“zum 3. Mal hier und der entspannendste Urlaub, den unsere Familie je hatte”
5 von fünf Punkten Bewertung zu DunaGolf Bungalows

und 1 weitere Seite
DunaGolf Bungalows
Nr. 136 von 220 Hotels in Maspalomas
Glasgow, United Kingdom
“zum 3. Mal hier und der entspannendste Urlaub, den unsere Familie je hatte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wir verbringen hier zum dritten Mal Ostern. Für uns ist es ein toller Ort für den Preis. Dieses Mal war das Resort während der Schulferien recht ruhig, da viele Spanier diesmal finanziell zu kämpfen haben. Das Apartment war, wie immer, einfach, aber tadellos; absolut richtig für den zweiwöchigen Urlaub einer vierköpfgen Familie. Unser Jüngster braucht zusätzliche Hilfe, und die Mitarbeiter kennen ihn schon und lassen ihn überall herumlaufen und sein Ding machen - und mein Sohn war hier unglaublich pflegeleicht. Der Pool war für die Kinder so toll wie immer (zu kalt für mich!), und der Jacuzzi schien dieses Jahr etwas wärmer zu sein! Wir aßen ein paar Mal im Restaurant. Manu ist dort wundervoll und unglaublich fürsorglich. Mit dem Personal an der Rezeption hatten wir nichts zu tun, außer bein Ein- und Auschecken, aber ich glaube fest, dass sie uns geholfen hätten, wenn wir irgendeine Art von Beistand benötigt hätten; und wenn man ein behindertes Kind hat, dann kommt es einem gerade darauf an: zu wissen, dass man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht. Wenn uns danach war, aßen wir entweder nebenan in Dunas Beach (wunderbares Essen, wunderbares Personal) oder riefen ein Taxi und ließen uns nach Maspalomas fahren, aber oft haben wir auch sehr gerne das phantastische Essen auf dem Gelände genossen. Ich bin ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr wiederkommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für den entspannendsten Urlaub, den wir als Familie jemals gehabt haben.

5 Danke, sneezymo2!

Nr. 84 von 220 in Maspalomas
eo Suite Hotel Jardin Dorado
eo Suite Hotel Jardin Dorado
Nr. 55 von 220 in Maspalomas

Sie waren bereits im DunaGolf Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DunaGolf Bungalows

Unternehmen: DunaGolf Bungalows
Anschrift: Avda Fritis Resort no 2 | Campo de Golf, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Nr. 136 von 220 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — DunaGolf Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DunaGolf Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DunaGolf Bungalows Maspalomas, Gran Canaria
Hotel Dunagolf Bungalows Maspalomas