“Große Bungalows und sehr ruhig gelegen”

Bungalows Las Vegas Golf
Essen, Deutschland
“Große Bungalows und sehr ruhig gelegen”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wer es ruhig und etwas abseits vom Massentourismus mag, ist hier hervorragend aufgehoben. Ein Auto wäre jedoch empfehlenswert. Die Bungalows sind schön groß und die Anlage wird gepflegt. Das Personal ist sehr nett und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Renate D!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Hanau, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren vom 11.01. bis 19.01.2012 im "Las Vegas Golf" Maspalomas.
Aufgrund Überbuchung der gebuchten Anlage, wurden wir für diesen Zeitraum hier einquartiert.
Zunächst waren wir nicht sehr begeistert, aber als wir dann "angekommen" waren, waren wir sehr angetan.
Die Größe der Bungalow's ist absolut ideal, sowohl für Pärrchen, als auch für Familien mit bis zu 2 Kindern. Frühstück gab's jeden Morgen auf der Terasse. Die Einrichtung ist zweckmässig und es ist alles vorhanden - vom Wasserkocher bis zur Waschmaschine (4.- EUR je Benutzung). Die Sanitäranlage ist neu. Die Putzfrauen sind täglich ausser So. und Di. da und verrichten einen anständigen Job! Die Gartenanlage incl. Pool ist sehr gepflegt und sauber. Ab Feb. 2012 öffnet der hauseigene Supermarkt seine Pforten. Der Anlagenmanager Klaus, kümmert sich täglich um das Wohl seiner Gäste. Er spricht neben deutsch auch spanisch und englisch.
Die Anlage bietet eine ruhige Atmosphäre (ohne Abendveranstaltungen etc.) in einem gepflegtem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, HeikoundTina!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2012

Die Bungalowanlage ist optisch in einem hervorragenden Zustand, Grünflächen üppig und gepflegt und die Ruhe in der Anlage ist kaum zu übertreffen. Auch der Poolbereich macht einen sauberen Eindruck, wenngleich die kostenlosen Liegen ohne Auflagen und Verstellmöglichkeit sehr gewöhnungsbedürftig sind.
Die Bungalows selbst sind groß und geräumig, sodaß selbst mehrere Personen gleichzeitig im
Küchenbereich tätig sein können. Die Ausstattung ist etwas dürftig (Geschirr, Töpfe, Besteck )
aber wir sind gut zurecht gekommen. Wir haben uns sowohl Frühstück als auch Abendessen zubereitet und es klappte besser als erwartet.
Klaus an der Rezeption hilft wo er kann und das sehr schnell und immer sehr freundlich. Danke nochmal :-)))) Wer keine überzogenen Ansprüche hat ist im Las Vegas Golf sehr gut aufgehoben

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, MerlinRR!
Neu Wulmstorf, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2011

ältere, schön bewachsene Anlage mit Gartenanteilen um die großen und schön umwachsenen Terrassen, Räume und Bad sind renoviert, die Möbel (außer der Kitchenette) sind älteren Datums. Kitchenette enthält das, was man zum Kochen benötigt (positiv: man muss dann auch nicht soviel abwaschen). Bad ist auch ok. Betten sind recht hart und könnten besser sein. Das Personal ist freundlich. Faro II ist 10 Gehminuten entfernt (Supermarkt und Restaurants). Mittwochs und Samstags geht man in einer halben Stunde zum Markt in San Fernando. Zum Strand läuft man 45 min. Auto ist also nicht verkehrt. Einige Bungalows scheinen im Privatbesitz zu sein. An Feiertagen fällt dann die gesamte Familie / Freunde ein und am sonst ruhigen und gepflegten Pool wird es dann eng. Das stört letztlich nicht weiter, da zwischen den Bungalows und dem Pool ein Garten mit altem Baum- und Strauchbestand einiges abhält. Wer nicht auf Luxus aus ist und über etwas ältere Patina hinweg sehen kann, Ruhe sucht und das Auge mit etwas mehr Botanik als in manch anderen Anlagen erfreuen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Waldprimel!
Bewertet am 13. Januar 2010

