“Dringend eine Überholung nötig”
Bewertung zu Hotel Riu Palace Oasis

Hotel Riu Palace Oasis
Nr. 25 von 216 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 3. November 2011

Am Strand von Maspalomas gibt es sicher noch bessere Hotels als das Riu Grand Palace.
Das Hotel hat seine besten tage hinter sich und brauch dringend eine Renovierung .
Das Personal ist ganz gut geschult - soweit ok. Das Hotel eine sehr gute Lage . Direkt
aus dem Garten in den Strand. Frühstücksbuffet ist prima , recht umfangreich, auch für Sonderwünsche gibt es keine große Wartezeiten . Die Zimmer sind allerdings schon recht abgewohnt. Hotelsafe gibt es keinen - mein muss teuere Zimmersafemiete zahlen. Das Hotel ist ganz klar bei älteren Leuten beliebt. Altersdurchschitt liegt bei über 60 Jahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, MichaelLMueller!
Bewertungen (1.078)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Riu Palace Oasis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. September 2011

Das sind keine fünf Sterne !

Wir kommen gerade zurück aus Grand Canaria
Alles war prima - das sognannte Fünf Sterne Hotel abe war sein Geld nicht wert.
Das Zimmer war sehreinfach eingerichtet, abgewohnt aber sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut, umfangreich und lecker.
Leider war das ganze aber ein ungemütlicher grpßer , und auch lauter Saal.
Da Personal durchschnittlich freundlich.
Eine Unverschämtheit : Das Htel haz keine Hotelsafe.
man muss für eingie Euro pro tag sich im Zimmer einen Safe mieten.
Das ist Abzocke.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SabineMTK!
Bewertet am 11. September 2011

Das Riu Grand Palace Maspalomas Oasis ist ein großes Hotel direkt am Dünenstrand von Maspalomas. Bei der Vorfahrt zum Gebäude mag man vielleicht erst etwas enttäuscht sein. Es ist ein großes altes Gebäude mit Plattenbau Charme. Jedoch waren wir nach dem Betreten der Lobby positiv überrascht und nachdem wir den Garten gesehen hatten wussten wir, dass wir hier einen erholsamen Urlaub verbringen werden. Unser Zimmer war geräumig und blitzeblank gereinigt. Auch die Betten empfand ich, entgegen manch anderer Berichte, als recht komfortabel. Das Essen war sehr lecker. Zu empfehlen ist vor allem das A la Carte Restaurant! Einzig schade ist das nicht grad schöne Gebäude, das irgendwie nicht so recht zum Rest der prachtvollen Anlage passt. Eine äußerliche Verschönerung, oder wenigstens eine andere Farbe als dieses Rostrot, wären mal angebracht.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, X-Large!
Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel ist jeden seiner 5 Sterne wert. Man kann sich hier wirklich erholen und total verwöhnen lassen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einer tollen Pool-und Parkanlage umgeben. Ganz besonders hat uns auch der Service gefallen, die Freundlichkeit die einem entgegen gebracht wird. Auch heraus ragend ist das Essen zu benennen, wobei man wirklich aufpassen muss, nicht zuviel zu essen, da es so lecker ist. Leider gefiel uns der dunkle Strand von Gran Canaria nicht so gut, dafür die Poollandschaft im Hotel umso besser. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sun_moon_stars_1!
Bewertet am 17. März 2011

Weit von dem entfernt, was ein 5-Sterne-Hotel sein sollte. Erbaut 1969 und das ist offensichtlich, Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und Teppiche, Handtücher und Bettwäsche waren abgenutzt. Das Hotel ist veraltet und das Personal, das im Allgemeinen sehr gut war, kann nicht für diese Defizite kompensieren. Essensqualität war bestenfalls im oberen 3-Sterne-Bereich. Beanstandungen wurden mit Achselzucken und einem plötzlichen Mangel an englischen Sprachkenntnissen an der Rezeption beantwortet.
Ausgezeichnete Lage und Gärten, aber nicht für einen Aufenthalt bei diesen Preisen geeignet.

2  Danke, Jako1949!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir verbrachten unsere Urlaubswoche nur "aus Versehen" im Oasis, da unser eigentlich gebuchtes Hotel - das Sheraton Salobre Golf Resort - überbucht war, und wir zunächst nur für einen Tag, im Oasis einquartiert wurden, entschlossen uns dann aber die ganze Woche dort zu bleiben. Der Empfang und das gesamte Personal war durchgehend sehr freundlich. Das Hotel ist von einem wunderschönen tropischen Palmengarten umgeben, indem man ohne sich von anderen Gästen gestört zu fühlen, entspannen kann. Pool und Whirl-Pool sind schön angelegt. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang, so dass wir auch ein paar Mal im Meer schwimmen waren. Die Dünen von Maspalomas sind 5 Gehminuten entfernt. Direkt vor der Tür sind dann auch viele Restaurants und Geschäfte mit einer modernen und schön angelegten Strandpromenade. Mit den verbauten Bettenburgen in Playa des Ingles ist das nicht zu vergleichen. Supertolles Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack was dabei. Auch die Wellness-Behandlung im Spa war sehr gut. Die Zimmer sind zwar nicht supermodern eingerichtet, die Bäder aber sehr schön angelegt und groß. Der Zimmerservice war einwandfrei und die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Von außen merkt man zwar, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber sehr gut gepflegt, in die Instandsetzung sowohl des Hotels als auch der Gartenanlage wird viel Liebe und Genauigkeit investiert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können das Hotel für alle die einen entspannende Urlaub zu zweit genießen wollen, weitermempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, faucheronn!
Bewertet am 8. November 2010

Von außen ein wenig wie Plattenbau, innen aber großzügig ausgestattet und laufend renoviert. Wir hatten Zimmer zur Gartenseite; äußerst ruhig und komfortabel. Großer Palmengarten. Einziger Nachteil: Die Liegen wurden schon um 7 Uhr morgens reserviert, aber zum Teil nie den ganzen Tag benutzt. Hier fehlt eine vernünftige Organisation.

3  Danke, HHF1!
Nr. 5 von 19 in San Agustin
Maspalomas Princess Hotel
Maspalomas Princess Hotel
Nr. 57 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Oasis

Anschrift: Plaza de las Palmeras 2 | Maspalomas - Gran Canaria, 35106, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Gran Palace Maspalomas Oasis)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 8 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 18 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 29 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 30 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 221€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Grand Palace Maspalomas Oasis
Hotel Riu Palace Oasis Maspalomas, Gran Canaria