzügiges Lunchpaket mit Sandwich, Wasser, Orangensaft, Cracker und Früchten bereitgestellt.
Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und spricht viele Sprachen.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, wirklich tolle Zimmer!
Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels allgemein ist hervorragend. Ich habe selten so ein sauberes Hotel gesehen und ich besuche auch sonst nur schöne, gute Hotels.
Das Frühstücksbuffet ist super lecker und sehr abwechslungsreich. Man kann sich sein Rührei frisch zubereiten lassen und bei den Gebäcken hat sich das Hotel wohl von Starbucks inspirieren lassen: So gibt es leckere Cookies, Muffins und Kuchen. Auch viele Früchte sind erhältlich und der Orangensaft frisch gepresst. Auch die Brötchen und Croissants sind super. Vom Abendbuffet waren wir nicht so begeistert. Es gibt immer ungefähr dasselbe (viel Kartoffeln). Aber die Vor- und Nachspeiseauswahl ist groß und lecker.
Ein Minuspunkt war für uns der Ort des Speisesaals. Das Hotel hat so eine wunderschöne Aussicht auf die Berge und das Meer und trotzdem bekommt man im Speisesaal nichts davon mit weil er wie in einer Art Hinterhof liegt. Das ist echt schade, denn an und für sich wäre es ein schöner Speisesaal.
Ein weiterer Minuspunkt sind diese Liegen beim Sunsetpool: Sie werden schon morgens um halb Sieben (!!) von den Hotelgästen besetzt, die dann teilweise wieder schlafen gehen und dann erst um 12 Uhr langsam eintrudeln. Doch auch die normalen Liegestühle sind bequem und man hat eine grandiose Aussicht. Zudem hat es zwischen den Liegestühlen großzügige Abstände, sodass man nicht unmittelbar neben dem Nachbar liegt.
Der Shuttleservice zum Strand ist auch gut, nur schade, dass um 18:30 Uhr der letzte Shuttle zurück zum Hotel fährt. Ein Taxi kostet allerdings auch nicht alle Welt: ca. 14 Euro und die Taxifahrer sind ehrlich.
Der Strand ist riesig und wunderschön. Der schönste auf der ganzen Insel!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Jameaa!
Sheraton-Salobr... G, Hospitality Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe Jamea,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie ein paar entspannte Tage bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen können.

Viele Grüße aus Salobre,

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel, ruhig, wenig Kinder und angenehme Gäste. Tolles Buffet mit freundlichem Service. Eigenes Auto ist jedoch sehr zu empfehlen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch sofort weiterempfehlen. Spitzenklasse!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, René S!
Sheraton-Salobr... G, Hospitality Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber René,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und werden Ihre Worte an unser Personal weiterleiten.

Wir hoffen, dass Sie uns bald erneut besuchen werden.

Lachen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

- Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt.
- Das Frühstücksbuffet ist super.
- Beim Abendessen-Buffet: Vorspeisen und Dessert sind top, Hauptgänge mässig.

Verbesserungspotential:
- Service beim Morgen-,Abendessen war ziemlich chaotisch und ohne Konzept. Jeder Serviceangestellter war irgendwie überall aber trotzdem nirgends richtig bei der Sache.
- Zum Beach Point muss man den Shuttle reservieren, welcher schnell ausgebucht ist.
- Abendessen in zwei verschiedenen Schichten

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, MiStef!
Sheraton-Salobr... G, Hospitality Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und haben Ihre Verbesserungsvorschläge an die Hoteldirektion weitergeleitet, um daran arbeiten zu können.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald erneut besuchen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 10 wunderschöne Tage und Nächte im Sheraton Salobre verbracht.

Positiv:
- sehr aufmerksames Personal, die Leute sind pro-aktiv auf unsere Wünsche eingegangen und haben sogar extra für uns ein spezielles Tapas Menü konzipiert.
- das Essen war generell Spitze, angesichts des sehr günstigen Halbpensionpreises einfach nicht zu toppen
- Gute und nicht überteuerte Weine
- Breite Auswahl an Freizeitaktivitäten, sehr schönes SPA, schöner Golplatz mit humanen Greefees
- schönes Zimmer mit sehr schönem Bad und eigenem Balkon
- traumhaftes Sunset Pool
- das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand (dadurch ruhig) aber es gibt ein Shuttle zum schönen Hoteleigenen Strandhaus

Negativ
- die Maintenance lässt auf hohem Niveau etwas zu wünschen übrig, es sind aber Kleinigkeiten ( Ice machines, schrankbeleuchtung)

Fazit: eine unbedingte Empfehlung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Charles E!
Sheraton-Salobr... G, Hospitality Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Charles,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat und Sie einen schönen Urlaub hatten.

