“Wundervoller Urlaub”

Nr. 207 von 216 Hotels in Maspalomas
Burnley,Lancs
“Wundervoller Urlaub”
Bewertet am 10. Dezember 2007

Als wir im El Cardonal ankamen, begrüßte uns der Rezeptionist. Wir hatten Glück, von unserem Bungalow schauten wir auf den Poolbereich. Er war nett, sauber und gemütlich. Es war nicht das Ritz aber gut genug. Im Badezimmer war eine Toilette, ein Bidet, Waschbecken und eine ausgezeichnete Dusche über dem Bad. Die Küchenzeile reichte für uns - wir hatten 2 Herdplatten, einen Toaster, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Für den Fernseher brauchte man einen Schlüssel, für €15 die Woche bekam man ITV, News 24 und Kanäle, wo Filme gezeigt wurden. Wegen des Wetters musste der Fernseher manchmal angepasst werden, aber das wurde schnell gelöst und er war wieder eingestellt.
Oben an der Straße war ein Spar, ein italienisches Restaurant und ein weiteres Restaurant, wo man sich was zum Essen holen konnte. Ein kostenloser Bus fuhr nach Maspalomas Strand um 20 nach jeder Stunde ab 12:20, jede Stunde fuhr der Bus zurück. Taxis, die die Rezeption bestellte, waren pünktlich. Sie waren auch billig.
Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Sue & Bob, Burnley, Lancs

3 Danke, SuetBurnley_Lancs!

• Ungarisch zuerst
Bournemouth
Bewertet am 24. Januar 2007

Ich war für 7 Nächte im Komplex. Schöne Bungalows, erst gab es weder Toaster noch Fernbedienung, aber beide Sachen wurden schnell gebracht. Das Personal war bei der Buchung von Touren/Ausflügen/Taxis sehr hilfsbereit. Standen einem immer zur Verfügung, wenn man mal ein Problem hatte, auch wenn es eigentlich keine gab.
Es gibt dort den Berg hoch auch ein super chinesisches Restaurant mit Namen Bamboo Garden.
Es gab ein paar Kakerlaken, eine hieß Norman, die andere Walter. Nichts Überraschendes, die gibt es überall auf den Kanarischen Inseln.
Würde definitiv wieder hier buchen, wenn ich noch einmal nach Gran Canaria komme, aber wir reisen eigentlich nie zweimal ins selbe Land, es ist also eher unwahrscheinlich.
Im Januar, wenn in England schlechtes Wetter herrscht, ist eine gute Reisezeit, hier waren es 25 Grad. Kann es definitiv jedem empfehlen. Hoffe, ich konnte behilflich sein.

1 Danke, rachel_pringles!
Glasgow, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2006

Wir sind gerade aus Gran Canaria zurückgekehrt (zu - 2 C in Glasgow). Das Hotel war angenehm und bestand aus einem Hauptgebäude, einigen Reihen gelber Bungalows, einer Zeltbar und zwei Schwimmbädern, von denen eines kinderfreundlich war. Wenn man den Preis bedenkt, den wir gezahlt haben (£182 für 9 Tage), dann war es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es gab jedoch einige, kleinere Missstände, die hauptsächlich mit der Wartung der Anlage zu tun hatten. Der Boden neben der Tür war nicht gerade, das heißt, dass bei starkem Regenfall, das Wasser durch den Spalt kam. Außerdem hat der starke Regen (zweimal während der Woche) die Elektrizität außer Kraft gesetzt, allerdings muss ich zugeben, dass der Hausmeister sehr effizient alles behoben hat. Die Angestellten im Hotel waren sehr effizient und freundlich, ins Besondere der Besitzer. Das Hotel wurde sehr sauber gehalten und es gab einen wunderschönen Ausblick. Alles in allem waren wir zufrieden und würden wieder zurückkehren, besonders, da der Manager uns informierte, dass man bei weiteren Aufenthalten eine Ermäßigung bekommt.

5 Danke, LadyShocka!
Herefordshire
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2005

Wir haben unseren Familienurlaub über Go2spain für 130 Pfund / Woche abzüglich der Flüge, gebucht. Dafür haben wir ein Einbettappartement mit ausziehbarem Sofa im Wohnzimmer bekommen. Desweiteren gab es Sky Fernsehen, DVDs, die über das hauseigene VHF System gespielt wurden, eine Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, guter Kühlschrank und einen Herd. Alle anderen Leistungen waren toll, die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn auch die meisten kein Englisch gesprochen haben, es ist also gut, wenn man etwas Spanisch kann. Es war ziemlich ruhig, als wir dort waren und die Bar wurde sogar an zwei Abenden geschlossen, da die Angestellte krank war. An den anderen Abenden jedoch war es richtig gut und das Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, man konnte sich die Fußballspiele über Skysports auf einem riesigen Plasmabildschirm anschauen. Das Schwimmbad war zwar kalt, aber wenn man erstmal drinnen war, richtig angenehm, es war sehr sauber und sicher (außer wenn man Unterkühlung leidet). Ich würde für diesen Preis wieder dorthin fahren.

4 Danke, SiandHels!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Ataitana Faro Bungalows
Nr. 11 von 19 in San Agustin
Cordial Green Golf
Cordial Green Golf
Nr. 43 von 216 in Maspalomas

Sie waren bereits im El Cardonal Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cardonal Apartments

Unternehmen: El Cardonal Apartments
Anschrift: Calle Einstein 4, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 207 von 216 Hotels in Maspalomas
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 59€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Cardonal Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Eurosun, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cardonal Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cardonal Apartments Maspalomas, Gran Canaria
Hotel El Cardonal Apartments Maspalomas