Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spezielles Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Nr. 9 von 217 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Spezielles Hotel”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Schön aber etwas abseits gelegen, Mietwagen unbedingt erforderlich.
3 Restaurants, Hauptrestaurant Buffet am Abend, reichhaltig bestückt.
Mehrere beheizte Pools. Sehr schöne Bepflanzung mit Palmen und
Kakteen. Zimmer sehr gestylt, daher z.T. etwas unpraktisch.
Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Hanspeter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Gast,

Vielen lieben Dank für Ihren sehr netten Kommentar über unser Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Salobre

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.710 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.629
    747
    212
    86
    36
Bewertungen für
450
1.693
83
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (66)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erdösmarok
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel und die Leistungen sind einfach nur spitze.

Im Restauran war ein Manko, daß die bestellte Sorte Wein nach einigen Flaschen nicht mehr bestellbar war, aber ansonsten Top Leistung.

Das Frühstück für uns Golfer war wirklich OK, was für uns Morgenmuffel ein Manko war, daß wir nie den gleichen Tisch bekamen und uns so mit morgendlichen Blindheit neu orientieren mussten.

Als es regnete zeigten sich aber unzählige Baumängel, Wasser im Lift, von Der Decke, durch Balkontüre

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MM B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Sheraton Salobre Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Kommentar über die Auswahl der Weine an unser Personal weiterleiten, um unseren Service zu verbessern.

Es wäre dem gesamten Team und mir eine große Freude Sie wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Sie rundum zu verwöhnen.

Mit vielen Grüssen,

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich habe in diesem tollen Hotel im November 2013, 4 Nächte verbracht. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Von der Freundlichkeit+Kompetenz des Personals, der Qalität der Speisen und Getränke, dem Preis-, Leistungsverhältnis und der Hotelanlage einschl. Zimmer insgesamt, war alles Top.

Beim einchecken wird nicht nur dem anreisenden Gast ein Glas Sekt angeboten. Ich habe mich mit einem Bekannten im Hotel verabredet und mich leider verspätet. Auch um diesen "Gast" hat man sich vorbbildlich in der Zwischenziet gekümmert.

Die Hotelanlage ist wunderschön über mehrere Etagen angelegt und passt sich hervorragend in die bergige Umgenung ein. Trotzdem das Hotel fast ausgebucht war, hat man zu keiner Zeit den Eindruck, dass es voll ist. Man findet zu jeder Zeit am Pool eine Liege.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen sowohl in Büffet- als auch in A la carte-Form war sehr schmackhaft.

Normalerweise bin ich ein sehr kritischer Mensch der eigentlich immer etwas zum Beanstanden findet. Hier nicht!

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Ich (wir kommen wieder)!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite. Groszügig geschnitten, toller Blick, freistehende Wanne, kann allerdings bei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dirk K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre schönen Erfahrungen im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa auf Tripadvisor zu schreiben!

Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung. Wir sind so froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis hoffentlich sehr bald!
Mit freundlichen Grüßen,

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember 2013 im Salobre u. hatten ein paar wirklich erholsame Tage obwohl wir mit Golf nix am Hut haben.

Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht (7.Etage, sehr geräumig, ca. 30-40m2, Eckzimmer, sehr hell da 2 glasfronten, Meerblick, Balkon mit hübschen Möbeln, bequeme liegemöglichkeit, kostenloses einwandfrei funktionierendes w-LAN, Speed in Ordnung, 2x zimmerreinigung/d, steht's frische Handtücher, tägl. Freier Eintritt ins SPA, Sauberkeit ausgezeichnet, late- check out u early check in, bis hier auch wirklich auf 4-5sterne Niveau! Einziges Manko: badbereich, da einige gebrauchsspuren bzw. In die Jahre gekommen....für uns kein 5-Sterne Niveau.
+ Frühstück (buffetform, sehr reichhaltig, 5-Sterne-Niveau: frisches mundgerechtes Obst, Lachs, große brotauswahl, div. Säfte, frische Omeletts u. Da viele britische Gäste engl. Frühstück, gegessen wird im freien oder an großen glasfronten....alles sehr hell u einladend).
Abendessen haben wir individuell gestaltet, immer wo anders um Land u Leute besser kennenzulernen.
Personal sehr freundlich, Bsp. Ging unser Flieger 2 h später u es war kein Problem erst um 17h auszuchecken.
Mietwagen haben wir bereits aus dtl. Gebucht u am Flughafen bekommen, sinnvoll da wir uns so die transferkosten (30-50€ pro pers) gespart haben, kostenlose Nutzung der Tiefgarage im Salobre).

