Bungalows Maspalomas Lago
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
  • Inklusive Frühstück
Melia Tamarindos(San Agustin)
170 $
Melia.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 233 $ pro Nacht.

Cordial Green Golf(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
112 $
  • Restaurant
181 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

123 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

269 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
244 $
210 $
  • Inklusive Frühstück
417 $
Hotels.com
Bewertet 24. März 2013

Wir waren in der letzten Februarwoche 2013 auf einem günstigen Entspannungsurlaub hier und wurden nicht enttäuscht. Das Resort ist etwas schwer zu finden, wenn man selbst fährt, da die Broschüre irreführend ist, es ist nicht direkt am Strand, sondern man muss Richtung Camp de international und Faro 2 Einkaufszentrum fahren, dann ist man auf dem richtigen Weg. Google Maps findet es auch, kein Problem. Das Anwesen selbst ist drinnen sowie draußen sauber und ordentlich und es gibt viele Parkplätze. Bungalows sind außergewöhnlich sauber und geräumig. Putzfrauen kommen jeden Tag, um die Mülleimer zu leeren und wechseln die Bettwäsche ein Mal die Woche. Ausstattung im Zimmer ist einfach und nicht zum Kochen geeignet, da es keinen Ofen, Mikrowelle etc. gibt, nur 2 Kochplatten und Kühlschrank mit Gefrierfach. Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine kann man für 10€ Kaution von der Rezeption bekommen, die man wieder bekommt, wenn man die Geräte zurückbringt. Das Gleiche gilt für den Safe im Zimmer, dafür sind es 15€. Betten sehr bequem, was eine schöne Abwechslung ist. Keine Klimaanlage, aber unnötig im Februar. Keine Spur von Kakerlaken, da sich andere darüber beschwert haben. Personal sehr hilfsbereit und Rezeption 24 Stunden besetzt. Poolbereich sauber und groß, das Gleiche gilt für die Bar. Für 1,50€ bekommt man 5l Wasser an der Bar, was etwas teurer ist als im Supermarkt, doch man spart sich das Tragen. Einkaufszentrum 5-10 Minuten zu Fuß auf einer Abkürzung, aber viele Geschäfte wegen der Nebensaison geschlossen. Einige nette Restaurants und ein guter Supermarkt, wo man Getränke und Zigaretten am billigsten bekommt. 20€ für 200 L&B. Rezeption kann Ausflüge organisieren und ich würde die Music Hall Tavern empfehlen. Toller Abend für jede Altersklasse. Einige Anzüglichkeiten, aber sehr unterschwellig und geeignet für Kinder. Habe nie so viel gelacht und tolles Essen. 34€ inklusive Transfer, 3-Gänge-Menü und Getränke zum Essen (Bier, Wein, und Wasser). Insgesamt eine tolle Woche und ich bin sehr zufrieden mit dem Resort. Sehr zu empfehlen, besonders wegen der günstigen Preise.

1  Danke, TP1970_13!
Bewertet 21. November 2012

Ich war zum dritten mal in dieser Anlage und bin wieder nicht entäuscht worden. Wir waren dieses mal in den gößeren Bungalows im hinteren Teil der Anlage. ( bis 4 Personen ) Die normalen Bungalows sind etwas kleiner, aber für zwei Personen ausreichend. Entscheident ist immer das Preis - Leistungsverhältniss, und das ist in Ordnung. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Es ist eine ruhige Anlage ohne Animateure und laute Musik. Wer viel Palaver haben will ist hier falsch.Werde im nächsten Jahr wieder hin fliegen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Klaus F!
Bewertet 12. August 2011

Für eine Woche ok. Leider musste man für eine einfahste Kaffeemaschine 10,-- € zahler, der Safe war mit 24,-- € für eine Woche auch nicht gerade günstig. Zum Strand bzw. ins Zentrum nach Maspalomas benötigten wir - flotten Schrittes - 35 Minuten.

In den aufgeheizten Räumen war es schwer bis unmöglich gut zu schlafen und entspannt aufzuwachen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lea M!