“Urlaub mit vielen Ecken und Kanten”
Bewertung zu Caybeach Meloneras

Caybeach Meloneras
Nr. 74 von 218 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 2. August 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 12. Februar 2009

Bewertet am 18. Januar 2009

Bewertet am 1. Mai 2008

Lage gut! Sauberkeit des Zimmers war Schlecht! Personal z.T. Arogant und Unfreundlich! Essen war immer Kalt! Personal war nicht Hilfsbereit, in einer Notsituation! Ein Kellner Verstand kein Wort Deutsch und Englisch !

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, BarnyElmshorn!
Bewertet am 19. März 2008

Wir kommen gerade vom Cay Beach zurück, wo wir eine Woche waren. Wir können es gar nicht abwarten, wieder dorthin zu gehen, es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Unterkunft war sehr geräumig, nur das Badezimmer müsste mal renoviert werden: in den Wänden waren große Löcher und Schimmel war bei der Bad-/Duschwand. Wir waren ganz am Ende vom Komplex und hier war es sehr ruhig und friedlich. Im Komplex gibt es 3 Pools und viele Sonnenliegen. Ein Mal waren wir nur 7 Leute beim unteren Pool. Es gibt einen Laden mit einer großen Auswahl und die Sachen sind auch nicht so teuer. Wir versorgten uns selbst, daher aßen wir nicht im Hotel. Zur Bar musste man 2 Treppen runterlaufen, sie war klein und dunkel. In wenigen Minuten läuft man in die Stadt, wo es viele Bars und Restaurants gibt. Unser Lieblingsrestaurant war das Grand Italia, von dem aus man auf das Meer sieht. Es lohnt sich, dorthin zu gehen. Sie machen ihr Eis selbst und das war einfach herrlich. Wir hatten einen tollen und sehr entspannenden Urlaub in einer guten Lage.

Danke, Holidays007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
1,1 km entfernt
0,4 km entfernt
H10 Playa Meloneras Palace
H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 8 von 218 in Maspalomas

Sie waren bereits im Caybeach Meloneras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caybeach Meloneras

Anschrift: C/ Mar Baltico s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Maspalomas
Preisklasse: 63€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caybeach Meloneras 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, Weg, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caybeach Meloneras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cay Beach Meloneras Hotelbewertung
Hotel Cay Beach Meloneras Maspalomas