“Abseits des Massentourismus, Top adresse im Süden”

Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort
Nr. 7 von 218 Hotels in Maspalomas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 im Salobre u. hatten ein paar wirklich erholsame Tage obwohl wir mit Golf nix am Hut haben.

Wir hatten ein Executive-Zimmer gebucht (7.Etage, sehr geräumig, ca. 30-40m2, Eckzimmer, sehr hell da 2 glasfronten, Meerblick, Balkon mit hübschen Möbeln, bequeme liegemöglichkeit, kostenloses einwandfrei funktionierendes w-LAN, Speed in Ordnung, 2x zimmerreinigung/d, steht's frische Handtücher, tägl. Freier Eintritt ins SPA, Sauberkeit ausgezeichnet, late- check out u early check in, bis hier auch wirklich auf 4-5sterne Niveau! Einziges Manko: badbereich, da einige gebrauchsspuren bzw. In die Jahre gekommen....für uns kein 5-Sterne Niveau.
+ Frühstück (buffetform, sehr reichhaltig, 5-Sterne-Niveau: frisches mundgerechtes Obst, Lachs, große brotauswahl, div. Säfte, frische Omeletts u. Da viele britische Gäste engl. Frühstück, gegessen wird im freien oder an großen glasfronten....alles sehr hell u einladend).
Abendessen haben wir individuell gestaltet, immer wo anders um Land u Leute besser kennenzulernen.
Personal sehr freundlich, Bsp. Ging unser Flieger 2 h später u es war kein Problem erst um 17h auszuchecken.
Mietwagen haben wir bereits aus dtl. Gebucht u am Flughafen bekommen, sinnvoll da wir uns so die transferkosten (30-50€ pro pers) gespart haben, kostenlose Nutzung der Tiefgarage im Salobre).

SPA-Bereich war bei unserer zimmerkategorie kostenlos dabei, würde sonst tägl. 15€ kosten was ziemlich übertrieben ist....ein mäßig-warmer, excellent gelegener Pool, ca.20 aussenliegen, 4 davon sehr hübsch, 6 Matratzen-innenliegen, ein Mini-jacouzi, 2 funktionelle Mini-saunen, ein inhalarium, 1warm-kalt regenwalddusche)alles in allem sollte so etwas für jede zimmerkategorie in einem 5 - Sterne Haus dabei sein.
Die restlichen Pools sind über alle Ebenen verteilt, sehr hübsch,wenn auch klein, fitnessstudio ist kostenlos u hat die üblichen Geräte,jedoch mit ausgezeichnetem Meerblick, frischen Handtüchern u. Wasser.

Alles in allem hatten wir eine wirklich schöne zeit u werden wiederkommen....

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Am E!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa zu schreiben! Wir schätzen wirklich sehr, dass unsere Gäste eine Bewertung abgeben, damit wir uns tagtäglich verbessern können.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Badbereichs haben wir bereits aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.882)

Bewertet am 30. November 2013

Wer zum Golfspielen das Sheraton wählt, wird nicht enttäuscht. Alles ist super vorbereitet zum Golfspielen - Tee-time, Carts stehen bereit, Versorgung ist gewährleistet...
Und zwei super tolle Golfplätze, die einfach genial in die Landschaft geplant wurden. Wir waren eine Woche hier und haben Hotel mit Frühstück gebucht und uns ein Auto gemietet und sind somit jeden Abend woanders hin Essen gefahren, um ein wenig GC kennen zu lernen.
Alles bestens. Und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia T!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrte Frau Silvia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen das Golf spielen in unserem Hotel gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit vielen Grüssen,

Bewertet am 9. November 2013

Eine riesengroße, sehr gepflegte Anlage, wunderschön gelegen. Es geht sehr ruhig und gediegen zu.
Pluspunkte:
- das Personal ist immer aufmerksam
- schöne, große Bäder incl. Rainshower und Badewanne
- diverse Pools mit Liegemöglichkeiten
- Getränkepreise sehr fair

negativ (natürlich subjektiv):
- auf den Balkonen hört man die Nachbarn zu genau
- das Essen in den Restaurants ist keine 5-Sterne-Kost, sondern leider eher auf harmloseren Niveau anzusiedeln
- die Betten sind zu weich und haben Rollen (können verrutschen)

TOP: WLAN im gesamten Hotel (incl. Zimmer) ist kostenfrei!

