“Sehr schönes Familien-Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Caybeach Meloneras

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Caybeach Meloneras
Nr. 65 von 221 Hotels in Maspalomas
Viby J, Dänemark
“Sehr schönes Familien-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir (ich, meine Frau und unsere 20 Monate alte Tochter) waren jetzt eine Woche lang hier. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Apartment ist wirklich schön mit einer schönen Terrasse und wir haben die Abende sehr genossen. Die Pools sind nicht die größten, aber es gibt drei und ein Babybecken. Das Essen ist nicht das Beste, aber die Preise sind angemessen. Ich kann dieses Hotel anderen empfehlen - insbesondere Familien.

Danke, rlynggaard!

Geschäftsreisende
Sheffield, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im Oktober eine Woche mit Halbpension hier. Wir waren mit der Unterkunft und dem Komplex sehr zufrieden. 5 Minuten zu Fuß zur Meloneras-Promenade und 10 Minuten zu Fuß zum Einkaufszentrum und den Restaurants. Das Frühstück war gut und hatte gute Auswahl und das Personal war angenehm und höflich. Aber die Abendessen waren meistens nicht so gut, schlechte und komische Auswahl und nicht viel Auswahl für Kinder. Es gab Abendunterhaltung aber wir gingen meist nach Meloneras in die ausgezeichneten Cafes, Restaurants und Bars am Meer.

Insgesamt waren wir mit dem Urlaub sehr zufrieden, aber in Zukunft würden wir entweder in ein B&B gehen oder selbst kochen.

Danke, qwerty1978!
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Das Cay Beach ist durchaus eine schöne zentrale Anlage, die ihren Zweck erfüllt.

Man darf hier keine hohe Messlatte an den Tag legen. Es sind spanische Verhältnisse und für diese ist es im Punkte Sauberkeit, Funktionalität und Standart absolut in Ordnung.

Die Anlage ist gepflegt, recht ruhig. Freundliches Personal, auf Wünsche wird auch eingegangen.

Küche für die Selbstverpflegung ist mit dem Nötigsten ausgestattet. Je nach Lage der Bungalows hat man einen netten kleinen Garten.

Über den App. sind teilweise einzelne Zimmer. Hier haben wir bisher keine lauten "Über-Mieter" gehabt.

Essen in der Anlage können wir nicht bewerten, hatten wir nicht.

Wer einen normalen Anspruch hat und kein 5 Sterne Hotel möchte, kann hier durchaus einen erholsamen Urlaub haben. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, KuWu!
Chemnitz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Die Bungalowanlage mit verschiedenen Zimmerzuschnitt liegt in der neuen Urbanisation Melonaris und ist etwa 15-20 Minuten Fussweg vom Zentrum von Maspalomas entfernt.
Im Untergeschoss der einzelnen Blöcke befinden sich größere Apartments mit Küchenzeile und extra Schlafzimmer, die gut für Familien mit Kindern geeignet sind, ausserdem ist eine Terasse zu nutzen. Im Obergeschoss sind hotelzimmerähnliche Doppelbett- Zimmer/Bad mit Kühlschrank und Wasserkocher Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. 3 Pools (teilw.geheizt), Wirlpools , Sprudelliegen, Kinderbecken sind vorhanden. Genügend Liegestühle, ein Teil mit defekter Rückenlehne,. Minigolf. Eigener Haushandwerker erledigt sofort kleine Defekte im Zimmer. Abendveranstaltung ungenügend, weil keine Bühne und Beleuchtung vorhanden ist.
Tennisplatz und Miniclub sind vorhanden. Die Poolbar bietet auch ein Speiseangebot. Die Büfettverpflegung ist landestypisch. Strand in Melonaris ist durch Sturm beschädigt.
Ein Teil des Strandes beim Leuchtturm/Dünen ist in Ordnung. Rezeption sehr freundlich, jedoch sollten Gäste, die bei Dunkelheit ankommen zu den Zimmern begleitet werden.
Man fühlt sich hier wohl.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Rhodosfreund!
Aue, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Cay Beach ist eine sehr schöne Bungalowanlage die etwas abseits vom Trubel gelegen ist. Wer es also etwas ruhiger im Urlaub haben möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Das Personal ist super nett und ist bemüht so gut es geht deutsch zu sprechen. Die Speisen im Restaurant waren immer sehr lecker und es gab auch immer genügend Auswahl. Gut Geschmack und Ansprüche sind natürlich verschieden. Die Zimmer waren sehr schön mit einem großen Wohn/Schlafbereich, in dem sich ein Fernseher mit 4 deutschen Programmen, ein Telefon und ein kleiner Kühlschrank befand. Die Schränke sind für 2 Personen ausreichend groß. Das Badezimmer ist auch schön groß mit einer Badewanne mit Duschabtrennung, einem großen Waschtisch und einem riesigen Spiegel. Es gibt einen schönen großen Balkon auf dem ein kleiner runder Tisch und zwei Stühle stehen. Es wurde regelmäßig gereinigt und die Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt. An den 3 Pools sind immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden,die kostenlos zur Verfügung stehen.
Einzige kleine Enttäuschung war, dass es keinerlei Abendveranstaltungen im Hotel gab. Aber es sind nur ca.15 min. Fußweg bis man im Zentrum von Meloneras ist und da gibt es jede Menge Bars, Restaurants und Geschäfte. Wir würden jederzeit wieder das Cay Beach buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, DanielaundSilvio!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Die Hotelanlage liegt ca. 15 Minuten Fussmarsch vom Leuchtturm entfernt. Die Promenade führt direkt am Meer entlag zum Zentrum. Die Hotelanlage und die Frühstücksterrasse mit Meerblick sind sehr schön. Allerdings ist die Auswahl beim Essen sehr begrenzt und hat nicht nur uns enttäuscht. Trotz gebuchter Halbpension sind wir auswärts Essen gegangen. Die Sauberkeit der Zimmer und des Restaurants, insbesondere die Bestuhlung im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Insgesamt ist die Anlage für 3 Sterne (allerdings dann ohne Halbpension) OK.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, kreidlerrot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
IFA Faro Hotel
H10 Playa Meloneras Palace
H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 8 von 221 in Maspalomas
4.5 von fünf Punkten 2.973 Bewertungen

Sie waren bereits im Caybeach Meloneras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caybeach Meloneras

Unternehmen: Caybeach Meloneras
Anschrift: C/ Mar Baltico s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caybeach Meloneras 3*