“Relax and enjoy” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 221 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Relax and enjoy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Total empfehlenswert für jung und alt....hotel ust super, strand und meer sauber und schön. Alle stunde transfer bus zum beach mit paco, dem besten und freundlichsten chauffeur auf der ganzen insel :-)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, teresa s!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Liebe Teresa,

Danke für Ihren Kommentar.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden Ihr Kompliment an unseren Kollegen weiterleiten.

Wir hoffen, dass Sie uns bald erneut besuchen kommen.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Also das Sheraton Salobre ist ein wirklich tolles 5* Hotel! Daran gibt es nichts zu zweifeln, wir haben hier die erste Juniwoche verbracht und es war herrlich!
Das Zimmer im 7. Stock hatte Ausblick auf den Golfplatz und den Ozean. Jedoch wurde hier mehr Wert auf Design gelegt. Denn Schubladen und weiteren Stauraum außerhalb des Schranks sucht man vergeblich. Auch war das Waschbecken schon etwas abgeschlagen.
Der Service war kompetent wenn auch oft überfordert. Gerade an der Rezeption fiel es auf. Wir wollten ein Mietauto für 11 Uhr, man bestand darauf, dass wir das Auto um zehn übernehmen, weshalb und genau 20 Minuten für das Frühstück blieben. Wo wäre das Problem gewesen, das Auto eine Stunde später zu übernehmen? Ich weiß es nicht!
Auch die Aussage "der Supermarkt kommt nach 800m" stellte sich als falsch heraus. Es waren 2km. Eine Strecke, die ich bei größter Hitze nicht zurückgelegt hätte, wenn ich es vorher gewusst hätte.
Das a la Carte Restaurant, das sowieso nur ein Menü anbietet, kann man sich auch sparen. Ich sage nur: Tapas aus dem Tiefkühler!
Am Buffet des Gofio Restaurants kommt man ins schwärmen! Ein umwerfendes Angebot bei vorzüglichem Geschmack! Top Top Top!
Auch der spa Bereich hat uns überzeugt. Die Massagen sind eine echte Wohltat!
En dickes nicht genügend gibt es für die Gäste! Ich rate dem Hotel dringend die Preise zu erhöhen, denn es verirrt sich eindeutig ein Klientel dorthin, das dort nicht hin sollte. Wer um sieben Uhr morgens schon im 11. Stock herumrennt und seine Handtücher auflegt, ist bei mir unten durch. Es gibt zwar Schilder, die aussagen, dass das Personal die Handtücher entfernt, beobachten konnte ich das aber nicht.
Ich gebe gerne zu, dass ich das gemacht habe. Zwei Hotelhandtücher auf balinesischen Betten, ich habe sie weggelegt. Nach über zwei Stunde kam jemand, der panisch seinen Platz suchte, aber durch die Hotelhandtücher nicht wissen konnte, welche seine sind. Daher hat er sich nichts gesagt.
Ich würde das Sheraton jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, cjswonderwoman!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Rezension über unser Hotel zu schreiben und es positiv zu bewerten.

Wir sind erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, obwohl nicht all unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Ihre Kommentare bereits and die Hoteldirektion weitergeleitet und werden an der Verbesserung arbeiten.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns schon bald erneut besuchen.

Mit den besten Grüßen aus Salobre,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren zu unserem Hochzeitstag hier und ich kann tatsächlich nichts negatives über das Hotel sagen. Unser Zimmer war weit oben und wir hatten einen herrlichen Ausblick über einen der Golfplätze. Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon, auf dem man mit einem Glas Rotwein den Abend ausklingen lassen und die Ruhe genießen kann.
Ich bin kein großer Freund vom Massentourismus und den Bettenburgen im Süden Gran Canarias, weshalb das Sheraton mit seiner Lage absolut perfekt war. Selten habe ich eine so entspannte Atmosphäre erlebt. Besonders hervorzuheben sind noch die Mitarbeiter, die ausnahmslos hilfsbereit und freundlich waren.
Die beiden Golfplätze haben wir auch genutzt und waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ter1977-de!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel hier bei Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so besonderen Tag bei uns gefeiert haben und hoffen, dass er perfekt war.
Es ist schön, dass Sie die die Ruhe, die durch die Lage des Hotels garantiert ist, genossen haben.

