“Maßlos enttäuscht”

Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Maßlos enttäuscht”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wie bekannt, waren wir bislang große Fans der Anlage. Nicht umsonst sind wir zum 6.Mal ins Las Vegas Golf gefahren.
Abgesehen von den Bungalows die wirklich geräumig sind, ebenso wie die Anlage mit dem tollen Garten, hatten wir es dieses Mal leider nicht so ruhig und beschaulich wie in all unseren Aufenthalten zuvor. Ganz im Gegenteil. Während unseres Urlaubes waren Massen an Großfamilien der Spanier selbst in der Anlage und Müllberge, Lautstärke bis tief in die Nacht waren tagtäglich unser Programm!!! Wir lieben die Spanier - aber in einem Bungalow für max. 4 Personen, sollten eben dann keine 8 - 10 Leute wohnen. Nachts im Pool, kein Problem, solange nicht alle anderen Urlauber um ihren Schlaf gebracht werden. Für uns hat sich die Anlage erledigt, wir suchen uns ein anderes Hotel in Maspalomas.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, MerlinRR!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Altena
Bewertet am 26. März 2013

Man kann herrlich ruhig entspannen, aber keinerlei Luxus erwarten, Bungalow sehr geräumig, gepflegte Anlage, Bungalow etwas abgenuzt, Zentral ist die Anlage nicht gelegen wenn man zum Strand und in die Zentren will fährt man meistens Taxi oder Bus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Lars G!
Essen, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wer es ruhig und etwas abseits vom Massentourismus mag, ist hier hervorragend aufgehoben. Ein Auto wäre jedoch empfehlenswert. Die Bungalows sind schön groß und die Anlage wird gepflegt. Das Personal ist sehr nett und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Renate D!
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren vom 11.01. bis 19.01.2012 im "Las Vegas Golf" Maspalomas.
Aufgrund Überbuchung der gebuchten Anlage, wurden wir für diesen Zeitraum hier einquartiert.
Zunächst waren wir nicht sehr begeistert, aber als wir dann "angekommen" waren, waren wir sehr angetan.
Die Größe der Bungalow's ist absolut ideal, sowohl für Pärrchen, als auch für Familien mit bis zu 2 Kindern. Frühstück gab's jeden Morgen auf der Terasse. Die Einrichtung ist zweckmässig und es ist alles vorhanden - vom Wasserkocher bis zur Waschmaschine (4.- EUR je Benutzung). Die Sanitäranlage ist neu. Die Putzfrauen sind täglich ausser So. und Di. da und verrichten einen anständigen Job! Die Gartenanlage incl. Pool ist sehr gepflegt und sauber. Ab Feb. 2012 öffnet der hauseigene Supermarkt seine Pforten. Der Anlagenmanager Klaus, kümmert sich täglich um das Wohl seiner Gäste. Er spricht neben deutsch auch spanisch und englisch.
Die Anlage bietet eine ruhige Atmosphäre (ohne Abendveranstaltungen etc.) in einem gepflegtem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, HeikoundTina!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Januar 2012

Die Bungalowanlage ist optisch in einem hervorragenden Zustand, Grünflächen üppig und gepflegt und die Ruhe in der Anlage ist kaum zu übertreffen. Auch der Poolbereich macht einen sauberen Eindruck, wenngleich die kostenlosen Liegen ohne Auflagen und Verstellmöglichkeit sehr gewöhnungsbedürftig sind.
Die Bungalows selbst sind groß und geräumig, sodaß selbst mehrere Personen gleichzeitig im
Küchenbereich tätig sein können. Die Ausstattung ist etwas dürftig (Geschirr, Töpfe, Besteck )
aber wir sind gut zurecht gekommen. Wir haben uns sowohl Frühstück als auch Abendessen zubereitet und es klappte besser als erwartet.
Klaus an der Rezeption hilft wo er kann und das sehr schnell und immer sehr freundlich. Danke nochmal :-)))) Wer keine überzogenen Ansprüche hat ist im Las Vegas Golf sehr gut aufgehoben

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, MerlinRR!
Neu Wulmstorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Juli 2011

ältere, schön bewachsene Anlage mit Gartenanteilen um die großen und schön umwachsenen Terrassen, Räume und Bad sind renoviert, die Möbel (außer der Kitchenette) sind älteren Datums. Kitchenette enthält das, was man zum Kochen benötigt (positiv: man muss dann auch nicht soviel abwaschen). Bad ist auch ok. Betten sind recht hart und könnten besser sein. Das Personal ist freundlich. Faro II ist 10 Gehminuten entfernt (Supermarkt und Restaurants). Mittwochs und Samstags geht man in einer halben Stunde zum Markt in San Fernando. Zum Strand läuft man 45 min. Auto ist also nicht verkehrt. Einige Bungalows scheinen im Privatbesitz zu sein. An Feiertagen fällt dann die gesamte Familie / Freunde ein und am sonst ruhigen und gepflegten Pool wird es dann eng. Das stört letztlich nicht weiter, da zwischen den Bungalows und dem Pool ein Garten mit altem Baum- und Strauchbestand einiges abhält. Wer nicht auf Luxus aus ist und über etwas ältere Patina hinweg sehen kann, Ruhe sucht und das Auge mit etwas mehr Botanik als in manch anderen Anlagen erfreuen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Waldprimel!
Bewertet am 13. Januar 2010

Gut gelegen, Swimming Pool und nette Gartenanlage, freundliche Rezeption und Personal, kleiner Laden vorhanden (für Lebensmittel, usw.), Zimmer und Sanitäranlagen bzw. Mobiliar sind mittelmäßig bis schlecht, Küchenausstattung ist dürftig, TV kostet 1 EUR/h, FAZIT: bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 43 von 216 in Maspalomas
Servatur Sun's Gardens Bungalows
Servatur Sun's Gardens Bungalows
Nr. 135 von 167 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Las Vegas Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Las Vegas Golf

Unternehmen: Bungalows Las Vegas Golf
Anschrift: C/ TTOO Tjaereborg, 7, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Swimmingpool
Nr. 132 von 167 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 71€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Las Vegas Golf 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Las Vegas Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Las Vegas Golf Maspalomas
Bungalows Las Vegas Golf Maspalomas, Gran Canaria