“Besonderer Urlaub im Palm Oasis”
Bewertung zu Palm Oasis Maspalomas

Palm Oasis Maspalomas
Nr. 15 von 218 Hotels in Maspalomas
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben seit 2000 ein Teilzeitwohnrecht im Palm Oasis und wurden von den Apartments hier noch nie enttäuscht. Sie bieten sehr viel Komfort und sind genauso gut ausgestattet, wie man das von zu Hause kennt. Wir haben schon oft im Palm Oasis in Sonnerland Urlaub gemacht, sogar schon über Weihnachten und Neujahr. Die Gärten sind sauber und sehr gut gepflegt, das ganze Jahr über blüht es. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und stehen für jede Frage zur Verfügung, auch mit Informationen über die Gegend. Es gibt zwei große Pools mit Wasserrutsche und einen Baby-Pool. Im Palm Oasis wird ein gutes Frühstück und leckeres Abendessen serviert! Aber es gibt auch viele Restaurants vor Ort, wenn man die Anlage mal verlassen möchte. Zum Yumbo Center und zum Playa del Ingles sind es ca. 10-15 Minuten mit dem Taxi, da sollte man mal gewesen sein. Wir werden weiterhin im Palm Oasis auf Gran Canaria Urlaub machen.

1  Danke, FredandJune46!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Insgesamt war es schön hier, und die Pools sind groß genug, um auch ein bisschen Ruhe dort zu haben. Das Zimmer war groß und gemütlich, mit einer großen Terrasse. Im Bad war entweder eine Wanne oder eine Dusche und ein Doppelwaschbecken. Außerdem war eine Küche im Zimmer, aber die haben wir nicht benutzt, weil wir uns für Halbpension entschieden hatten.
Das Frühstück war gut und reichhaltig mit viel Auswahl für jeden Geschmack; hinsichtlich des Abendessens waren wir ein wenig skeptisch, aber es stellte sich jeden Abend als angenehme Überraschung heraus, mit Ausnahme des Italienischen Abends. Preislich war die Halbpension eine gute Wahl, weil man am Tag das Angebot der Poolbar oder am Strand nutzen konnte. Das Hotel liegt auf einem Hügel über Maspalomas und um zum Strand zu kommen, braucht man schon ein Taxi. Die Fahrt dauert weniger als 5 Minuten und kostet auch nicht mehr als 4 Euro.
Jede Medaille hat eine Kehrseite, und dies sind unsere Verbesserungsvorschläge. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Frühstück und beim Abendessen sollte keine House Musik gespielt werden, vielleicht wären ein paar Lounge-Klänge besser. Alles in allem waren wir aus Kostensicht sehr zufrieden mit unserer Wahl.

1  Danke, ADC71!
Bewertet am 14. Juli 2013

Die Anlage ist sehr schön! Leider zu weit vom Meer... Aber die Pools sind groß.
Die Appartments sind groß und schön.
Das Personal ist erwas eingerostet und nicht sehr tüchtig...
Das Essen in der Anlage ist nicht zu empfehlen, sowie die naheliegenden Restaurants.
Aber es gibt gleich ein Supermarkt der Anlage und zwei SPAR in Fußnähe.
Viele Senioren und Familien mit Kindern

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, eled83!
Bewertet am 9. Juli 2012

wunderschöner blühender Garten mit Pools, durchschnittlich, ordentliches Essen, sehr schöne
Aussicht von der Höhe auf den Strand (2-3 Kilometer entfernt) und die Umgebung, Unterbrin-
gung in guten App. allerdings mit Schimmelbildung in Bad u. Kühlschrank (beseitigt nach Rekla
mation)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Steuerberater!
Bewertet am 31. Mai 2012

