“ein unvergesslicher Urlaub :(”
Bewertung zu Hotel Riu Palace Oasis

Hotel Riu Palace Oasis
Nr. 25 von 217 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 1. Oktober 2013

die Ausstattung des Hotels ist sehr dunkel gehalten und wirkte auf uns eher depremierend als erholsam und einladend. Die Zimmer sind klein - von dem 4türigen Kleiderschrank lassen sich nur 3 Türen öffen, da an der vierten Türe bereits das Nachtkästchen steht. Das Zimmer ist mit Teppichboden ausgelegt - dieser hat bereits "mehrere Jahre auf dem buckel" wir hatten immer Schuhe im Zimmer an. Das Abendessen entspricht unseres erachtens keinem 4Sterne Riu Hotel - Die Salate waren kaum genießbar (wurden unserer Meinung nach bereits am Morgen vorbereitet und waren bis zum Abendessen bereits ausgetrocknet). Bei den warmen Speisen lieblose und einfaltslose Gerichte, die nicht einladen "zum Genießen". Wir gingen trotz all inklusiive Angebot abends öfter zum Essen (wir haben in diesem Urlaub zum ersten Mal an Körpergewicht verloren). Wir buchen immer unseren Urlaub in einem Riu Hotel, da wir mit dem bisherigen Standard voll zufrieden waren. Leider können wir das von diesem Hotel diesesmal nicht mehr sagen. Das Hotel hat seine "besten Jahre" bereits hinter sich. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen oder empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer ohne Teppichboden Fliesen sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Wolfram F!
Bewertungen (1.090)

Bewertet am 26. Juli 2013

Katastrophaler Service für ein Riu All-Inklusive-Hotel! Du wirst zum Abendessen "empfangen" in "Du kommst hier nicht rein"-Manier und völlig unangemessenem Verhalten, wenn Du als Mann keine lange Hosen und Schuhe trägst. Im Prospekt stand nur "angemessene Bekleidung" und bei 30 Grad kann man sicher darüber streiten was angemessen ist, im Urlaub. Aber wer will das schon ? Ich habe Riu gebucht und entsprechend mehr bezahlt, damit ich Urlaub habe, nicht Ärger im Urlaub. 20 Minuten auf ein Getränk zu warten oder gar nicht bedient zu werden habe ich bei vier Riu All-Inklusive Hotels auch noch nicht erleben müssen. Das Haus selbst hat den Charme eines Hospitz, ecklige Teppiche auf den Fluren, Sauna ging ein mal in 10 Tagen. Die Animation geht gegen Null. Positiv der wunderschöne Garten und die Top-Lage an den Dünen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber man sieht es ihm nicht an.
Das Hotel ist in einen schönen Palmengarten , es hat einen besonderen Flair.
Liegt direkt am Strand von Maspalomas. In der Nähe des Boulevard Lopesan ,
mit vielen Restaurants und Cafes.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Meer und Leuchturm in der 5. Etage. Hatten den ganzen Tag Sonne auf u ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, margarete h!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Dieses Hotel lässt kaum ein Wünsch offen.
Wunderschöne Lage gleich am Meer… wunderschöne Parkanlage! Schöne und geschmackvolle Zimmer.
Super tolle Pflege der Zimmer auch das Bad immer sauber. Die Betten sind gut und nicht durchgelegen.
Das essen ist SUPER Klasse von allem ist reichlich da( Die Teller müssen nicht überfüllt werden)!
Ein Hotel wo LUXUS groß geschrieben wird und der Gast wirklich Gast ist.
Das Personal ist sehr freundlich jedoch so wie es in guten Hotels ist mit RESPECKT.
Das Du ist in diesem Hotel nicht so angesagt (ich finde es gut)
In 2 Minuten am Meer wie man es mag (auch der FKK Strand ist schnell zu erreichen)
Die Sanddünen sind zu Fuß in 8 bis 10 Minuten am Meer zu erreichen.
Mit dem Taxi kommt man schnell überall hin. Der Bus ist auch schnell zu erreichen.
Für mich ein Hotel mit KLASSE!!!
Jedoch sollte man nicht nur Jans mitnehmen gute Kleidung ist gerne gesehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, xxppt!
Bewertet am 3. November 2011

Am Strand von Maspalomas gibt es sicher noch bessere Hotels als das Riu Grand Palace.
Das Hotel hat seine besten tage hinter sich und brauch dringend eine Renovierung .
Das Personal ist ganz gut geschult - soweit ok. Das Hotel eine sehr gute Lage . Direkt
aus dem Garten in den Strand. Frühstücksbuffet ist prima , recht umfangreich, auch für Sonderwünsche gibt es keine große Wartezeiten . Die Zimmer sind allerdings schon recht abgewohnt. Hotelsafe gibt es keinen - mein muss teuere Zimmersafemiete zahlen. Das Hotel ist ganz klar bei älteren Leuten beliebt. Altersdurchschitt liegt bei über 60 Jahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, MichaelLMueller!
Bewertet am 12. September 2011

Das sind keine fünf Sterne !

Wir kommen gerade zurück aus Grand Canaria
Alles war prima - das sognannte Fünf Sterne Hotel abe war sein Geld nicht wert.
Das Zimmer war sehreinfach eingerichtet, abgewohnt aber sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut, umfangreich und lecker.
Leider war das ganze aber ein ungemütlicher grpßer , und auch lauter Saal.
Da Personal durchschnittlich freundlich.
Eine Unverschämtheit : Das Htel haz keine Hotelsafe.
man muss für eingie Euro pro tag sich im Zimmer einen Safe mieten.
Das ist Abzocke.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SabineMTK!
Bewertet am 11. September 2011

Das Riu Grand Palace Maspalomas Oasis ist ein großes Hotel direkt am Dünenstrand von Maspalomas. Bei der Vorfahrt zum Gebäude mag man vielleicht erst etwas enttäuscht sein. Es ist ein großes altes Gebäude mit Plattenbau Charme. Jedoch waren wir nach dem Betreten der Lobby positiv überrascht und nachdem wir den Garten gesehen hatten wussten wir, dass wir hier einen erholsamen Urlaub verbringen werden. Unser Zimmer war geräumig und blitzeblank gereinigt. Auch die Betten empfand ich, entgegen manch anderer Berichte, als recht komfortabel. Das Essen war sehr lecker. Zu empfehlen ist vor allem das A la Carte Restaurant! Einzig schade ist das nicht grad schöne Gebäude, das irgendwie nicht so recht zum Rest der prachtvollen Anlage passt. Eine äußerliche Verschönerung, oder wenigstens eine andere Farbe als dieses Rostrot, wären mal angebracht.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, X-Large!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Palm Beach
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 19 in San Agustin

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Oasis

Anschrift: Plaza de las Palmeras 2 | Maspalomas - Gran Canaria, 35106, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Gran Palace Maspalomas Oasis)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 8 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 18 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 29 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 30 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 217€ - 488€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Grand Palace Maspalomas Oasis
Hotel Riu Palace Oasis Maspalomas, Gran Canaria