“Traumhaft”
Bewertung zu Hotel Riu Palace Oasis

Hotel Riu Palace Oasis
Nr. 24 von 217 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel ist jeden seiner 5 Sterne wert. Man kann sich hier wirklich erholen und total verwöhnen lassen. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einer tollen Pool-und Parkanlage umgeben. Ganz besonders hat uns auch der Service gefallen, die Freundlichkeit die einem entgegen gebracht wird. Auch heraus ragend ist das Essen zu benennen, wobei man wirklich aufpassen muss, nicht zuviel zu essen, da es so lecker ist. Leider gefiel uns der dunkle Strand von Gran Canaria nicht so gut, dafür die Poollandschaft im Hotel umso besser. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sun_moon_stars_1!
Bewertungen (1.112)

Bewertet am 17. März 2011

Weit von dem entfernt, was ein 5-Sterne-Hotel sein sollte. Erbaut 1969 und das ist offensichtlich, Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und Teppiche, Handtücher und Bettwäsche waren abgenutzt. Das Hotel ist veraltet und das Personal, das im Allgemeinen sehr gut war, kann nicht für diese Defizite kompensieren. Essensqualität war bestenfalls im oberen 3-Sterne-Bereich. Beanstandungen wurden mit Achselzucken und einem plötzlichen Mangel an englischen Sprachkenntnissen an der Rezeption beantwortet.
Ausgezeichnete Lage und Gärten, aber nicht für einen Aufenthalt bei diesen Preisen geeignet.

2  Danke, Jako1949!
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir verbrachten unsere Urlaubswoche nur "aus Versehen" im Oasis, da unser eigentlich gebuchtes Hotel - das Sheraton Salobre Golf Resort - überbucht war, und wir zunächst nur für einen Tag, im Oasis einquartiert wurden, entschlossen uns dann aber die ganze Woche dort zu bleiben. Der Empfang und das gesamte Personal war durchgehend sehr freundlich. Das Hotel ist von einem wunderschönen tropischen Palmengarten umgeben, indem man ohne sich von anderen Gästen gestört zu fühlen, entspannen kann. Pool und Whirl-Pool sind schön angelegt. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang, so dass wir auch ein paar Mal im Meer schwimmen waren. Die Dünen von Maspalomas sind 5 Gehminuten entfernt. Direkt vor der Tür sind dann auch viele Restaurants und Geschäfte mit einer modernen und schön angelegten Strandpromenade. Mit den verbauten Bettenburgen in Playa des Ingles ist das nicht zu vergleichen. Supertolles Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack was dabei. Auch die Wellness-Behandlung im Spa war sehr gut. Die Zimmer sind zwar nicht supermodern eingerichtet, die Bäder aber sehr schön angelegt und groß. Der Zimmerservice war einwandfrei und die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Von außen merkt man zwar, dass das Hotel schon etwas älter ist, aber sehr gut gepflegt, in die Instandsetzung sowohl des Hotels als auch der Gartenanlage wird viel Liebe und Genauigkeit investiert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren und können das Hotel für alle die einen entspannende Urlaub zu zweit genießen wollen, weitermempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, faucheronn!
Bewertet am 8. November 2010

Von außen ein wenig wie Plattenbau, innen aber großzügig ausgestattet und laufend renoviert. Wir hatten Zimmer zur Gartenseite; äußerst ruhig und komfortabel. Großer Palmengarten. Einziger Nachteil: Die Liegen wurden schon um 7 Uhr morgens reserviert, aber zum Teil nie den ganzen Tag benutzt. Hier fehlt eine vernünftige Organisation.

3  Danke, HHF1!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Ideal gelegen, in unmittelbarer Nähe zu den grossen Dünen und zu einem Vogelschutz-Gebiet. Die Anlage ist etwas betagt, jedoch gut unterhalten. Der Grundriss ist etwas verwinkelt - man merkt, dass die Anlage immer wieder 'mal erweitert wurde. Erwähnenswert ist der riesige Garten mit unzähligen alten / grossen Palmen - super, um zu entspannen oder auch für einen Spaziergang. Frühstück mit grosser Auswahl - weitere Gastronomie-Angebote im Hotel haben wir nicht getestet. Kostenloses und relativ schnelles WLAN (nur in der Lobby verfügbar).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, flux1000!
Bewertet am 24. Juni 2010

War eine Woche mit meiner Frau in diesem tollen Hotel. Die Frauen werden mit einer Rose und Champagner begrüßt.

Jederzeit wieder. Die direkte Standlage ist auch sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist in einem super Zustand und fortlaufend renoviert worden.

Erstklassiger Service und wirklich gutes Essen werden hier geboten. Wir haben fast immer ala card (ohne Aufpreis) gegessen. Es war wirklich immer super Qualität und ala card wird auch mehr geboten als beim Buffet.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, gregfromtheworld!
Bewertet am 31. Mai 2010

Die Lage und der wunderbare Garten ist perfekt, aufmerksamer Service, Frühstücksbuffett ist reichhaltig und in guter Qualität. Das Nachtessen ist nicht immer 5 Sterne würdig. Das Hotel ist nicht mehr auf dem höchsten Baustandard, hat etwas Staub angesetzt, aber doch sauber. Wir waren das dritte Mal hier, und schade finden wir, dass am Abend das Zimmer nicht mehr aufbereitet wird (Schockolade auf Kopfkissen), der Safe sollte auch in der Dienstleistung eingeschlossen sein.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mirkimaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Seaside Palm Beach
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
Melia Tamarindos
Melia Tamarindos
Nr. 5 von 19 in San Agustin

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Oasis

Anschrift: Plaza de las Palmeras 2 | Maspalomas - Gran Canaria, 35106, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Gran Palace Maspalomas Oasis)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 8 der Strandhotels in Maspalomas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 18 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 29 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 30 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 199€ - 492€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Oasis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Grand Palace Maspalomas Oasis
Hotel Riu Palace Oasis Maspalomas, Gran Canaria