Zimmertipp: Zimmer ab Etage 9 haben den wohl besten Blick in die Berge
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, europe77!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Liebe Gaste,

Vielen lieben Dank für Ihren sehr netten Kommentar über unser Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anregungen, wir haben Ihre Kommentare bereits an unseren Team.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. Oktober 2013

das hotel ist spektakulär gelegen, die anlage ist wirklich sehr schön, die zimmer ebenfalls. der hoteleigene shuttle-service fährt tagsüber stündlich an den strand von maspalomas und zurück. abgeladen wird man standesgemäss im sog. beach point, wo man badetücher bekommt und die rückreise fixiert.
das essen ist immer in buffetform und grundsätzlich schön angerichtet und von hoher qualität. gefehlt haben uns spanische spezialitäten. vom essen her hätte das hotel irgendwo sein können, man hätte nicht herausgefunden, wo man is(s)t. beim service gab es aber abstriche: 1 einzige person war abends für die bar verantwortlich. wir warteten immer mind. 30 minuten bis wir erwas serviert bekamen. die angestellten waren zwar sehr nett, aber es fehlte ein maître de service, der den überblick behielt. so liefen die armen angestellten wie aufgescheuchte hühner unkoordiniert herum. man merkte rasch, dass viele von ihnen den beruf noch nicht lange ausüben. wann räumt man den tisch ab, wann und wem schenkt man wein nach,... bei einem 3-stern hotel schaut man darüber hinweg, bei einem hotel mit diesen ansprüchen geht dies aber nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Drdinu!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Lieber Martin,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen. Diese sind sehr wichtig für uns und wir haben diese bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. September 2013

Hallo ich habe die erste Nacht hier verbracht,Zimmer ist Okay ,servis auch leider kommt man ohne Auto hier nicht weg.Der Hotelshuttle hat nur 17 Plaetze und wenn man nicht um 7 Uhr den 10:00 Uhr shuttle reserviert hat kommt man erst um 12:00 Uhr in die Stadt bzw.zum Strand das ist fuer ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlef P!

Lieber Detlef,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Lage unseres Hotel wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, da wir uns dadurch von anderen Hotels abheben, indem wir nicht mitten im Massentourismus zu finden sind und hier die Ruhe und Erholung garantieren, die die meisten Gäste suchen. Unser Shuttlebus ist ein zusätzlicher Service, den wir unseren Gästen bieten und wir mit täglich 10 Fahrten nach Maspalomas gut angenommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten eine Incentive Vernastaltung im Sheraton Salobre Hotel und alle Kunden waren durchweg begiestert.
Tolle Zimmer, alle mit Balkon. modern ausgestattet und sehr großzügig gestaltet. Die Lage des Hotels ist nciht direkt am Strand, sondern inmitten der Berge und dem Golfplatz. Somit wudnerbar ruhig und fernab vom Massentourismus! Für Veranstaltungen bestens geeignet. Service und Küche Top - besonders hervozuheben das Eventmanagment vor Ort!

Zimmertipp: Zimmer nicht direkt überm Restaurant "Gofio" buchen - dort ist es etwas laut.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HCEvents!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass alle Kunden von der Incentive Gruppe eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Salobre

Produktmanager

Bewertet am 17. September 2013

Schöne, geräumige Zimmer, schöne Poolanlagen. Ein Pool mit Bar nur für Erwachsene (keine Kinder erlaubt) - sehr nett! Ansonsten sind Kinder willkommen.Sehr sauber und der Service war auch gut. Das Essen war für Buffet von guter Qualität, das à-la-carte Restaurant hervorragend (sowohl vom Service als auch von der Qualität). Einzige Nachteile: kostenpflichtiges W-Lan im Zimmer und das Spa kostet ebenfalls extra.

Gran Canaria hat Ecken, die mit Ballermann vergleichbar sind. Wer eher luxuriösen Urlaub abseits des Trubels möchte, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer (standard-Kategorie) sind gross, modern, sauber und leise. Blick ist wohl in allen ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fineme!
Cristina M, Product Manager von Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Liebe Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Salobre

Produktmanager
Sheraton Salobre Golf Resort & Spa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
8,4 km entfernt
8,2 km entfernt
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort

Anschrift: Urb Salobre Golf s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 7 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 12 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 181€ - 512€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Salobre Golf Resort And Spa
Sheraton Salobre Golf Hotelanlage & Spa