“Schöne Strand Bar”

Strand-apo-Theke
Platz Nr. 15 von 82 Nachtleben in Maspalomas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Sehr schön hier zu sitzen, ein leckeres Kölsch zu trinken mit Blick auf den Ozean.
Das Personal war sehr nett. Wir kommen wieder

Danke, Wolfgang B!

Bewertet 19. Januar 2018

Super bar , sehr voll immer nette Leute, super Betreiber, Essen auch möglich,

Immer mega Stimmung, waren mehrmals da.

1  Danke, berlinbeinacht!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beim schlendern in Maspalomas entdeckt.
In dieser Kneipe trafen wir auf gemischtem Publikum.
Ein nettes Hallo eröffnete die Frage was wir wollten.
Es war eine kurze Stippvisite.
Die Bulette war recht lecker.
Der Service freundlich.
Die Musik recht stimmungsvoll.

Unser Fazit:

Bestimmt mal wieder.

2  Danke, Fassbrause!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Location für den kleinen Hunger oder Durst nach oder während des Strandbesuches. Freundliches und deutschsprachiges Personal. Die Preise sind gut und der kostenfreie Willkommens-Drink eine super nette Geste. Die Musik im wesentlichen Schlager aber durchaus passend und nicht unangenehm. Raucher dürfen hier auch ihrem Laster nachgehen. Das Publikum gemischt. Fazit gerne wieder!

1  Danke, mhav67!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort, um nach einem harten Strandtag in gepflegter Atmosphäre gesittet zu speisen. Die Frikadellen sind nur beim Hühnerfranz in Köln besser (das Personal auch...). Die Strapo ist eben einmalig!

1  Danke, Chris V!