Wir werden Ihre Komplimente an unser gesamtes Team weitergeben und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft erneut besuchen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich hatte mir das Hotel vorher nicht so vorgestellt, aber es hat mich absolut beeindruckt. Allein die Auffahrt zur Rezeption ist spektakulär. In dem Hotel selbst gibt es total viel zu entdecken und es ist zu Beginn etwas verwirrend (zum Glück wurde ich zu meinem Zimmer begleitet), aber es macht Spaß sich zu „verlaufen“ weil es überall kleine Nischen gibt. Die meiste Zeit habe ich aber auf der obersten Etage verbracht, da hatte man einfach eine herrliche Aussicht.
Das Frühstücksbuffet war enorm, jeden Morgen habe ich mich geärgert so schnell satt zu sein und ich habe bestimmt literweise frisch gepressten Orangensaft während meines Aufenthalts verdrückt. Es gab auch einige typisch kanarische Kleinigkeiten, zum probieren fand ich das spitze, obwohl sie teilweise nicht ganz so mein Fall waren.
Das ganze Hotel ist modern und stylisch mit viel Naturstein und super sauber. Es gibt unzählige kleine Pools und das Wasser hat eine echt schöne, türkise Farbe. Der größte und meiner Meinung nach auch schönste pool ist aber ganz oben. Das gesamte Personal ist freundlich, pofessionell und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Leider habe ich nicht so viel von der Insel gesehen, da ich keinen Mietwagen hatte. So habe ich aber wenigstens einen Grund nochmal wiederzukommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Ankekre!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Anke,

vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über Ihren Urlaub bei uns veröffentlicht haben.

Wir sind erfreut, dass Sie ein paar schöne Tag in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen das Frühstück im Gofio geschmeckt hat. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser Personal weiterleiten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen aus Salobre,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich wunderschön auf den vielen Ebenen die versetzt gebaut sind befinden sich mehrere Pools. Am beeindruckendsten ist der oberste Pool von dem man eine riesige Aussicht genießt. Dort gibt es zahlreiche Liegen und auch einige sicher 2m breite Betten( diese sind allerdings schnell weg). Die Zimmer sind groß und sehr sauber, es wurde täglich gewischt etc. Vom Balkon aus konnte man über die gesamte Golfanlage schauen. Leider war der hintere Teil der Zimmer recht dunkel, dort befand sich das Bad, da es dort keine Fenster gab. Das Essen war vielseitig und lecker. Es gab es großes Büffet, das viel meist nutzten, die kleinen Restaurants waren so lala. Nix besonderes. Lecker waren beim Frühstück die frischen Säfte und das immer wieder neu geschnitten frische Obst. Der Service im Hotel war sehr gut, ob Auto in die Garage bringen oder Hilfe beim Gepäck tragen, Taxi bestellen oder sonstige kleine Probleme, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt ist die Lage des Hotels- da nicht am Meer, braucht man per Taxi, Bus oder Auto schon so 15 min bis man am Strand ist. Fährt man Auto ist die Parkplatz Suche nicht einfach, also bietet es sich schon sehr shuttel-Bus des Hotels an. Es lohnt siche allerdings sich vorher Tickets zu besorgen, da der Bus sonst schnell voll ist. Eine Taxifahrt kostet ca 10€ nach Maspalomas.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marieluiseholz!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Marieluise,

vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, wir werden Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team teilen. Solch positive Kommentare animieren uns auch in Zukunft an der konitnuierlichen Verbesserung unseres Services zu arbeiten, damit wir all unseren Gästen einen tollen Urlaub bieten können.

Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder bei uns sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr schöne Lage fernab vom Massentourismus.
Traumhafte Poolanlage auf einem Hügel mit Blick zum Meer, den Bergen und auf die Golfplätze. Die neuen 18 Loch sind eine Herausforderung aber interessant zu spielen.,
Sehr gute Küche und vorallem ein excellenter und aufmerksamer Service.
An der Rezeption wurden wir besonders freundlich von Luka empfangen, beraten und verabschiedet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, divina1955!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Liebe Divina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und einen Kommentar zu schreiben.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und geben Ihre Komplimente gerne an unseren Rezeptionisten weiter.

Wir hoffen inständig, dass Sie uns schon bald erneut besuchen.

Viele Grüße von Gran Canaria,

Wendlingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt abseits vom großen Trubel in den Bergen. Ideal um zu entspannen und ohne Stress Golf zu spielen. De Anlage hat zwei mal 18 Loch und ist gut gepflegt. Auf dem neuen Platz sind die Wege zwischen den Spielbahnen recht lang.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, der Bar usw. ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Büffet bietet für jeden Geschmack eine gut Auswahl. Fleisch, Fisch und Gemüse sowie Obst und Süßes wird ständig und in abwechselnden Variationen angeboten.
An der Bar wird fast täglich live Musik gespielt.
Die Zimmer sind sauber gepflegt, die Einrichtung ist ok. WLAN ist in den Zimmern gratis.
Familien mit Kindern sind in diesem Hotel willkommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, maierrolf!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Rolf,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben.

Wir freuen uns darüber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Ihre Komplimente an unser Personal werden wir weiterleiten.

Wir hoffen, dass Sie schon bald wiederkommen.

Viele Grüße aus Salobre,

Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Grand Hotel Residencia
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 3 von 72 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Unternehmen: Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Anschrift: Urb Salobre Golf s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 9 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 12 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Salobre Golf Hotelanlage & Spa
Sheraton Salobre Golf Hotel Maspalomas