Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles und günstiges all inclusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Gran Canaria

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
ClubHotel Riu Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Gran Canaria
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Meloneras, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sie erhalten 500 Punkte
Nr. 17 von 223 Hotels in Maspalomas
Zertifikat für Exzellenz
Innsbruck, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles und günstiges all inclusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren nun schon 3 Mal dort und erhielten beim letzten Aufenthalt sogar kostenloses upgrade in eines der Gartenappartements.

Abwechslungsreiche und tolle Küche und bis auf die üblichen "billigen Alkohilkas" ein tolle all inclusive Bar.

Für Golfausflüge versorgte uns die Golfreception mit Terminen, Infos und auch Lunchpackages.

Wir kommen definitiv wieder, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist wirklich akzeptabel.

Zimmertipp: Appartements beim Pool Richtung Strandpromenade, viel ruhiger als das Haupthaus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MarKus Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.087
    762
    198
    61
    22
Bewertungen für
671
1.047
21
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im Februar 2013 war meine Frau (alleine) für 10 Tage im " ClubHotel Riu Gran Canaria 4* All Inclusive".
Am 30.11.13 gegen 17.00 Uhr (wir waren beide gut gekleidet) wollte meine Frau mir dieses Hotel zeigen, was wir eventuell als mögliche Alternative zu unserem zur Zeit bewohnten 4* Hotel in Playa del Ingles nehmen wollten.
Der Versuch das Hotel zu betreten scheiterte an der Eingangsschranke am Sicherheits Uniformierten mit Namen "Lars". All unsere Erklärungen, dass meine Frau als ehemaliger Gast und RIU Club Card Besitzerin mit mir zur Rezeption möchte, um eine Besichtigung zu vereinbaren, schlugen fehl. Der Wachmann mit extrem unhöflichen Worten bis hin zu Handgreiflichkeiten !!! gegenüber meiner Frau, trieb uns vom Gelände.
Wir sagten ihm, dass sein Verhalten extrem geschäftsschädigend sei, was er mit dem Hinweis auf seine Vorschrift vom Hotel Management abwies.
Wir meinen, das unser Erlebnis dem Hotel Manager zu denken geben muss! Schlechte und freche Wachleute von Fremdfirmen können offensichtlich dem RIU Image gefährlichen Schaden zufügen. Das Hotel Management ist nach unserem Verständnis auch verantwortlich für die Qualität der Mitarbeiter - auch von Fremdfirmen!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Hilfreich?
9 Danke, Axel362!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Den malerischer Bergzug im Rücken, vor Ihnen die berühmten, vollendet geschwungenen Dünen von Maspalomas aus feinstem Sand, dahinter glitzert der tiefblaue Ozean. Inmitten dieser exotischen Mischung: Sie, in gediegener Umgebung mit spiegelnden Marmorböden, dunklem Holz und edlen Textilien. Ein herrschaftlicher Palast mit entspannter Ferienatmosphäre — lassen Sie es sich gut gehen.

Lage: Den feinsandigen Strand und den Paseo Marítimo erreichen Sie nach ca. 15 Gehminuten entlang der Strandpromenade.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, MonaLisa13_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar 2013 dort. Liegt nicht direkt am Meer, aber die Dünen sind in 5 Minuten gut zu erreichen. Hotel war ok und soll in 2013 renoviert werden, Zimmer sind eher 3 Sterne Standard. All inclusive war cool, aber nicht unbedingt notwendig, HP reicht auch mit Kindern aus da im Appartement Kitchenette vorhanden. Pool gut, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. 2 Speisesäle mit insg. 700 Plätzen. Massentourismus, aber das in in GC überall. Ergebnis: für eine Woche zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, derChristof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gründau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und werden sicher im nächsten Jahr wieder dort sein.
Das Essen ist schmackhaft und vielseitig. Natürlich wiederholen sich verschiedene Speisen. Bei dem reichhaltigen Angebot aber kein Problem. Nach einer grundlegenden Renovierung, die laut Aussagen der Reception Mitte 2013 durchgeführt wird, könnten wir mit gutem Gewissen noch ein + bei der Bewertung zulegen.