Die Apartmentanlage ist als dreieckförmige Randbebauung angeordnet und liegt oben auf einer Anhöhe im Sonnenland mit Blick auf das Meer und die Dünen, wenn man so wie wir ein Apartment 311 (Ostseite) hatte. Die Poolanlage im Inneren war großzügig, mit vielen Palmen und originell angelegt. In den Zimmern wurde jeden Tag geputzt und sogar das Geschirr abgewaschen, so dass die Küche immer ordentlich aussah, als man vom Strand oder Pool zurück kam. Das Doppelbett war in Ordnung, jedoch die Ausziehcouch im Esszimmer für die Kids war total primitiv und unbequem und der Lattenrost mit Matratze in einem schlechten Zustand. Es gab einen Minigolfplatz gleich neben dem Tennisplatz, auf dem sich die Kinder amüsiert haben. Allerdings waren wir von der Halbpension sehr enttäuscht. Das Essen war sehr sehr dürftig, die Qualität fehlte in allen Gerichten. Die Salatbar war immer die gleiche und die Dressings waren aus einer Fertigpackung. Sogar das simple Frühstück war schlecht. Es gab ungenießbares Müsli für die Kinder und zwar Toast zum selber toasten, aber mit Marmeladen aus Plastikpackungen, die auch künstlich geschmeckt haben. So haben wir im Supermarkt, die gewohnten Cornflakes, Milch, leckere Marmelade und Toast gekauft und haben es uns im Apartment auf einer großen Terrasse gemütlich gemacht. Wir hatten sogar, da wir im obersten Stock gewohnt hatten, eine begehbare zusätzliche Dachterrasse. Dort konnten wir abends ungestört auf Liegen ein Glas Wein genießen. Die Anlage ist zu empfehlen, allerdings am besten mit Selbstverpflegung, wenn man einwenig auf geschmackvolle qualitativ gehobene Küche steht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, trekker2010!
PalmOasisMaspalomas, Director Comercial von Palm Oasis Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Sehr geehrte Herr Trekker2010,
Erstens möchten wir Sie danken dass Sie Palm Oasis wie Ihre Reiseziel gewählt haben.
Wir bedauern es aber dass Sie ein Problem hatten mit das Sofa Bett und werden versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
In Bezug zu Ihre Kommentar über das Halb Pension: Es ist nicht einfach um jeder zufrieden zu stellen und sicherlich wenn es so viele verschiedene Nationalitäten gibt. Wir frohen uns aber das Sie in unsere Supermarkt ein Angebot an Produkten gefunden haben womit Sie doch eine angenehme Mahlzeit nutzen könnten.
Wir möchten Sie für Ihre Empfehlung danken und hoffen Sie den auch bald wieder in unsere Ferienanlage zu treffen!
Ihre Meinung ist wichtig für uns.

Bewertet am 4. August 2011

App. groß u gut geschnitten, schöner Balkon, Kücheneinrichtung primitiv, keine Spülmasch., keine Waschmasch., gr. Marmorbad, Safe gegen Gebühr, kein Internet, Parkplatz in Tiefgarage 2 € am Tag, Mobiliar renovierungsbedürftig, Sauberkeit im App. lässt sehr zu wünschen übrig.
Gr. schöne Poolanlage, üppiger Garten zum Teil aber ungepflegt, Gärtner arbeiten bevorzugt u lautstark am späten Vorm., sehr störend!
internat. Publikum, viele Familien, viele kleine Kinder, auf Reglement am Pool achtet niemand, ewig reservierte Liegen obwohl die Hotelleitung ausdrückl. in ihrem Prospekt darum bittet, davon abzusehen. Auf Beschwerde reagieren weder Poolmitarb. noch Hotelleitung. Das heißt, man kommt morgen an den Pool, fast alle Liegen sind reserviert und kaum jemand ist am Pool. Aber wagen sie mal, sich trotzd einer Liege zu bedienen! Möchten Sie körperl. Auseinandersetzungen in ihrem Urlaub?? :-)
Mäßig und immer gleiche!! Animation am Pool.
Wenig erquickliche Gastronomie.
Wenig freundliches, wenig kompetentes u vom Service-Gedanken relativ unbeseeltes Personal. Aber sprachlich versiert
Lage unspektakulär: entfernt vom Meer, auf einer Anhöhe, zum Teil ziemlich beeinträchtigt von Verkehrslärm, kaum Bars od Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, APuHa!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Sehr freundliches Personal ,herforragendes Esssen, sauber Zimmer und Poolanlagen. Es könnt mehr geboten sein. Der eigene Shop und Supermakt ist ausreichend.Die Zimmer sind geräumig und modern.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
2 km entfernt
Sol Barbacan Hotel
Sol Barbacan Hotel
Nr. 5 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Palm Oasis Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Oasis Maspalomas

Anschrift: Albert Einstein, S/n, Parcela 34 | Sonnenland, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Maspalomas
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maspalomas
Nr. 25 der Romantikhotels in Maspalomas
Preisklasse: 68€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Oasis Maspalomas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Oasis Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Oasis Gran Canaria
Hotel Palm Oasis Maspalomas