Gut gelegen, Swimming Pool und nette Gartenanlage, freundliche Rezeption und Personal, kleiner Laden vorhanden (für Lebensmittel, usw.), Zimmer und Sanitäranlagen bzw. Mobiliar sind mittelmäßig bis schlecht, Küchenausstattung ist dürftig, TV kostet 1 EUR/h, FAZIT: bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, brokerii!
Berlin
Bewertet am 3. Mai 2009

Die Lage des Resorts ist ganz ok, aber nicht , wie bei einigen Reiseveranstaltern beschrieben, nur einen Kilometer vom Strand entfernt. Man kommt nur mit dem Auto oder dem Bus zum Strand oder überhaupt irgendwo hin. Die Anlage ist wirklich sehr schön und die Bungalows sind sauber, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben ein verlängertes Wochenende (Freitag - Montag) dort verbracht und folgendes erfahren:
Die Liegen am Pool sind größtenteils kaputt, aber immerhin im Preis inbegriffen. Der Fernseher im Bungalow, war trotz Münzanlage (Läuft überhaupt nur, wenn man Geld einwirft) ebenfalls kaputt. Wir hatten glücklicherweise die Verpflegung nicht inklusive, denn das Büffet sah nicht sehr einladend aus. Am Samstag Morgen wurden wir vom Lärm diverser Kettensägen geweckt - die Hecken wurden gestutzt. So war unser Frühstück auf der kleinen Terasse unseres Bungalows, die eigentlich so reizend war, von Benzingeruch und Sägengekreische begleitet. Die Mängel unseres Bungalows: Spülung lief ununterbrochen und kaputter Fernseher meldeten wir am Samstag Abend in der Rezeption an, worauf uns am Sonntag um 9 Uhr der Hausmeister aus dem Bett klingelte um diese zu beheben. Beim Fernseher konnte er leider nichts machen, es müsste jemand vom Geräteverleih kommen und bei der Spülung sollten wir einfach den Hahn abdrehen. Am Samstag Abend stellten wir fest, wie dünn die Wände unseres Domizils waren, weil wir unseren neu angreisten Nachbarn schnarchen hörten und daher kaum ein Auge zumachten. Unglaublicherweise wurden wir am Montag ein weiteres Mal aus dem Schlaf gerissen, wieder von den Kettsägen der Gartenpfleger, die die zweite Hälfte der Anlage reinigten. Gerade aus dem Bett gefallen stand auch schon der Monteur des Fernsehverleihs vor der Tür, um auch der letzten Möglichkeit für einen ruhigen Morgen und ein gemütliches Frühstück, den Garaus zu machen. Dann wollten die Reinigungsfrauen noch vor um zwölf (die Zeit, zu der wir den Schlüssel abgeben mussten) in den Bungalow. Zudem ist zu erwähnen, dass nur alle vier Tage gereinigt wird, aber dies nach dem dortigen Turnus, unabhängig vom Anreisetag und, dass sowohl Fön als auch Internet extra bezahlt werden müssen. Internet kostet 6€ am Tag und die W-LAN Verbindung ist nur sehr schwach und daher langsam. Diesbezüglich zeigte sich das Personal allerdings sehr kooperativ, ich musste das Internet schlussendlich nicht bezahlen. Fazit: Supersüße Anlage! Wirklich schade um die Schönheitsfehler!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 102 von 216 in Maspalomas
El Cardonal Apartments
El Cardonal Apartments
Nr. 207 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Bungalows Las Vegas Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Las Vegas Golf

Unternehmen: Bungalows Las Vegas Golf
Anschrift: C/ TTOO Tjaereborg, 7, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Swimmingpool
Nr. 127 von 167 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Las Vegas Golf 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Las Vegas Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Las Vegas Golf Maspalomas
Bungalows Las Vegas Golf Maspalomas, Gran Canaria