“Empfohlen”

Nr. 69 von 216 Hotels in Maspalomas
london
“Empfohlen”
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren jetzt das zweite Mal dort und wir waren wieder im selben Appartement mit Blick auf den Pool untergebracht. Wir haben zwei kleine Kinder unter 4 Jahren und das Resort ist ideal, um sich dort zu erholen. Unser Balkon blickte auf das Planschbecken und wir waren so bestens versorgt – wir hatten Liegen, die Kinder konnten rumplanschen. Das gesamte Personal ist nett, das Hotel wunderschön gepflegt mit einer schönen Anlage, es werden dort regelmäßig Renovierungen vorgenommen und die Atmosphäre dort ist intim, sicher und nett. Auf jeden Fall um einiges besser als die anderen Appartementkomplexe dort. Der kleine Laden an der Rezeption hat rund um die Uhr auf, was ganz praktisch ist.

3 Danke, sarahchristophers!

• Finnisch zuerst
Marazion
Bewertet am 12. April 2007

Wir kommen gerade aus diesem Resort wieder. Es war sehr sauber und freundlich. Wenn Sie an einem Hotel mit einem Animationsprogramm für Kinder interessiert sind, dann ist es aber eher nichts für Sie.
An der Poolbar konnte man eine Kleinigkeit zu essen bekommen, wir hatten uns aber ein Auto gemietet und sind immer woanders Essen gegangen.
Das Appartement war gut ausgestattet. Ich kann Ihnen nur nicht die Appartements 1 bis 4 hinter dem Pool empfehlen. Diese haben nämlich keine Aussicht und man bekommt dort auch den Geruch aus der Küche ab.
Das Personal war rund um die Uhr verfügbar und man fühlte sich so auch sicher dort. Die Appartements wurden regelmäßig sauber gemacht, hatten ausreichend Stauraum und einen schön großen Balkon.
Wir hatten einen exzellenten Urlaub und ich war überrascht, wie viel die Insel zu bieten hatte und wie schön das Wetter war.

2 Danke, Marazion!
london
Bewertet am 13. August 2006

Ich war das zweite Mal im Vista Serena, das mit einer Reihe von 1-Zimmerappartements ausgestattet ist, die rund um den Pool angelegt sind. Exzellenter Service von der Buchung an, großartige Kommunikation, großartige Begrüßung. Appartements waren makellos und sauber, die Bettwäsche und Handtücher werden dort viermal die Woche gewechselt! An der Poolbar, die von 10 Uhr bis Mitternacht auf hat, ist Miguel zu finden. Das Essen dort ist super, vor allem sein BBQ. Der Strand ist zu Fuß ca. 40 Minuten entfernt, an der Rezeption kann man sich aber ein Taxi rufen. Das kommt in der Regel innerhalb von 2 Minuten und kostet ca. 4 Euro. Kann dieses ruhige und entspannende Refugium definitiv empfehlen. Würde auch wieder dort hin gehen!

5 Danke, flynno!
Nr. 190 von 216 in Maspalomas
Hotel Parquemar
Hotel Parquemar
Nr. 46 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Club Vista Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Vista Serena

Unternehmen: Club Vista Serena
Anschrift: Calle Capricornio 2 | Campo Internacional, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Nr. 44 der Romantikhotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Club Vista Serena 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Vista Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Vista Serena Maspalomas, Gran Canaria
Club Vista Serena Gran Canaria