“Nette Apartments für Selbstversorger”
Bewertung zu Caybeach Meloneras

und 1 weitere Seite
Caybeach Meloneras
Nr. 67 von 216 Hotels in Maspalomas
Oslo
“Nette Apartments für Selbstversorger”
Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Frau und ich waren schon 3x im CayBeach Meloneras und werden im Februar 2008 wieder hierher kommen.

Warum uns dieses Hotel gefällt? Die Ein-Zimmer-Apartments sind groß, haben nette Terrassen und in der Küche ist alles, was wir brauchen.

Das Hotel hat eine zentrale Lage in der Nähe der Promenade an der Küste, wo man etwas schlendern kann und wo es viele nette Geschäfte und Restaurants gibt.

Über das Essen/Restaurant im Hotel muss nicht gesprochen werden.

Nach Faro und Dunas von Maspalomas kann man laufen.

Gewöhnlich gehen wir den ganzen Weg nach Playa del Ingles und wieder zurück (gutes Training) und schwimmen im Meer, wenn es zu heiß wird.

Und dann gibt es noch einen Sangria in einem der Restaurants an der Promenade, bevor wir in unser Apartment zurückkehren und uns entspannen, bevor wir für das Abendessen in eines der guten Restaurants in der Nähe gehen.

1 Danke, Stalemann!

Geschäfts-
reisende
Lancashire, England
Bewertet am 27. August 2007

Wir waren hier im Mai 2007, eine Familie mit drei Erwachsenen und zwei Kindern im Teenageralter. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement. Das Appartement war riesig! Unsere Eingangstür öffnete zu einem Korridor und einer Treppe. Die Treppe hoch gab es ein großes Doppelzimmer, ein riesiges Bad und einen geräumigen Balkon. Unten gab es ein Wohnzimmer (mit Sofabett) mit Essbereich, Küche, ein separates Schlafzimmer und Bad. Über die Terrassentür kam man auf eine große Terrasse. Wir hatten auch einen Bereich im Freien bei der Küche, wo man Klamotten trocknen konnte. Sowohl oben als auch unten gab es verschließbare Eingangstüren, mit der Schlüsselkarte kam man aber überall rein!
Es gab dort auch zwei Pools. Am oberen Pool war es oft voll, am unteren dagegen oft menschenleer. Viele der Appartements in der Nähe schienen leer zu sein. Als wir den Reiseleiter fragten, sagte dieser, dass die Hälfte der Unterkünfte dort spanischen Unternehmen gehöre und dass sie die untere Hälfte nur von Juni bis September aufmachen. Die Bungalows waren ein ganzes Stück von den Geschäften und Restaurants entfernt, ca. 15 bis 20 Minuten. In die Stadt ging es den Berg runter, zurück den Berg hoch! Das Resort war recht nobel und sehr schön. Entlang der Promenade kann man bis nach Maspalomas gehen.

1 Danke, Kate_Holiday!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
IFA Faro Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen
Meloneras Suites
Meloneras Suites
Nr. 147 von 168 in Maspalomas

Sie waren bereits im Caybeach Meloneras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caybeach Meloneras

Unternehmen: Caybeach Meloneras
Anschrift: C/ Mar Baltico s/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caybeach Meloneras 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caybeach Meloneras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cay Beach Meloneras Hotelbewertung
Hotel Cay Beach Meloneras Maspalomas