“Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caybeach Meloneras

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Caybeach Meloneras
Caybeach Meloneras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mar Baltico s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 30 von 87 Hotels in Maspalomas
Leipzig, Deutschland
“Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Unser Zimmer gefiel uns sehr gut, Sauberkeit , Lage und Ausstattung waren ok. Allerdings ist es eher für ein Hotel nicht üblich, dass man den Fernseher extra bezahlen muss. Das Essen (Halbpension) fanden wir im Gegensatz zu einigen Bewertungen sehr in Ordnung- abwechslungsreich und wohlschmeckend. Es gab ausreichend Fisch, ganz lecker war die Paella, die mehrfach in unterschiedlichen Varianten angeboten wurde, und mehrfach während unseres 14tägigen Aufenthaltes wurde gegrillt. Das Servicepersonal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist es recht weit bis zu einem schönen Strand, an dem man auch schwimmen kann- der näher gelegene in Meloneras ist steinig (schwimmen war für mich dort nicht möglich, da das Meer auch sehr bewegt war); so mussten wir eine 3/4 Stunde bis nach Maspalomas (hinter dem Leuchtturm, aber auch nicht gleich die ersten Liegen mit Sonnenschirm, sondern erst die zweiten) laufen. Da sind dann auch phantastische Strandspaziergänge am Meer unterhalb der Dünen möglich.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin sind nachts ziemlich laut, dafür gibt es einen schönen Ausblick, auch auf ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Sabine4253!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, ist es gut. Ich war zufrieden.Ansonsten schließe ich mich an was alle vor mir geschrieben haben.Ich hatte ein Zimmer in der ersten Etage ist sehr zu empfehlen unten mit der Terrasse sitzt man teilweise auf dem Präsentierteller.Gerade am Pool wo alle vorbei müssen.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
1 Danke, Emma W!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Lage nicht weit zum Strand und in die Stadt. Leider sind Ferseher usw. alles extra zu bezahlen. Schlafzimmer relativ eng, aber großes Bad. Die Terasse ist leider nicht windgeschütz und so ist es beim Abendessen relativ kalt und windig gewesen. Frühstück ok, Abendessen ging so. Nur zum Schlafen reichen die Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer nicht unbedingt neben dem Pool buchen. Zimmer im Erdgeschoß mit einer kleinen Liegewiese.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Stefan G!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön am Rand von meloneras ca.300m von der Strandpromenade entfernt. Safe,TV Programme und wifi alles zusätzlich kostenpflichtig. Wir hatten Halbpension gebucht- Frühstück ist ok/Abendessen Salate i.o. Hauptgang war oft lauwarm und hatte oft den Eindruck von Fertigprodukten. Absolut kein Highlight -Samstags ist Grillabend kein Fisch! Und das am Meer .
Die Pools sind gut. Einfaches Gym ist vorhanden, die Sauna haben wir nicht gefunden.
Würden das Hotel evtl . wieder buchen allerdings ohne Verpflegung .

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Markus D!
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Schöne, überschaubare Anlage mit 111 Wohneinheiten. Viele junge skandinavische Familien mit Kindern. Essen einfach aber gut, gute spanische Küche. Frühstück astrein. Mehrere Pools und ein gutes Gymnasium. Hatten ein Doppelzimmer mit großem Bad und Balkon und Meerblick. Freundliches Personal. Leider entsprach unsere Reinhaltefrau, antonella, nicht unseren Erwartungen. Selten gründlich, wenn überhaupt geputzt. Kleiner Nachteil, 5deutsche Programme gegen Bezahlung (21Euro für 2Wochen), wifi 2wochen für 28 Euro. Tresor kostete auch extra. Rezeption immer hilfsbereit und mehrsprachig. Alles in allem aber schöne, ruhige Anlage in guter Lage. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Andreas B!
Viby J, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir (ich, meine Frau und unsere 20 Monate alte Tochter) waren jetzt eine Woche lang hier. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Apartment ist wirklich schön mit einer schönen Terrasse und wir haben die Abende sehr genossen. Die Pools sind nicht die größten, aber es gibt drei und ein Babybecken. Das Essen ist nicht das Beste, aber die Preise sind angemessen. Ich kann dieses Hotel anderen empfehlen - insbesondere Familien.

Danke, rlynggaard!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im Oktober eine Woche mit Halbpension hier. Wir waren mit der Unterkunft und dem Komplex sehr zufrieden. 5 Minuten zu Fuß zur Meloneras-Promenade und 10 Minuten zu Fuß zum Einkaufszentrum und den Restaurants. Das Frühstück war gut und hatte gute Auswahl und das Personal war angenehm und höflich. Aber die Abendessen waren meistens nicht so gut, schlechte und komische Auswahl und nicht viel Auswahl für Kinder. Es gab Abendunterhaltung aber wir gingen meist nach Meloneras in die ausgezeichneten Cafes, Restaurants und Bars am Meer.

Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden, aber in Zukunft würden wir entweder in ein B&B gehen oder selbst kochen.

Danke, qwerty1978!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
El Capricho Apartamentos
Lopesan Villa Del Conde Resort And Thalasso
Bahia Meloneras Bungalows
Bahia Meloneras Bungalows
Nr. 20 von 80 in Maspalomas

Sie waren bereits im Caybeach Meloneras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caybeach Meloneras

Anschrift: C/ Mar Baltico s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: