El Cardonal Apartments
152 $*
144 $*
Melia.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
297 $*
283 $*
191 $*
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
291 $*
278 $*
  • Pool
Cordial Green Golf(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
122 $*
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
220 $*
210 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
219 $*
Hotwire.com
  • Restaurant
543 $*
Bewertet 20. September 2013

Konnte die Bewertung der Person namens worlddivingtraveller nicht glauben. Ich schätze, diese Bewertung basierte auf allen negativen Erfahrungen, die diese Person in der Gegend gemacht hat und hatte wenig mit den Apartments selbst zu tun. Ich habe nichts von dem erlebt, was dort berichtet wurde. Ja, die Gegend ist etwas ruhiger, was uns aber ganz gut gefallen hat, weil wir eher jeden Tag zum Strand gehen anstatt mit dem kostenlosen Shuttle-Bus zu fahren. Die Apartments sind voll ausgestattet mit allem, was man braucht. Sie sind sauber, geräumig und ruhig, und in weniger als 5 Minuten kommt man zu Fuß zu einem Sparmarkt. Keine Probleme mit dem Personal, sehr höflich und freundlich, aber so haben wir uns eben auch benommen. Haben schon wieder für Februar gebucht, das sagt doch schon viel darüber aus, wie gut es uns hier gefallen hat.

Danke, anneforbes121!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. März 2013

Eine ruhige Bungalow-Anlage mit eigener Terrasse, Pool, Bar und großen Platz zum Sonnen. Für den günstigen Preis kann man keinen Luxux erwarten, aber es ist alles sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilft, wo immer es möglich ist. Bungalows haben Schlafzimmer, Bad mit Badewanne, Wohnzimmer mit Küchenzeile, damit man sich gut selbst verpflegen kann. Ein Frühstück auf der Terrasse, ein Sonnenbad am Pool und ein Besuch an der Bar sind neben vielen Ausflugsmöglichkeiten zu empfehlen. Zum Meer geht es über einen schönen Spaziergang oder man nimmt den Bus: Haltestellen gibt es vor und neben der Anlage. Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. April 2009

Bewertet 12. Februar 2009

Wir sind gerade aus Maspalomas zurück. Zweck unserer Reise war die Erkundung der näheren Umgebung, da wir in Erwägung ziehen, Deutschland zu verlassen. Vom Flughafen Las Palmas waren wir mit unserem Mietwagen in einer knappen halben Stunde am Hotel - na ja, Hotel ist vielleicht zu viel gesagt, eben am Bungalow-Komplex. Beim Einchecken gab es keine Probleme, das Personal war sehr freundlich, sprach englisch und deutsch. Wir haben den Bungalow Nr. 32 bezogen, für den niedrigen Preis (217 Euro für 7 Übernachtungen), hatten wir uns auf einiges gefasst gemacht, aber schließlich ging es nur ums Schlafen und Duschen. Zu unserer Überraschung war alles sehr ordentlich, nun gut, es roch ein wenig muffig, denn wie schon ein anderer Bewerter geschrieben hat, waren die Bettwäsche und sicher auch die Vorhänge schon ziemlich alt. Zum Glück hatten wir uns hier die Bewertungen durchgelesen und vorsorglich selbst ältere Bettwäsche von daheim mitgenommen - schnell drübergezogen und fertig! Die haben wir dann bei der Abreise entsorgt. Wir hatten auch eine Verteilerdose mit wegen der angekündigten Steckdosenknappheit - konnten wir in unserem Bungalow jedoch nicht feststellen, es gab in der Küche bei der Spüle eine Steckdose, eine links neben dem Esstisch und das war ausreichend. Die Zimmer bräuchten vielleicht mal einen neuen Anstrich und auch der Duschvorhang müsste erneuert werden, aber alles in allem war es wirklich ok für den Preis! Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle gelegen, man hätte im Hotel auch essen können, aber wir haben uns zum Frühstück selbst verpflegt (Baguettestangen aus dem Supermarkt für 43 Cent, Butter für 99 Cent und Wurst sowie Käse für je knapp 1 Euro/200 g). Mittags waren wir meist unterwegs und abends sind wir dann in den verschiedensten Restaurants essen gewesen. Ich finde, die Paella in den Restaurants ziemlich teuer (die aus der Tiefkühltruhe hier ist dagegen fast geschenkt), aber dafür ist sie absolut lecker!!! Es gibt in und um Maspalomas zahlreiche Shopping-Center, wir waren gern im Yumbo unterwegs und im Alcampo Nähe Las Palmas, aber auch das Las Terrazzas sieht vielversprechend aus, hat aber gerade erst eröffnet und es sind noch viele Geschäfte leer.
Der Pool am Hotel war sehr sauber, aber noch erschreckend kalt - da war sogar das Meer wärmer, in den Dunas von Maspalomas am Faro 2 ist es einfach traumhaft!
Gran Canaria ist eine Reise wert - und wenn man nicht so hohe Ansprüche hat, dann kann man getrost ins El Cardonal gehen.

• Aufenthalt: Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sweet69cat!
Bewertet 19. Februar 2008

Jan.-Febr. 2008
Ian & Julie Gallier TripAdvisor-Mitglieder von Somerset.
Wegen des Preises, den wir für die 2 Wochen zahlten, hatten wir nicht so hohe Erwartungen.
Zu unserer Überraschung waren die Bungalows gut ausgestattet, sauber und geräumig für ein Paar. Es gab immer heißes Wasser.
Auf dem Papier sieht die Lage komisch aus, war sie aber gar nicht. Es gab immer Taxis nach Faro Playa oder El Inglais Plays. Zu beiden Städten kostete es weniger als €3. Ein Taxi nach Porto Rico kostete nur €18. Nach Playa Melonderas ging ein kostenloser Bus. Faro-Maspalomas kostete ebenfalls weniger als €3.
Auf dem Sonninland Hügel, direkt auf der anderen Seite der Autobahn, ist ein großer Merrcadonna Supermarkt. Hin und zurück kostete €2 mit dem Taxi, das zahlte man schon für 1 Sache im dem Supermarkt für Touristen.
Die Happy Hour in der El Cardonal Bar ist von 21:00 - 22:00 Uhr. Drinks sind günstig!
Ram ist ein herrlicher Gastgeber, er hat Sinn für Humor und arbeitet professionell. Er ist auch der Manager des Komplexes, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Den ganzen Tag kann man im Hotel das Internet nutzen.
Es lohnt sich ins Roma Restaurant in El Inglais Playa zu fahren, wenn man eine herrliche Mahlzeit möchte. Man sollte sich auch die Vorführung vom einheimischen Elvis ansehen. Er ist Schotte und ein toller Künstler. Aber die Show, die man auf keinen Fall verpassen sollte ist die Red & White Las Vegas Show im Casino in Playa Melonderas. Die Show war toll, des Essen nett und der Service ausgezeichnet. Es kostete €55 pro Person.

Das Hotel war nicht das Ritz oder das Sheridan, es waren dort aber auch nicht nur Leute, die mit Ryanair fliegen. Es bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und das Wetter war herrlich. Der Urlaub war einfach toll.

Danke, tarkan66!