Ihre Anmerkungen zur Verbesserung haben wir bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet und werden daran arbeiten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Wochen in diesem einmaligen Hotel im Süden Gran Kanarias verbracht und waren mehr als zufrieden. Nichts hätte unseren Urlaub verbessern können. Die meiste Zeit haben wir auf den balinesischen Betten auf der 11. Etage im Sunset verbracht: einmalige Aussicht auf den Süden der Insel, Relax und Ruhe gewährleistet da keine Kinder unter 16 Jahre hier erwünscht sind und obendrein gute snacks an der bar mit nettem Personal. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf die Golfplätze und die Küste. Das Essen der Halbpension war spitzenmässig. Soweit wir gehört und gelesen haben, mag dies wohl an der Neuanstellung eines Sternekochs liegen. Zu den negativen Kommentaren bzgl. Des Essens können wir also gar nicht zustimmen. Das sportliche Angebot ist sehr abwechslungsreich und nicht zu aufdringend "a la all inclusive Resort". Ein nettes ad on ist der kostenlose shuttle bus zum Strand. Im Fazit können wir nur sagen dass dieses Hotel eine sehr gute Wahl ist für jedermann der nicht einer unter tausenden von Touristen im Rest des Südens der Insel sein möchte.

1 Danke, duundichwirzwei!
Manager H, Director de Relaciones Públicas von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Salobre.
Cristhian Armas, Hospility Manager.
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Total empfehlenswert für jung und alt....hotel ust super, strand und meer sauber und schön. Alle stunde transfer bus zum beach mit paco, dem besten und freundlichsten chauffeur auf der ganzen insel :-)

1 Danke, teresa s!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Teresa,

Danke für Ihren Kommentar.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden Ihr Kompliment an unseren Kollegen weiterleiten.

Wir hoffen, dass Sie uns bald erneut besuchen kommen.

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Also das Sheraton Salobre ist ein wirklich tolles 5* Hotel! Daran gibt es nichts zu zweifeln, wir haben hier die erste Juniwoche verbracht und es war herrlich!
Das Zimmer im 7. Stock hatte Ausblick auf den Golfplatz und den Ozean. Jedoch wurde hier mehr Wert auf Design gelegt. Denn Schubladen und weiteren Stauraum außerhalb des Schranks sucht man vergeblich. Auch war das Waschbecken schon etwas abgeschlagen.
Der Service war kompetent wenn auch oft überfordert. Gerade an der Rezeption fiel es auf. Wir wollten ein Mietauto für 11 Uhr, man bestand darauf, dass wir das Auto um zehn übernehmen, weshalb und genau 20 Minuten für das Frühstück blieben. Wo wäre das Problem gewesen, das Auto eine Stunde später zu übernehmen? Ich weiß es nicht!
Auch die Aussage "der Supermarkt kommt nach 800m" stellte sich als falsch heraus. Es waren 2km. Eine Strecke, die ich bei größter Hitze nicht zurückgelegt hätte, wenn ich es vorher gewusst hätte.
Das a la Carte Restaurant, das sowieso nur ein Menü anbietet, kann man sich auch sparen. Ich sage nur: Tapas aus dem Tiefkühler!
Am Buffet des Gofio Restaurants kommt man ins schwärmen! Ein umwerfendes Angebot bei vorzüglichem Geschmack! Top Top Top!
Auch der spa Bereich hat uns überzeugt. Die Massagen sind eine echte Wohltat!
En dickes nicht genügend gibt es für die Gäste! Ich rate dem Hotel dringend die Preise zu erhöhen, denn es verirrt sich eindeutig ein Klientel dorthin, das dort nicht hin sollte. Wer um sieben Uhr morgens schon im 11. Stock herumrennt und seine Handtücher auflegt, ist bei mir unten durch. Es gibt zwar Schilder, die aussagen, dass das Personal die Handtücher entfernt, beobachten konnte ich das aber nicht.
Ich gebe gerne zu, dass ich das gemacht habe. Zwei Hotelhandtücher auf balinesischen Betten, ich habe sie weggelegt. Nach über zwei Stunde kam jemand, der panisch seinen Platz suchte, aber durch die Hotelhandtücher nicht wissen konnte, welche seine sind. Daher hat er sich nichts gesagt.
Ich würde das Sheraton jederzeit wieder buchen!

3 Danke, cjswonderwoman!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Rezension über unser Hotel zu schreiben und es positiv zu bewerten.

Wir sind erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, obwohl nicht all unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare bereits and die Hoteldirektion weitergeleitet und werden an der Verbesserung arbeiten.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns schon bald erneut besuchen.

Mit den besten Grüßen aus Salobre,

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
Marina Suites
Nr. 2 von 71 in Puerto Rico
4.5 von fünf Punkten 2.712 Bewertungen
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino

Sie waren bereits im Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Unternehmen: Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Anschrift: Urb Salobre Golf s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 10 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 12 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Salobre Golf Hotel Maspalomas
Sheraton Salobre Golf Hotelanlage & Spa