“Super Urlaub, super Hotel”

Bungalows Maspalomas Lago
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren in der letzten Februarwoche 2013 auf einem günstigen Entspannungsurlaub hier und wurden nicht enttäuscht. Das Resort ist etwas schwer zu finden, wenn man selbst fährt, da die Broschüre irreführend ist, es ist nicht direkt am Strand, sondern man muss Richtung Camp de international und Faro 2 Einkaufszentrum fahren, dann ist man auf dem richtigen Weg. Google Maps findet es auch, kein Problem. Das Anwesen selbst ist drinnen sowie draußen sauber und ordentlich und es gibt viele Parkplätze. Bungalows sind außergewöhnlich sauber und geräumig. Putzfrauen kommen jeden Tag, um die Mülleimer zu leeren und wechseln die Bettwäsche ein Mal die Woche. Ausstattung im Zimmer ist einfach und nicht zum Kochen geeignet, da es keinen Ofen, Mikrowelle etc. gibt, nur 2 Kochplatten und Kühlschrank mit Gefrierfach. Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine kann man für 10€ Kaution von der Rezeption bekommen, die man wieder bekommt, wenn man die Geräte zurückbringt. Das Gleiche gilt für den Safe im Zimmer, dafür sind es 15€. Betten sehr bequem, was eine schöne Abwechslung ist. Keine Klimaanlage, aber unnötig im Februar. Keine Spur von Kakerlaken, da sich andere darüber beschwert haben. Personal sehr hilfsbereit und Rezeption 24 Stunden besetzt. Poolbereich sauber und groß, das Gleiche gilt für die Bar. Für 1,50€ bekommt man 5l Wasser an der Bar, was etwas teurer ist als im Supermarkt, doch man spart sich das Tragen. Einkaufszentrum 5-10 Minuten zu Fuß auf einer Abkürzung, aber viele Geschäfte wegen der Nebensaison geschlossen. Einige nette Restaurants und ein guter Supermarkt, wo man Getränke und Zigaretten am billigsten bekommt. 20€ für 200 L&B. Rezeption kann Ausflüge organisieren und ich würde die Music Hall Tavern empfehlen. Toller Abend für jede Altersklasse. Einige Anzüglichkeiten, aber sehr unterschwellig und geeignet für Kinder. Habe nie so viel gelacht und tolles Essen. 34€ inklusive Transfer, 3-Gänge-Menü und Getränke zum Essen (Bier, Wein, und Wasser). Insgesamt eine tolle Woche und ich bin sehr zufrieden mit dem Resort. Sehr zu empfehlen, besonders wegen der günstigen Preise.

1  Danke, TP1970_13!

Bewertet am 21. November 2012

Ich war zum dritten mal in dieser Anlage und bin wieder nicht entäuscht worden. Wir waren dieses mal in den gößeren Bungalows im hinteren Teil der Anlage. ( bis 4 Personen ) Die normalen Bungalows sind etwas kleiner, aber für zwei Personen ausreichend. Entscheident ist immer das Preis - Leistungsverhältniss, und das ist in Ordnung. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Es ist eine ruhige Anlage ohne Animateure und laute Musik. Wer viel Palaver haben will ist hier falsch.Werde im nächsten Jahr wieder hin fliegen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Klaus F!
Bewertet am 12. August 2011

Für eine Woche ok. Leider musste man für eine einfahste Kaffeemaschine 10,-- € zahler, der Safe war mit 24,-- € für eine Woche auch nicht gerade günstig. Zum Strand bzw. ins Zentrum nach Maspalomas benötigten wir - flotten Schrittes - 35 Minuten.

In den aufgeheizten Räumen war es schwer bis unmöglich gut zu schlafen und entspannt aufzuwachen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. April 2008

Wir kamen spät an und als der Bus zu zwei Ferienanlagen fuhr machten wir uns schon Sorgen...zum Glück waren die aber unbegründet, was das Maspalomas Lago betraf. Auch am Abend war das Einchecken schnell und effizient. Unser Apartment hatte eine tolle Lage in der Nähe des Pools, es war sauber und einfach, was zu erwarten war, aber mehr als genug für uns 2 mit einer tollen kleinen Sitzecke draußen mit Aussicht auf den Pool, was perfekt war für unseren San Migel am Abend. Wir hatten Selbstverpflegung gebucht, was für uns gut funktionierte, da man zum Zentrum von Faro in 5-10 Min. läuft, wo man das wichtigste für das Frühstück und das Mittagessen kaufen kann. An jedem Abend aßen wir auswärts, entweder in Playa Del Ingles (lebhafter) oder Faro Boulevard, wo es ein wenig entspannter ist. Die Taxifahrt zu beiden Plätzen ist günstig. Der Polbereich war sauber mit vielen Sonnenliegen - der große Pool ist erfrischend, gelinde gesagt, also sich darauf einstellen! Wir hatten eine herrliche Woche, wir kamen entspannt und ausgeruht zu Hause an und hätten nicht nach mehr fragen können! Wir würden wieder in Maspalomas Lago Urlaub machen.

Danke, TheMildorks!
1 km entfernt
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 19 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Maspalomas Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Maspalomas Lago

Anschrift: Avenida Touroperador Kuoni 25, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 110 von 173 Sonstigen Unterkünften in Maspalomas
Preisklasse: 66€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bungalows Maspalomas Lago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Maspalomas Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maspalomas Lago Bungalows Hotel Maspalomas
Club Maspalomas Lago