SPA-Bereich war bei unserer zimmerkategorie kostenlos dabei, würde sonst tägl. 15€ kosten was ziemlich übertrieben ist....ein mäßig-warmer, excellent gelegener Pool, ca.20 aussenliegen, 4 davon sehr hübsch, 6 Matratzen-innenliegen, ein Mini-jacouzi, 2 funktionelle Mini-saunen, ein inhalarium, 1warm-kalt regenwalddusche)alles in allem sollte so etwas für jede zimmerkategorie in einem 5 - Sterne Haus dabei sein.
Die restlichen Pools sind über alle Ebenen verteilt, sehr hübsch,wenn auch klein, fitnessstudio ist kostenlos u hat die üblichen Geräte,jedoch mit ausgezeichnetem Meerblick, frischen Handtüchern u. Wasser.

Alles in allem hatten wir eine wirklich schöne zeit u werden wiederkommen....

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Am E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa zu schreiben! Wir schätzen wirklich sehr, dass unsere Gäste eine Bewertung abgeben, damit wir uns tagtäglich verbessern können.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Badbereichs haben wir bereits aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen,

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
Bewertet am 30. November 2013

Wer zum Golfspielen das Sheraton wählt, wird nicht enttäuscht. Alles ist super vorbereitet zum Golfspielen - Tee-time, Carts stehen bereit, Versorgung ist gewährleistet...
Und zwei super tolle Golfplätze, die einfach genial in die Landschaft geplant wurden. Wir waren eine Woche hier und haben Hotel mit Frühstück gebucht und uns ein Auto gemietet und sind somit jeden Abend woanders hin Essen gefahren, um ein wenig GC kennen zu lernen.
Alles bestens. Und wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Silvia T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Silvia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen das Golf spielen in unserem Hotel gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen,

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. November 2013

Eine riesengroße, sehr gepflegte Anlage, wunderschön gelegen. Es geht sehr ruhig und gediegen zu.
Pluspunkte:
- das Personal ist immer aufmerksam
- schöne, große Bäder incl. Rainshower und Badewanne
- üppige, gepflegte Bepflanzung
- toller Infinity-Pool auf der Bergspitze
- Hotel im schönen, schlichtem Design
- Möblierung, Innenausstattung ist nie protzig, sondern immer angenehm edel
- sehr ruhig
- gratis Shuttle nach Maspalomas und zurück
- tolle Aussicht auf den Golfplatz und die Berge
- diverse Pools mit Liegemöglichkeiten
- Getränkepreise sehr fair

negativ (natürlich subjektiv):
- auf den Balkonen hört man die Nachbarn zu genau
- das Essen in den Restaurants ist keine 5-Sterne-Kost, sondern leider eher auf harmloseren Niveau anzusiedeln
- die Betten sind zu weich und haben Rollen (können verrutschen)

TOP: WLAN im gesamten Hotel (incl. Zimmer) ist kostenfrei!

Zimmertipp: Zimmer ab Etage 9 haben den wohl besten Blick in die Berge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, europe77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gaste,

Vielen lieben Dank für Ihren sehr netten Kommentar über unser Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anregungen, wir haben Ihre Kommentare bereits an unseren Team.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 4
43 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2013

das hotel ist spektakulär gelegen, die anlage ist wirklich sehr schön, die zimmer ebenfalls. der hoteleigene shuttle-service fährt tagsüber stündlich an den strand von maspalomas und zurück. abgeladen wird man standesgemäss im sog. beach point, wo man badetücher bekommt und die rückreise fixiert.
das essen ist immer in buffetform und grundsätzlich schön angerichtet und von hoher qualität. gefehlt haben uns spanische spezialitäten. vom essen her hätte das hotel irgendwo sein können, man hätte nicht herausgefunden, wo man is(s)t. beim service gab es aber abstriche: 1 einzige person war abends für die bar verantwortlich. wir warteten immer mind. 30 minuten bis wir erwas serviert bekamen. die angestellten waren zwar sehr nett, aber es fehlte ein maître de service, der den überblick behielt. so liefen die armen angestellten wie aufgescheuchte hühner unkoordiniert herum. man merkte rasch, dass viele von ihnen den beruf noch nicht lange ausüben. wann räumt man den tisch ab, wann und wem schenkt man wein nach,... bei einem 3-stern hotel schaut man darüber hinweg, bei einem hotel mit diesen ansprüchen geht dies aber nicht!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Drdinu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Martin,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen. Diese sind sehr wichtig für uns und wir haben diese bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen

Cristina Mirchandani
Product Manager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
8.4 km entfernt
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 3 von 134 in Playa del Inglés
1.383 Bewertungen
7.0 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 217 in Maspalomas
630 Bewertungen
7.3 km entfernt
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 4 von 217 in Maspalomas
1.116 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.6 km entfernt
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 19 in San Agustin
1.768 Bewertungen
5.8 km entfernt
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 2 von 68 in Puerto Rico
3.165 Bewertungen
8.2 km entfernt
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés
1.518 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Unternehmen: Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Anschrift: Urb Salobre Golf s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 6 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 8 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 12 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 335€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 313
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Salobre Golf Resort And Spa
Sheraton Salobre Golf Hotelanlage & Spa
Sheraton Salobre Golf Hotel Maspalomas
Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort Maspalomas
Sheraton Salobre Hotel
Sheraton Maspalomas
Maspalomas Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen