“Das zweite Mal und immer noch begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Capri Bungalows

Capri Bungalows
Nr. 198 von 220 Hotels in Maspalomas
Kenilworth, Vereinigtes Königreich
“Das zweite Mal und immer noch begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Haben das zweite Mal in den Capri Apartments gewohnt, da wir dieses Jahr schon mal in Kuba Urlaub gemacht haben, wir wollten nur etwas Preiswertes. Als wir dort waren, war es sehr ruhig, das war aber in Ordnung, die Mädchen hatten den Pool für sich alleine, das Restaurant war ausgezeichnet, wie schon beim letzten Mal und es war schön, dass man sich an uns erinnerte.
Wir werden wiederkommen und würden es empfehlen, wir fliegen diesen Monat wieder nach GC, aber wir übernachten im Turbo Club gegenüber, nur weil wir Alles-inklusive ausprobieren wollen, da wir ziemlich viel für Essen und Getränke ausgegeben haben, aber wir werden wegen Andreas' großartigem Omelette ins Capri gehen, also bis bald Capri.

3 Danke, nafenner!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Haus mit einem Stern!!! Einfach und sehr abgenutzt, aber wirklich billig, also kann man sich eigentlich überhaupt nicht beschweren. Man ist im Urlaub, also sollte man sich etwas gönnen und etwas mehr für die Unterbringung ausgeben, und dann hat man überhaupt keinen Grund zu mosern, wenn man wieder nach Hause fährt. Vorweg geschickt, dass ich hier nichts Negatives sagen werde, wollte ich eine ruhige Anlage. Ich bin wenigstens zwei Mal im Jahr hier und bekomme genau, was ich will. Das Hotel ist das günstigste in Maspalomas und mit den Last-Minute-Flügen war es ein echtes Schnäppchen.

1 Danke, RobRoy68!
Pinneberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Diesem Capri Bunglow ist super gut. Möglichsten Paare nicht zufrieden um TV mit Gebühr, Und auch blöd um Leihgerät bezahlen um zu Fehlen sind. Bisschen in Bungalow im Badezimmer paare Kaputt-
Und auch mal kakalake da. Und auch im Internet Cafe blöd um kurzen bezahlen. Schade keine Wlan zu dabei dabei sind. Beim Schlafen ist gut und keine Probleme... Aber Matratze ist geht ok. Wegen flecken usw.....

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Sasi76!
Salzburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2008

Wenn die Hygiene nicht stimmt, kann man alle anderen eventuellen Vorteile vergessen. Es war alles sehr schlecht, oder gar nicht geputzt, Handtüche 1x in der Woche gewechselt. Badausstattung - renovierungsbedürftig. Positive Dinge für den Fall, daß das Management beschließt die Bungalows zu restaurieren: die Lage ist gut, bis auf leichten Verkehrslärm, keine "Wohnsilos" wie in Paya del Ingles. Auf Shuttlebus ist kein Verlass, im Faro 2 Shoppincenter gibt es Leihfahrräder um 9€/1Tag. Die Bungalowanlage ist sehr schön entworfen.

• Zufrieden mit — 0
  • Unzufrieden mit: — Schmutzig
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Martin t!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maspalomas.

BELFAST
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Ganz nette Unterkunft. Einfach, aber sauber. Pool war sehr gut, die Kinder waren begeistert. Würde definitiv wieder dorthin gehen. Würde nur gerne wissen, ob dort jemand einen Camcorder mit Kassetten in einer Tasche gefunden hat. Wäre dankbar, wenn jemand die Kassetten im Resort abgeben würde, dort sind die ganzen Schnappschüsse mit den Kindern drauf...

Danke, Janbelfast!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maspalomas.
Bungalows Vista Oasis Apartments
Nr. 82 von 135 in Playa del Inglés
Aparthotel Puerto Plata
Aparthotel Puerto Plata
Nr. 32 von 70 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Capri Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Bungalows

Unternehmen: Capri Bungalows
Anschrift: Tauro 2, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 198 von 220 Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Capri Bungalows 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Bungalows Maspalomas
Capri Maspalomas