Emil und Ingrid U.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Emil U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich hatte zunächst Bedenken, da wir noch nie einen Allin Urlaub gemacht haben. Diese waren aber wie sich vor Orrt herausstellte unbegründet. Das Angebot erwwies sich in bekannter Qualität von RIU ****. Natürlich wiederholen sich die Speisen, wass bei All In ja mehr auffällt, da immer alles im Zugriff war. Schöne Abwechslung vor Ort: wir haben in den 2 Wochen 4 Mal das Alternativ angebotenen Abendrestaurant (italienisch und chinesich) gewählt, schön, dass es da eine Alternative zu den 2 Haupt-Restaurants gab. Außerdem haben wir es uns gegönnt, trotz All In 3 Mal auswärts essen zu gehen, toller Italiener direkt nebenan, zweimal sind wir auch per Taxi nach Playa gefahren und haben im Getümmel direkt am Strand gegessen.

Für mich "nachteilig": die Kellner sind, wie in allen anderen Hotels auch, auf Trinkgeld angewiesen Ich musste feststellen, dass andere Gäste da sehr geizig waren (offensichtlich glaubt man, bei All In sei auch das Trinkgeld mit enthalten), ich jedenfalls habe es mir zur Angewohnheit gemacht´, etwa bei jedem dritten Drink ein kleines Trinkgeld (1 Euro) zu geben, was durch eine Hupe an der Bar durch die Bedienung kundgetan wurde; nach wenigen Tagen kannten mich alle Kellner und ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. Gleiches gilt für Zimmermädchen: auch die freuen sich über Trinkgeld - Zimmer war immer schon früh morgens fertig + sauber.

Das Publikum war zu unserem Reiszeitpunkt gemischt, viele Deutsche (Handtuch reservierend, war aber kein Problem, da ausreichend Liegen + Schirme vorhanden), viele Spanier, einige Franzosen/Belgier + Engländer, wenige Russen.

Ich würde die Anlage wieder buchen, allerdings nicht zu dem gleichen Zeitpunkt, unsere 2. Woche lag im Ferienbeginn einiger Bundesländer, da wurde es dann voll (brauch ich nicht mehr, nachdem ich 15 Jahre lang den Spaß hatten, mit schulpflichtigen Kindern zu verreisen).
Maspalomas ist etwas "schicker" als Playa de Ingles (da waren wir innerhalb der letzten 25 Jahre etwa 15 Mal in verschiedenen Hotels.

Insgesamt ein gelungener Urlaub

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
13 Danke, TOM15Nrw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war schon 3mal.in diesem Hotel,Von dem Riu Service von früher nix spürbar.die Hotelzimmer sind mächtig verwohnt,und Bedarf eine Grundsanierung.das Essen ist schon einfach und flach vom Geschmack her.da gibt in dem Gebiet Meloneras schönere Hotelanlagen in dieser Katigorie.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
0.6 km entfernt
Lopesan Costa Meloneras Resort, Spa & Casino
0.8 km entfernt
Seaside Grand Hotel Residencia
Seaside Grand Hotel Residencia
Nr. 1 von 223 in Maspalomas
5.0 von 5 Sternen 503 Bewertungen
2.8 km entfernt
Hotel Riu Palace Maspalomas
Hotel Riu Palace Maspalomas
Nr. 4 von 137 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 1.306 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Seaside Palm Beach
Seaside Palm Beach
Nr. 4 von 223 in Maspalomas
4.5 von 5 Sternen 866 Bewertungen
1.4 km entfernt
Tabaiba Princess
Tabaiba Princess
Nr. 51 von 223 in Maspalomas
4.0 von 5 Sternen 1.711 Bewertungen
0.8 km entfernt
H10 Playa Meloneras Palace
H10 Playa Meloneras Palace
Nr. 12 von 223 in Maspalomas
4.5 von 5 Sternen 2.655 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Gran Canaria

Unternehmen: ClubHotel Riu Gran Canaria
Anschrift: Las Meloneras, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Maspalomas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Maspalomas
Nr. 10 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 13 der Luxushotels in Maspalomas
Nr. 16 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 203 € - 348 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ClubHotel Riu Gran Canaria 4*
Anzahl der Zimmer: 639
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Clubhotel Gran Canaria Maspalomas
Clubhotel Gran Canaria
ClubHotel Riu Gran Canaria Maspalomas
Club Hotel Riu Gran Canaria
Riu Gran Canaria

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen